Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Ja nicht kritisch sein bei den Neuen, ist euch ja schön eingebläut worden in den letzten Monaten von den neuen Kniegängern :clap:

Doch kritisch sein sei erlaubt, nur kommt das komisch, wenn du das machst, der in der schlimmsten Phase nicht mal seinen MK kritisieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Die Bürde nach dem Stronach Abgang war jetzt auch nicht so gering, wenn du dich zurück erinnerst? Aber klar, das darf nicht positiv erwähnt werden.

Zumindest auf mich trifft das nicht zu, ich verteufle MK nicht, er hat viel Gutes für den Klub gemacht aber nach der CL leider auch viele Fehler - sein Abgang war offensichtlich notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb Gerade eben:

Doch kritisch sein sei erlaubt, nur kommt das komisch, wenn du das machst, der in der schlimmsten Phase nicht mal seinen MK kritisieren konnte.

Danke. Bin ich ja beruhigt.
Wer mich kennt weiß dass ich Kraetschmer in all den Jahren oft genug kritisiert habe, es teilweise harte Worte aus beiden Richtungen gab. Was der Rest den Kniegängern glaubt is ma eh egal :)

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Zumindest auf mich trifft das nicht zu, ich verteufle MK nicht, er hat viel Gutes für den Klub gemacht aber nach der CL leider auch viele Fehler - sein Abgang war offensichtlich notwendig. 

ja, ok, nicht jeder. Somit die Einstiegsbürde ist vergleichbar. Man stand damals kurz vor dem Aus. 
Mal sehen wie nun der Turnaround geschafft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

 

Na, ok, nicht jeder. Somit die Einstiegsbürde ist vergleichbar. Man stand damals kurz vor dem Aus. 
Mal sehen wie nun der Turnaround geschafft wird.

Naja, die Mitgift vom Onkel und die Bilanz von damals könnten wir jetzt sehr gut gebrauchen - genauso wie Die Zeit, als Spieler wie Junuzovic, Baumgartlinger, Barazite noch zu und gewechselt sind...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
since1312 schrieb Gerade eben:

Ah der Luki hat also das Video zum neuen Dress gemacht, guter Mann :davinci:

 

Kost und Logis nennt man das :). Für die Arbeit darf er aufs dress 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

genauso wie Die Zeit, als Spieler wie Junuzovic, Baumgartlinger, Barazite noch zu und gewechselt sind...

Naja, die waren ja einer Idee "Rising Stars" gedankt, die man damals entwickelt hat.
Klarerweise eh nicht MK, nö? 
Aber es hindert ja niemanden auch heutzutage über neue Modelle nachzudenken Spieler zu holen.
Bara, Jules und Zladdi sind uns damals auch nicht einfach so in den Schoß gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

Gerade jetzt wirds interessant. Denn nun wird man sehen ob die Austria in den kommenden Jahren besser dastehen wird als unter MK.
Das wird halt ohne Vergleich nicht gehen. Und auf den bin ich gespannt. Ich hoffe für uns alle dass er positiv ausfällt.

Genau das Gefühl bekommt man im Moment leider nicht, wenn man deine Postings liest… 

Uns ist glaub ich allen bewusst, was MK Positives für den Verein geleistet hat, aber ihn trotz der Probleme in den letzten 2 Jahren als Unschuldslamm darzustellen, ist schon strange. Und das war ja nicht nur die Insignia-Sache.
Ich bin bei Insignia weiterhin extrem skeptisch, aber GK bekommt bei mir sicher mal 1-2 Jahre  Vertrauensvorschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 2 Minuten:


Ich bin bei Insignia weiterhin extrem skeptisch, aber GK bekommt bei mir sicher mal 1-2 Jahre  Vertrauensvorschuss.

Detto zum ersten Teil. Aber wenn die neue Führung nun den Weg mit Insignia geht ist das deren Entscheidung, man hätte easy rausgekonnt wenn es stimmt, dass monatelang Vereinbarungen nicht gehalten wurden. 
Deshalb meine Meldung, dass die Verantwortung, dass man mit Insignia nun WEITER geht, bei den neuen Besen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 55 Minuten:

Na wenn das Fakt für dich ist dann ist auch Fakt, dass die neue Führung Insignia auf die Brust als Sponsor genommen hat, obwohl sie bisher, entgegen der kolportierten vereinbarten Millionen, quasi nichts bezahlt haben.
Ist das für dich gut oder nicht?

Geld für unsere Austria ist immer gut. Zahlt Insignia dafür, dass sie am Trikot oben stehen, ist es gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stinsus schrieb vor 3 Minuten:

Genau das Gefühl bekommt man im Moment leider nicht, wenn man deine Postings liest…

Man kann mir viel sagen, aber dass ich mir nicht das Beste für meinen Verein wünsche, der seit mehr als 40 Jahren meiner ist, das lass ich nicht gelten.
Genauso könnte man sagen dass 80% des ASB in den letzten Monaten und Jahren sich nicht gefreut hätten wenns positives für den FAK gibt wenn man liest was da gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Detto zum ersten Teil. Aber wenn die neue Führung nun den Weg mit Insignia geht ist das deren Entscheidung, man hätte easy rausgekonnt wenn es stimmt, dass monatelang Vereinbarungen nicht gehalten wurden. 
Deshalb meine Meldung, dass die Verantwortung, dass man mit Insignia nun WEITER geht, bei den neuen Besen liegt.

Korrekt. Das Problem ist und bleibt, dass über jegliche Inhalte des Vertrags und insbesondere über etwaige Pflichten der Vertragspartner halt nix bekannt ist. Somit fischen wir alle weiter im Trüben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.