iderf Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 LOT_93 schrieb vor 16 Minuten: Na immerhin ist der Luka extremly happy oida was hat luka sur für ein oarges netz - 4g - oarg gö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2021 iderf schrieb Gerade eben: oida was hat luka sur für ein oarges netz - 4g - oarg gö Man munkelt das er auch 5G kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 iderf schrieb vor 3 Minuten: oida was hat luka sur für ein oarges netz - 4g - oarg gö dubios das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Bist du dir sicher, dass das alles nur 100% MK war? Nein, natürlich nicht, aber MK war eben in the lead und hatte sein Netzwerk - mal sehen wie es jetzt wird. Ein paar Bonuspunkte haben RH & Co eingehamstert, aber da ist noch viel zu tun. Nur muss man sagen, dass die Lizenzverweigerung schon ein echter Schock war, und MK bei mir damit den letzten Bonus verspielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Nein, natürlich nicht, aber MK war eben in the lead und hatte sein Netzwerk - mal sehen wie es jetzt wird. Ein paar Bonuspunkte haben RH & Co eingehamstert, aber da ist noch viel zu tun. Nur muss man sagen, dass die Lizenzverweigerung schon ein echter Schock war, und MK bei mir damit den letzten Bonus verspielt hat. Und was ist mit den anderen die da groß dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2021 MK bis zum Tode verteidigen, aber beim neuen Vorstand super kritisch und pingelig sein. Das sind mir die besten. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Gerade jetzt wirds interessant. Denn nun wird man sehen ob die Austria in den kommenden Jahren besser dastehen wird als unter MK. Das wird halt ohne Vergleich nicht gehen. Und auf den bin ich gespannt. Ich hoffe für uns alle dass er positiv ausfällt. Ja, ich bin auch gespannt - wobei der Vergleich schwer wird, man muss mit einer enormen Bürde starten, die vielleicht auch eine Erdung erzwingt, die es ohne Probleme nicht gegeben hätte. Eventuell eine oktroyierte Zäsur, die dem Verein gut tut, zumindest hoffe ich das, aber da fehlt noch einiges. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 farii schrieb Gerade eben: MK bis zum Tode verteidigen, aber beim neuen Vorstand super kritisch und pingelig sein. Das sind mir die besten. Ja nicht kritisch sein bei den Neuen, ist euch ja schön eingebläut worden in den letzten Monaten von den neuen Kniegängern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 farii schrieb vor 1 Minute: aber beim neuen Vorstand super kritisch und pingelig sein. Das ist nur @XSCHLAMEAL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Und was ist mit den anderen die da groß dabei waren. Ich dachte, das hätte ich beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Ja, ich bin auch gespannt - wobei der Vergleich schwer wird, man muss mit einer enormen Bürde starten, die vielleicht auch eine Erdung erzwingt, die es ohne Probleme nicht gegeben hätte. Eventuell eine oktroyierte Zäsur, die dem Verein gut tut, zumindest hoffe ich das, aber da fehlt noch einiges. Die Bürde nach dem Stronach Abgang war jetzt auch nicht so gering, wenn du dich zurück erinnerst? Aber klar, das darf nicht positiv erwähnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Das ist nur @XSCHLAMEAL. Ich verbitte mir "pingelig". Der Vorstand ist ein Witz, leider kann ichs nicht ändern. Wichtig ist nur, dass andere Leute Ideen bringen - er segnet sowieso nur für die BA ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2021 LOT_93 schrieb vor 26 Minuten: Na immerhin ist der Luka extremly happy Akkustand ist auch ok. Außerdem verfügt er sogar über 4G, mehr als die üblichen 3G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ich dachte, das hätte ich beantwortet. Wo, kannst du mir das bitte zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Juli 2021 Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute: Akkustand ist auch ok. Außerdem verfügt er sogar über 4G, mehr als die üblichen 3G Geimpft, getestet, genesen und gebührenfrei überwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts