Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem die Bravo Group von sich aus ausgestiegen ist, war in der Nachbetrachtung Insignia der letzte Rettungsanker für den Erhalt der Lizenz und deshalb die beste Option - so interpretiere ich das.

Ich frage mich ja, was soll sich jetzt geändert haben, damit die Bravo Group einsteigt bei uns? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollten sie damals beide Vorstände haben. Jetzt gibt es nur noch einen und der wurde von der BA bestellt - warum sollten sie es im Gegensatz zum letzten Jahr, jetzt wollen?

Weiß nicht mehr, in welchem Artikel das erwähnt wurde. Aber die Bravo Group soll ja bei den 2 interessierten Investoren nicht dabei sein. Zumindest hätte ich das so verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Bgld.-Veilchen schrieb vor 11 Minuten:

Weiß nicht mehr, in welchem Artikel das erwähnt wurde. Aber die Bravo Group soll ja bei den 2 interessierten Investoren nicht dabei sein. Zumindest hätte ich das so verstanden.

Schade. "Bravo Austria" als Vereinsnamen inkl. poppigen Wappen in Leuchtlila und Grellorange sowie Dua Lipa Konzert am Verteilerkreis wären doch etwas Feines. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Es ist mir unbegreiflich warum man diesem Trottel noch immer eine Bühne im Verein bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Keine Ahnung. Gibt ja noch andere nette Sachen oder Posten.... Vereinsname, Farben, Wappen, Platz im AR, etc.

Dann gnade ihnen Gott. 

Es könnte ja - ich stelle das einmal so rein theoretisch in den Raum - auch sein, dass es absolut nicht möglich war, einen Investor oder auch nur einen einigermaßen potenten Sponsor zu finden, weil "das Kind der West" in diesen drei Punkten absolut und unter gar keinen Umständen auch nur irgendwie nachgeben wollte/durfte/sich wegen genau solcher Meinungen in Fankreisen nicht getraut hat. Hat er ja immer wieder gesagt.
Denen von Insignia war das halt wurscht, aber solche Partner und keine anderen kriegt man dann eben auch heutzutage, wenn man stur ist.
Ich habe schon Austria Wien, Austria WAC Elementar, Austria Memphis, Austria Magna und wieder Austria Wien angefeuert.
Das war mir ehrlich gesagt alles relativ wurscht. Und in allen Zeiten gab es auch ein Logo, das prominenter zu sehen war als das traditionelle Wappen. Auch das war mir wurscht und ist es mir auch heute, damit die Austria überlebt.
Solange "Austria" im Namen bleibt und Violett die Farbe bleibt, kann man seinen sonstigen Traditionalismus schon einmal ein bissl zurückschrauben, damit die Lichter nicht ganz ausgehen.
Sage ich als alter Sack, dem Tradition eher in dem Sinn wichtig ist, dass ich kein Kick and Rush sehen will.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Es könnte ja - ich stelle das einmal so rein theoretisch in den Raum - auch sein, dass es absolut nicht möglich war, einen Investor oder auch nur einen einigermaßen potenten Sponsor zu finden, weil "das Kind der West" in diesen drei Punkten absolut und unter gar keinen Umständen auch nur irgendwie nachgeben wollte/durfte/sich wegen genau solcher Meinungen in Fankreisen nicht getraut hat. Hat er ja immer wieder gesagt.
Denen von Insignia war das halt wurscht, aber solche Partner kriegt man dann eben auch heutzutage.
Ich habe schon Austria Wien, Austria WAC Elementar, Austria Memphis, Austria Magna und wieder Austria Wien angefeuert.
Das wir mir ehrlich gesagt alles relativ wurscht. Und in allen Zeiten gab es auch ein Logo, das prominenter zu sehen war als das traditionelle Wappen. Auch das war mir wurscht und ist es mir auch heute, damit die Austria überlebt.
Solange "Austria" im Namen bleibt und Violett die Farbe bleibt, kann man seinen sonstigen Traditionalismus schon einmal ein bissl zurückschrauben, damit die Lichter nicht ganz ausgehen.
Sage ich als alter Sack, dem Tradition eher in dem Sinn wichtig ist, dass ich kein Kick and Rush sehen will.

Es gibt ja auch ewiggestrige die sagen immer noch Horrstadion. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Warum sollte ich meine eigene Frage beantworten (können)? :facepalm:

Es geht um Antworten. Immer noch nicht verstanden? 

 

J.E schrieb vor 11 Minuten:

Was soll der sonst machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb Gerade eben:

Es geht um Antworten. Immer noch nicht verstanden? 

 

Dann gib du sie. Ich habe ja gefragt. 

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

 

 

Was soll der sonst machen? 

Alles andere, nur nichts bei Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.