SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2021 des wärs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2021 Jacobssen schrieb vor 4 Minuten: Braucht keiner mehr sagen, dass es sich nicht ausgleicht. Ähhh. Das war Abseits. Welches Abseits von uns wurde jetzt ausgeglichen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2021 Schießen, ned lupfen. Und nochmal verdammt viel Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2021 Boah die Grätsche von Nemeth im Strafraum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2021 Mein Gefühl sagt mir wir verlieren das noch, ich hoffe mein Gefühl verarscht mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2021 gewei schrieb vor 1 Minute: Ähhh. Das war Abseits. Welches Abseits von uns wurde jetzt ausgeglichen? War ja auch nicht ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. März 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Boah die Grätsche von Nemeth im Strafraum... Is ja nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 7 Minuten: Er kann nicht weiterspielen lassen und dann auf ein Abseits entscheiden nach min. 20 Sekunden. Das ist beim VAR so, aber nicht ohne mMn. Natürlich kann er, er kann alle Entscheidungen zurücknehmen, so lange er nicht die Partie wieder freigibt. Anpfeifen hätte er nicht dürfen. bearbeitet 6. März 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Mich schockiert unsere leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2021 Gainfarner schrieb vor 5 Minuten: Wtf natürlich kann er das... Und was macht das für einen Sinn abzuwarten, wenn er bereits weiß das es Abseits ist? Er wird ja nicht noch 20 sec. brauchen um sich zu entscheiden. Natürlich war es jetzt im Nachhinein richtig, aber will mal sehen was ihr schreibt, wenn soetwas auf der anderen Seite passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2021 Eine der schwächeren Partien unter Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2021 Oida Ingolitsch, wie blöd kann man sich anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2021 Heute ist es echt schwach von uns. Nach vorne geht nix und hinten ist man auch anfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2021 Jacobssen schrieb vor 5 Minuten: War ja auch nicht ernst gemeint Wer ist Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. März 2021 Na, des ist echt kacke heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts