Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung. Gibt ja noch andere nette Sachen oder Posten.... Vereinsname, Farben, Wappen, Platz im AR, etc.

Die waren ja schon letztes Jahr möglich zu vergeben, die letzte Info dazu für mich war, dass es daran gescheitert ist, weil man der Bravo Group nicht beide Vorstandsposten überlassen wollte. Sport gibts nicht mehr und an dem anderen hat die BA wohl ein Interesse, dass wir diesen behalten. Insofern glaube ich nicht an einer Lösung mit der Bravo Group und es wird eine andere Lösung her müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Wie bereits einmal geschrieben:

Austria WAC Elementar (war sogar ein wirkungsvoller Chant)
Austria Memphis
Austria Magna.

Deutlich bessere Zeiten als jetzt gerade.

Man stelle sich vor zusätzlich zum Namen, dem Wappen sollen wie in @Austrianer48er‘s post auch die Farben geändert werden, bevor man so etwas zulässt bitte lieber insolvenz anmelden und ein paar ligen weiter unten weitermachen.

Grundsätzlich muss ich dir aber recht geben, erfolgreicher waren die Zeiten schon, die Frage ist halt ob das alles ist was beim Fußball zählt. Muss wohl jeder selbst für sich beantworten.

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten:

Man stelle sich vor zusätzlich zum Namen, dem Wappen sollen wie in @Austrianer48er‘s post auch die Farben geändert werden, bevor man so etwas zulässt bitte lieber insolvenz anmelden und ein paar ligen weiter unten weitermachen.

Grundsätzlich muss ich dir aber recht geben, erfolgreicher waren die Zeiten schon, die Frage ist halt ob das alles ist was beim Fußball zählt. Muss wohl jeder selbst für sich beantworten.

Bloße Namenszusätze und auch eine neues Wappen (solange das alte parallel bleibt) kann ich akzeptieren, wenn es dafür in der Bundesliga weitergeht..

Eine andere Farbe nicht, aber das täte glaube ich auch kein Investor, wenn er nicht gerade ein eigenes Produkt mit bestimmten Farben im Logo hat, die er durchdrücken will. Insofern ist RB ein Sonderfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Nein das is deine Ausrede das du keine Antworten liefern kannst weil du es von anfang an nicht verstanden hast. 

Bist du Satire? Du kannst das alles doch nicht ernst meinen. Warum unterstellst mir laufend was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Bist du Satire? Du kannst das alles doch nicht ernst meinen. Warum unterstellst mir laufend was?

Nochmals die Bitte uns die Antworten zu liefern:

Warum wurde nichts überwiesen? Warum hat der Verein nix dagegen unternommen? Und vielleicht noch die Antwort darauf:

J.E schrieb am 6.4.2021 um 10:19 :

Wofür zahlt Insignia eigentlich? Was ist unsere Leistung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Ach geh, jetzt erklärst mir sicher gleich das du natürlich weißt das schon letzte Saison kein Geld geflossen ist, das es zu Saisonbeginn nicht passiert ist und du das allgemeine Rätselraten darüber bei allen - denn das ist die "Antwort" auf die Frage wo und wann jetzt die Kohle kommt, ein Rätsel - verstanden hast. 

dass 

ganze 3 mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Nochmals die Bitte uns die Antworten zu liefern:

Warum wurde nichts überwiesen? Warum hat der Verein nix dagegen unternommen? Und vielleicht noch die Antwort darauf:

 

Das soll ich wissen? Ich schreib doch, dass der Verein leider Fragen nicht beantwortet, warum verlangst du das von mir? Ich hab ja selber Fragen gestellt damals.

maxglan schrieb vor 1 Minute:

dass 

ganze 3 mal

Wenn es nur das wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.