vaas Sauprolet Geschrieben 24. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Ein Jahr danach Meister, danach CL Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Das muss schon gutes Zeug sein .... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Das klingt ja alles gut. Wenn er dieses Ziel wirklich verfolgt, dann soll er uns so schnell wie möglich auch beweisen, dass er ernst meint. Am Besten mit Kohle und echten Verstärkungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2021 Der Luka ist auf jeden Fall ein großer Realist 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 29 Minuten: Is ja lustig. Aber er macht uns damit noch lächerlicher als es die Insignia Präsentation gemacht hat. Was will er damit bezwecken? Vielleicht sollte man ihm das mal sagen. bearbeitet 24. Juli 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Castor schrieb vor 8 Minuten: Ist ja lustig. Aber er macht uns sich damit noch lächerlicher als es die Insignia Präsentation gemacht hat. Was will er damit bezwecken? Vielleicht sollte man ihm das mal sagen fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Bitte nehmts dem das Telefon weg, das ist ja vereinsschädigend bearbeitet 24. Juli 2021 von behave yourself 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2021 Luka-ein geiler Typ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2021 Bin von seinen überschätzenden Kommentaren eher irritiert. Er weiß wohl nicht dass Hochmut in unserem Kulturkreis eher negativ ankommt. Er soll statt den Worten lieber Taten sprechen lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 34 Minuten: Ich find das eigentlich ok! Ein 3 Jahres Plan wirkt auf jeden Fall schon mal durchdachter als sofort von der CL zu reden.. Und dass man sich die Ziele mit Platz 2 () bis 4 hoch steckt ist auch nicht verkehrt.. Auch wenn jeder weiß, dass es schon allein schwierig wird das OPO zu erreichen.. Ich würd meinen Platz 4 ist nicht unerreichbar, jedoch sehr unwahrscheinlich - das reicht aber vollkommen um es als Ziel anzusehen! Einzig "our more ambitious goals for the season after that" finde ich schwachsinnig.. Angenommen man würde 2./3./4. werden, sollte man zum Ziel haben das im nächsten Jahr wieder zu erreichen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2021 cyprusfan schrieb vor 44 Minuten: GsD gibt es Idioten wie dich, die diesen Scheissdreck auch noch posten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2021 Na ich bin gespannt. Unsympathisch kommt er mir persönlich nicht rüber bei den Insta-Stories… Mal schauen ob wirklich noch was passieren wird. Angeblich tut sich einiges. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Angeblich tut sich einiges. Ja ja angeblich, vielleicht, möglicherweise, eventuell… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2021 JJU schrieb vor 1 Minute: Ja ja angeblich, vielleicht, möglicherweise, eventuell… Genau. Willst mir was bestimmtes damit sagen? Außer das Du Insignia hasst? Das habe ich schon verstanden nachdem Du den User @cyprusfan als Idiot beschimpft hast. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Genau. Willst mir was bestimmtes damit sagen? Außer das Du Insignia hasst? Das habe ich schon verstanden nachdem Du den User @cyprusfan als Idiot beschimpft hast. Warum sollte ich die hassen??? Ich habe nur die Schnauze voll, von den großspurigen Ansagen. Ich halte mich eher an unseren Sportdirektor, der letzten Samstag auf die Frage ob von Insignia noch was kommt gemeint hat, das wird man nächste Woche sehen… Gesehen haben wir diese Woche nix, mehr brauch ich ned wissen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts