Recommended Posts

Ergänzungsspieler
iderf schrieb Gerade eben:

oida was hat luka sur für ein oarges netz - 4g - oarg gö

Man munkelt das er auch 5G kann :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Bist du dir sicher, dass das alles nur 100% MK war?

Nein, natürlich nicht, aber MK war eben in the lead und hatte sein Netzwerk - mal sehen wie es jetzt wird. Ein paar Bonuspunkte haben RH & Co eingehamstert, aber da ist noch viel zu tun. Nur muss man sagen, dass die Lizenzverweigerung schon ein echter Schock war, und MK bei mir damit den letzten Bonus verspielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Nein, natürlich nicht, aber MK war eben in the lead und hatte sein Netzwerk - mal sehen wie es jetzt wird. Ein paar Bonuspunkte haben RH & Co eingehamstert, aber da ist noch viel zu tun. Nur muss man sagen, dass die Lizenzverweigerung schon ein echter Schock war, und MK bei mir damit den letzten Bonus verspielt hat.

Und was ist mit den anderen die da groß dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Gerade jetzt wirds interessant. Denn nun wird man sehen ob die Austria in den kommenden Jahren besser dastehen wird als unter MK.
Das wird halt ohne Vergleich nicht gehen. Und auf den bin ich gespannt. Ich hoffe für uns alle dass er positiv ausfällt.

Ja, ich bin auch gespannt - wobei der Vergleich schwer wird, man muss mit einer enormen Bürde starten, die vielleicht auch eine Erdung erzwingt, die es ohne Probleme nicht gegeben hätte. Eventuell eine oktroyierte Zäsur, die dem Verein gut tut, zumindest hoffe ich das, aber da fehlt noch einiges. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
farii schrieb Gerade eben:

MK bis zum Tode verteidigen, aber beim neuen Vorstand super kritisch und pingelig sein. Das sind mir die besten. 

Ja nicht kritisch sein bei den Neuen, ist euch ja schön eingebläut worden in den letzten Monaten von den neuen Kniegängern :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ja, ich bin auch gespannt - wobei der Vergleich schwer wird, man muss mit einer enormen Bürde starten, die vielleicht auch eine Erdung erzwingt, die es ohne Probleme nicht gegeben hätte. Eventuell eine oktroyierte Zäsur, die dem Verein gut tut, zumindest hoffe ich das, aber da fehlt noch einiges. 

Die Bürde nach dem Stronach Abgang war jetzt auch nicht so gering, wenn du dich zurück erinnerst? Aber klar, das darf nicht positiv erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Akkustand ist auch ok. Außerdem verfügt er sogar über 4G, mehr als die üblichen 3G :D

Geimpft, getestet, genesen und gebührenfrei überwiesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag