Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 57 Minuten:

Idee für ein Filmdrehbuch:

Es kommt jetzt ein Investor, der die Austria rettet und übernimmt. Den Mann dahinter sieht man immer nur im Gegenlicht. Er spricht mit rauer, immer wieder brechender Stimme. Am Ende stellt sich heraus, dass es MK ist und dass alles, was er vorher getan hat, nur dazu diente, Anteile möglichst billig erwerben zu können.
Es war sein Bubentraum, Eigentümer zu sein, seit er ein "Kind der West" war. Eigentlich strebt er aber die Weltherrschaft an. Die Generali-Arena war so teuer, weil sich darunter geheime Labors für Wunderwaffen befinden, zB hochansteckende Viren, gegen die die Menschheit noch keine Antikörper hat, darunter auch das sogenannte Sol-Virus. Kurz vor dem Ende eröffnet er das alles irre lachend, wie es bei Bösewichten so üblich ist, bevor der Held (Alfred Dorfer in seiner ersten Action-Rolle) ihn zur Strecke bringt.

Sauf weniger :lol:! Oder mehr keine Ahnung mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--2021-22-keine-strafe-fuer-nicht-abgegeben-jahresabschluss/

 

Ein Einstieg der Insignia-Gruppe entpuppte sich als Luftschloss, die vom Lifestyle-Unternehmen zugesagten sieben Millionen Euro über eine Marketing-Gesellschaft blieben aus.

 

ich verstehe nicht wie ein Sponsor - vertraglich zugesagtes Sponsoring einfach nicht bezahlen braucht und trotzdem Sponsor bleibt. die Sache ist echt merkwürdig. da dürfte ein seltsamer Vertrag vorliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Isaak van Damm schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--2021-22-keine-strafe-fuer-nicht-abgegeben-jahresabschluss/

 

Ein Einstieg der Insignia-Gruppe entpuppte sich als Luftschloss, die vom Lifestyle-Unternehmen zugesagten sieben Millionen Euro über eine Marketing-Gesellschaft blieben aus.

 

ich verstehe nicht wie ein Sponsor - vertraglich zugesagtes Sponsoring einfach nicht bezahlen braucht und trotzdem Sponsor bleibt. die Sache ist echt merkwürdig. da dürfte ein seltsamer Vertrag vorliegen

Leider wurden viele Fragen nicht beantwortet, als man sie stellen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Isaak van Damm schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--2021-22-keine-strafe-fuer-nicht-abgegeben-jahresabschluss/

 

Ein Einstieg der Insignia-Gruppe entpuppte sich als Luftschloss, die vom Lifestyle-Unternehmen zugesagten sieben Millionen Euro über eine Marketing-Gesellschaft blieben aus.

 

ich verstehe nicht wie ein Sponsor - vertraglich zugesagtes Sponsoring einfach nicht bezahlen braucht und trotzdem Sponsor bleibt. die Sache ist echt merkwürdig. da dürfte ein seltsamer Vertrag vorliegen

Das einzige was sich an dem Bericht im Vergleich zum Vorjahr geändert hat, dass diesmal Krisch auf einen Investor hofft und nicht mehr MK. Ansonsten hätte das ein Copy Paste Bericht aus dem Vorjahr sein können. Den Weg über heimische KMU haben wir wohl auch wieder verlassen und sind wieder dort wo wir schon letztes Jahr gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie konnte MK fast ein Jahr mit angeblich vielen potentiellen Investoren verhandeln, dann mit Insignia abschließen und sich hinstellen und sagen, das sei die beste Option für die Austria gewesen?

Das will mir einfach nicht in den Kopf. Was hat der wirklich gemacht in dieser Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wie konnte MK fast ein Jahr mit angeblich vielen potentiellen Investoren verhandeln, dann mit Insignia abschließen und sich hinstellen und sagen, das sei die beste Option für die Austria gewesen?

Das will mir einfach nicht in den Kopf. Was hat der wirklich gemacht in dieser Zeit?

Investor:
Will Bücher sehen und prüfen.
"Strategischer Partner":
Will nur Anteil an Sponsor- und Transfererlösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Schön langsam reicht es. Ich hoffe, man lässt dir hier nicht alles durchgehen. Setz mich bitte einfach auf "ignore".

Ach geh, jetzt erklärst mir sicher gleich das du natürlich weißt das schon letzte Saison kein Geld geflossen ist, das es zu Saisonbeginn nicht passiert ist und du das allgemeine Rätselraten darüber bei allen - denn das ist die "Antwort" auf die Frage wo und wann jetzt die Kohle kommt, ein Rätsel - verstanden hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Wie konnte MK fast ein Jahr mit angeblich vielen potentiellen Investoren verhandeln, dann mit Insignia abschließen und sich hinstellen und sagen, das sei die beste Option für die Austria gewesen?

Das will mir einfach nicht in den Kopf. Was hat der wirklich gemacht in dieser Zeit?

Nachdem die Bravo Group von sich aus ausgestiegen ist, war in der Nachbetrachtung Insignia der letzte Rettungsanker für den Erhalt der Lizenz und deshalb die beste Option - so interpretiere ich das.

Ich frage mich ja, was soll sich jetzt geändert haben, damit die Bravo Group einsteigt bei uns? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollten sie damals beide Vorstände haben. Jetzt gibt es nur noch einen und der wurde von der BA bestellt - warum sollten sie es im Gegensatz zum letzten Jahr, jetzt wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 33 Minuten:

Ach geh, jetzt erklärst mir sicher gleich das du natürlich weißt das schon letzte Saison kein Geld geflossen ist, das es zu Saisonbeginn nicht passiert ist und du das allgemeine Rätselraten darüber bei allen - denn das ist die "Antwort" auf die Frage wo und wann jetzt die Kohle kommt, ein Rätsel - verstanden hast. 

Es gibt nicht nur eine unbeantwortete Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.