forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2021 Castor schrieb Gerade eben: Letzte Hoffnung REWE, oder wie meinst du. Nein Insignia. Damals beim Deal…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Nein Insignia. Damals beim Deal…. Also wenn Insignia unsere letzte Hoffnung ist, dann wird mir gerade etwas schlecht.. Aber vielleicht haben ihre zahlreichen Sitzungen in der Generali Arena ja doch Sinn gehabt. Wäre zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. September 2021 t.m. schrieb vor 21 Stunden: ein paar retrospektive Schmankerl ... Diese Präsentation wird in die Analen des Vereins eingehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. September 2021 Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: ...und meinte damit letzter Strohhalm U Dann hätte er das auch so sagen sollen. An diesem Scheitern/dieser Farce ist nicht nur Insignia alleine schuld, auch wenn das manche nicht gerne hören wollen. MK war federführend und sprach von einem Meilenstein. MK ist ja als Erster bereits weg. FH war schwer begeistert vom "strategischen Partner" und dem "Enthusiasmus den Luka Sur im Bezug auf Fußball hat". Ebenso sprach er von einem "Meilenstein". Was ist jetzt damit Herr Präsident? GK übernimmt und ist bis zuletzt "vom Projekt mit Insignia überzeugt" nachdem er sich scheinbar mühevoll eingearbeitet hat. Achja, zu welchen Rahmenbedingungen? Wer glaubt bei Insignia sind nur Trotteln, irrt sich gewaltig. Und dass die mehr wollen/wollten als nur "strategischer Partner" zu sein, wird auch jedem klar sein, der 1+1 zusammenzählen kann, dass ein Investment was bringen soll. Der Verein taumelt finanziell am Abgrund und man versucht händeringend ohne sich zu verkaufen es irgendwie zu schaffen. Dass potentielle Partner das mitbekommen und Lunte für einen besseren Deal riechen, ist nicht deren Schuld, sondern logisches Business. So günstig wie jetzt (bzw demnächst), kommt man wohl nicht so schnell zu Anteilen am FK Austria Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2021 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Diese Präsentation wird in die Analen des Vereins eingehen. Jetzt fragt man sich natürlich, ob Absicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. September 2021 cyprusfan schrieb vor 43 Minuten: Dann hätte er das auch so sagen sollen. An diesem Scheitern/dieser Farce ist nicht nur Insignia alleine schuld, auch wenn das manche nicht gerne hören wollen. Hui, da hat sich das Fähnchen aber schnell mit den Wind gedreht. Gerade noch so lustig gelacht über Kritik an Insignia. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Hui, da hat sich das Fähnchen aber schnell mit den Wind gedreht. Gerade noch so lustig gelacht über Kritik an Insignia. dem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. September 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: dem Ja selbstverständlich, was denn sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. September 2021 behave yourself schrieb vor 36 Minuten: Hui, da hat sich das Fähnchen aber schnell mit den Wind gedreht. Gerade noch so lustig gelacht über Kritik an Insignia. Ich habe mich nie über die Kritik an Insignia lustig gelacht. Viel mehr über die Kritik gewundert, dass ausschließlich sie als schlecht und schuldig abgestempelt werden. Ich sehe es dir aber aufgrund deiner anhaltenden Aufnahmeschwäche gerne nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. September 2021 Wir, also der Verein ist in der Tat lächerlicher als Insignia. Schuldig ist für mich MK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. September 2021 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Wir, also der Verein ist in der Tat lächerlicher als Insignia. Schuldig ist für mich MK. Aber MK ist ja gar nicht mehr im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2021 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Aber MK ist ja gar nicht mehr im Verein Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 2. September 2021 Der Spielmacher schrieb vor 31 Minuten: Schuldig ist für mich MK. Hauptsache wir haben einen Schuldigen identifiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2021 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache wir haben einen Schuldigen identifiziert. Ist auch wichtig, wenn die jetzige Führung keinen Sündenbock hätte, müssten sie erst langfristig einen Aufbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2021 Alleine, dass wir dieser abartigen Drecksbagage noch eine Werbeplattform auf den Trikots gegen einen Notgroschen gewähren zeigt doch was da los ist. Verträge hin oder her - Unsere Führung hat keine Eier. Und unser Möchtegernpräsident, der von Haus aus für die Fisch war, sollte mit seinen beschissenen grünen Kaperl ausn Stadion getrieben werden - Vorausgesetzt er wäre mal vor Ort. Ich liebe den Verein, aber ich verachte mittlerweile alle dortigen Entscheidungsträger. Und da ist der Quatschkopf Ortlechner mit inbegriffen. Frustpost Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts