Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

KindausFavoriten schrieb vor 26 Minuten:

Ist es sehr schlimm, wenn ich immer noch glaube, dass man Insignia selbst mehr trauen kann als den Interpretationen des Deals, die durch die Äußerungen von MK entstanden sind?

Naja, so etwas in der Art dachte ich mir auch schon. Nachdem Sur ja irgendwie geschockt meinte, dass Insignia nicht für die Lizenz zuständig ist. K.A. wie "ehrlich" die Zusammenarbeit zustande gekommen ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Naja, so etwas in der Art dachte ich mir auch schon. Nachdem Sur ja irgendwie geschockt meinte, dass Insignia nicht für die Lizenz zuständig ist. K.A. wie "ehrlich" die Zusammenarbeit zustande gekommen ist? 

Ich glaube, die müssen sich jetzt (wenn sie halbwegs seriös sind) einfach auch darüber klar werden, ob der Deal auch ohne MK zu 100% gilt. Angesichts seiner GF-Position in der Vermarktungs GmbH ist das ja nicht von vorneherein klar.
Aber die MK-Fraktion hier in diesem Forum hat ja auch intensiv behauptet, dass er mit diesem Deal gar nichts zu tuin hatte. Dann sollte das ja auch kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

:laugh: :laugh: :laugh:

made my day.

Schreibst gerade für ne Sitcom Story?

oder wie soll ich deinen senseless contribution verstehen?

Warum muss jemand aus der Gastro permanent (unrichtigen) Senf zu rechtlichen Themen abgeben? Ich kapiers einfach nicht.

Am Rande: Ich hab dir ja immerhin schon beigebracht, keine Leerzeichen vor Satzzeichen mehr zu platzieren. Jetzt versuche ich mich an etwas Neuem: Lass mal diese krampfhaften Versuche, eloquent zu wirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cyprusfan schrieb vor 14 Stunden:

Dass die Kooperation erst zur neuen Saison ab 01.07. losgeht vielleicht. 

Na dann, 1.7. ist ein Donnerstag, wär perfekt für eine PK mit Vorstellung diverser Beidlpracker. Meine Vorstellung wär, dass dann 2 Tage keiner mehr von der EM spricht, sondern die Krone auf 4 Seiten unsere Neuzugänge porträtiert. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 14 Stunden:

Dass die Kooperation erst zur neuen Saison ab 01.07. losgeht vielleicht. 

Deswegen wurde abseits der Zahlung und auch bei der Causa Lizenz immer betont das sich alle beiden Partner an alle Bedingungen gehalten haben.... Ganz sicher weil das alles erst in nem Juli los geht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 34 Minuten:

Deswegen wurde abseits der Zahlung und auch bei der Causa Lizenz immer betont das sich alle beiden Partner an alle Bedingungen gehalten haben.... Ganz sicher weil das alles erst in nem Juli los geht ?

Sie haben sich beide an den Start im Juli gehalten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.