Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, es waren Anti-Geldwäsche-Bestimmungen. Poliert den Gesamteindruck von außen aber nicht wirklich auf.

Na dann frag mal beim Hauptgläubiger BA nach wieviel sie über die Jahre an Strafen wegen Verstößen gegen die AML Richtlinien gezahlt haben. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
GoodOldFan schrieb vor 6 Minuten:

 

Stell ich mir spannend vor. Da kommt man durch Zufall zum ASB, liest bissl mit, macht sich einen Account und schreibt als erste Amtshandlung dann DAS.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
maxglan schrieb Gerade eben:

Stell ich mir spannend vor. Da kommt man durch Zufall zum ASB, liest bissl mit, macht sich einen Account und schreibt als erste Amtshandlung dann DAS.

 

 

2. Posting bitte.

Und nein, nicht mitlesen. Einfach den insignia-Thread angefangen zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
GoodOldFan schrieb vor 17 Minuten:

 

Immer noch Optimallösung, Respekt und Hochachtung?

 

Schau, Aufgabe des Managements war jemanden zu finden, der uns mindestens kurzfristig den Spielbetrieb aufrecht erhält. Das ist zum damaligen Kenntnisstand mittels Insignia und deren Bankgarantie gelungen - ganz ohne Anteile zu verkaufen --> deshalb Optimallösung. 

Dass das alles nur frei erfunden war, hab ich mir selbst in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können und ich denke ich bin da nicht der Einzige. 

Insgesamt ist mir nicht ganz klar was du uns mitteilen möchtest, ausser "du hast es immer schon gewusst". Wenn du es immer schon gewusst hast, bist mit deiner Mitteilung ein paar Monate zu spät dran ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

@GoodOldFan sympathischer Einstieg!

Dafür, dass du angeblich erst 2 Postings hier verfasst hast und dein Account keinen Tag alt ist, hast du ziemlich schnell kapiert wie ein Mehrfachzitat funktioniert.. Aber du bist ja auch ein Supergscheiter! :winke:

Ich kann das heute noch nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten:

Mit 2 "o" bitte

Ich bin schließlich kein normaler Österreicher sondern ein OBERösterreicher 

so wie es einen kellner und einen oberkellner, einen arzt und einen oberarzt gibt, gibt es auch den österreicher und den oberösterreicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Thomas1911 schrieb vor 5 Minuten:

Schau, Aufgabe des Managements war jemanden zu finden, der uns mindestens kurzfristig den Spielbetrieb aufrecht erhält. Das ist zum damaligen Kenntnisstand mittels Insignia und deren Bankgarantie gelungen - ganz ohne Anteile zu verkaufen --> deshalb Optimallösung. 

Dass das alles nur frei erfunden war, hab ich mir selbst in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können und ich denke ich bin da nicht der Einzige. 

Insgesamt ist mir nicht ganz klar was du uns mitteilen möchtest, ausser "du hast es immer schon gewusst". Wenn du es immer schon gewusst hast, bist mit deiner Mitteilung ein paar Monate zu spät dran ..

Ich hab es nicht gewusst, bei weitem nicht. Aber ich war von Anfang an skeptisch. Weil ich eigentlich nix bis auf ein paar schöne Worte passiert ist.

Und Vertrauen in unsere Vereinsverantwortlichen hab ich schon lange keines mehr. Dafür ist viel zu lange viel zu viel vorgefallen.

Wie gesagt, Augen auf, Gehirn einsetzen und Ohen auf dann hat man schon viel gewonnen. Auf alle Fälle weit besser als wegen ein paar schönen Worte gleich in Träumereien zu verfallen.

Aber eines muss ich auch noch dazusagen. Ich hätte nicht gedacht dass wir so dreist und eiskalt angelogen werden. Das hätte nicht mal ich unseren Vereinsverantwortlichen zugetraut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.