Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden: die die Veilchen einseitig festlegen können? oder warum soll Insignia diesen Änderungen zugestimmt haben? Nein, die zahlen scheinbar nicht, was vereinbart war, weil sie das Vertragsverhältnis unter komplett anderen Bedingungen eingingen. Zumindest aus ihrer Sicht. Kann mir das anders nicht erklären ??♂️…aber was weiß ich schon, bin weder Insider noch hab ich sonst irgendeine Ahnung, was sich hinter den Kulissen abspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien--insignia-hat-geld-ueberwiesen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 Wiener15031911 schrieb vor 9 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fk-austria-wien--insignia-hat-geld-ueberwiesen/ Nachdem LAOLA1 eh nur die Krone zitiert, anbei die wichtigsten, aber recht mageren Inhalte der heutigen Krone: - Insignia hat gezahlt, Details werde aber nicht genannt, außer dass ein anderer Brustsponsor folgen könnte, sobald die GmbH Zählbares, also einen Sponsor, liefert. - Manfred Schmid ist mit den bisherigen Leistungen im Training sehr zufrieden und wird in der Krone zitiert: "Wir setzen in der Phase des Kennenlernens intensiv auf Videoanalyse, führen viele Einzelgespräche. Ich will wissen, wie die Spieler in bestimmten Situationen ticken. Dass wir für die Innenverteidigung noch auf der Suche sind, ist kein Geheimnis." 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2021 Geld überwiesen ist in dem Fall ein dehnbarer Begriff ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 luca1911 schrieb vor 4 Stunden: Geld überwiesen ist in dem Fall ein dehnbarer Begriff ??? Ja, jeden Tag 100 Euro - dann zahts sichs...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2021 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Ja, jeden Tag 100 Euro - dann zahts sichs...;-) Es zaht sich LEIDER schon seit der Präsentation mit denen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Juli 2021 also Luka Sur hat mich auf Insta blockiert, - war anscheinend über meine Nachricht damals mit "where is the money, wir gehn a little bit in oarsch" wohl nicht sehr erfreut. - oder weils jetzt eh überwiesen haben? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Juli 2021 Der dürfte jetzt bei England eingestiegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. Juli 2021 iderf schrieb vor 22 Minuten: also Luka Sur hat mich auf Insta blockiert, - war anscheinend über meine Nachricht damals mit "where is the money, wir gehn a little bit in oarsch" wohl nicht sehr erfreut. - oder weils jetzt eh überwiesen haben? ui das is die vorstufe zum stadion/hausverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 https://www.austriafans.at/index.php?attachment/3422-berichtaustriawien-pdf/ ausdrucken, und den Verantwortlichen über die Schädel ziehen aber ist ja nur erfunden, dass die was zahlen sollen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 Ein Wahnsinn, das Schwarz auf Weiß zu lesen - sich mit so einer Blenderpartie ins Bett zu legen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 Der Gesellschaft wurde eine Garantie der FK Austria Wien International Marketing GmbH, Wien, über einen Höchstbetrag von EUR 7 Mio., die ein entsprechendes Mindestvolumen an internationalen Sponsorenerträgen (sowie Zahlungsflüssen daraus) aus der neuen Vermark- tungspartnerschaft zusichert, ausgestellt. Der FK Austria Wien International Marketing GmbH, Wien, liegt wiederum eine Garantie über ebenso EUR 7 Mio. des internationalen, strategischen Partners vor. Es bestehen Vereinbarungen über Zahlungsflüsse und Abrufmodalitäten der Zah- lungsflüsse zwischen der Gesellschaft, der FK Austria Wien International Marketing GmbH, Wien, und dem internationalen, strategischen Partner. Aufgrund des Zahlungsverzugs der FK Austria Wien International Marketing GmbH, Wien, in Höhe von EUR 3 Mio. wurden vertragskonform, nach angemessener Nachfrist, am 10. Mai 2021 die jeweiligen Garantiezusagen gezogen. Die Zahlungen daraus sind bis dato noch ausständig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Juli 2021 Dafür dürfens jetzt bei uns am Leiberl stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 7. Juli 2021 Aber Hauptsache man klebt sie auf die Brust.. Soll das ein Scherz sein?! Dass so eine Partnerschaft nicht schnell beenden werden kann ist klar, aber dann biete ich ihnen nicht auch noch eine Plattform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 Die sonstigen Rückstellungen beinhalten eine Rückstellung für noch nicht konsumierte Ur- laube in Höhe von EUR 327.822,00 (Vorjahr: TEUR 320), eine Rückstellung für Jubiläums- gelder in Höhe von EUR 16.575,00 (Vorjahr: TEUR 24), eine Rückstellung für Prämien in Höhe von EUR 136.088,28 (Vorjahr: TEUR 20), Rückstellungen für Drohverluste EUR 1.832.167,44 (Vorjahr: TEUR 1.141), Rückstellungen für ausstehende Eingangsrech- nungen in Höhe von EUR 119.253,82 (Vorjahr: TEUR 179), Rückstellungen für Rechts- und Beratungskosten in Höhe von EUR 77.600,00 (Vorjahr: TEUR 17) sowie sonstige Rückstell- lungen in Höhe von EUR 980.992,62 (Vorjahr: TEUR 229). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts