Hurricane Postinho Geschrieben 3. Mai 2021 Westside schrieb vor 1 Stunde: Heute war Deadline Gekommen ist 0€ Das kommt für mich komplett überraschend nach dem es schon bei der Lizenz hieß: not our obligation.. Da hab ich schon seit längerem jegliche Hoffnung aufgegeben, dass das was wird. Verklagen was nur geht (Vertragsbruch, Imageschaden, entgangener Gewinn,...). Da haben die ganze Vorbereitungen mehr Zeit und Geld verbraten als sonst was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 3. Mai 2021 Leider eine fürchterlich peinliche Angelegenheit. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Mai 2021 Na gut , wenigstens nicht ein mal mehr der geringste Grund MK zu „halten“. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Na gut , wenigstens nicht ein mal mehr der geringste Grund MK zu „halten“. Problem ist halt nur, dass nicht nur MK dahinter steht / stand, sondern auch die BA soweit ich es hier mitbekommen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Mai 2021 Long schrieb vor 2 Minuten: Problem ist halt nur, dass nicht nur MK dahinter steht / stand, sondern auch die BA soweit ich es hier mitbekommen habe... Spricht aber nicht gerade für die BA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 Killbritney schrieb vor 17 Minuten: Fürchte die Tinte ist nicht rechtzeitig getrocknet ... Oder er wurde mit Zaubertinte ausgefüllt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Mai 2021 „Ein Meilenstein“ ….geh doch scheissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2021 Ach warten wir mal ab, Luka wird sich sicher bald wieder auf Instagram melden, dass wir uns keine Sorgen machen müssen und er Großes vorhat... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2021 Da hat uns die BA ja einen tollen strategischen Partner eingetreten…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 45 Minuten: Na gut , wenigstens nicht ein mal mehr der geringste Grund MK zu „halten“. Und wer soll jetzt bitte die Projektleitung des "Projektes zur Internationalisierungsstrategie" übernehmen? Erste Pakete wären versandfertig vorbereitet, sie müssen nur noch geschnürt werden. Oder hat hier jeder was gegen Ausländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 Westside schrieb vor 2 Stunden: Heute war Deadline Gekommen ist 0€ Ist auf mks konto gelandet. Er wird es morgen aufs richtige Konto transferieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Mai 2021 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Ist auf mks konto gelandet. Er wird es morgen aufs richtige Konto transferieren Ich enthalte mich der Stimme im Moment sitzen die Klagsdrohungen locker rund um diverse Personen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2021 O.A. schrieb vor 3 Stunden: Und wer soll jetzt bitte die Projektleitung des "Projektes zur Internationalisierungsstrategie" übernehmen? Alhassan? Andi Ogris? Heiko Westermann? ...unser Fundus an qualifizierten Fachkräften ist schier unendlich ? Westside schrieb vor 3 Stunden: Ich enthalte mich der Stimme im Moment sitzen die Klagsdrohungen locker rund um diverse Personen Gibts denn irgendein Lebenszeichen von Insignia hierzu? Können ja eigentlich nicht einfach so untertauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2021 stinsus schrieb vor 3 Stunden: Alhassan? Andi Ogris? Heiko Westermann? ...unser Fundus an qualifizierten Fachkräften ist schier unendlich ? Niemand? Peter Svetits, weil er schon im deutschen TV war? pramm1ff? Aber nur, wenn er Geld reingibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts