Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: "Wien" nicht (mehr) dabei... 🎉💜🤘💪 Dafür haben sie etwas Neues gegründet wo wieder nichts passiert ist - ok wurde schon 2019 gegründet https://timesofmalta.com/articles/view/chris-cardona-linked-firm-for-ultra-rich-put-charity-on-hold-due-to.941130 bearbeitet 19. April 2022 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 22. April 2022 bigben79 schrieb am 19.4.2022 um 11:12 : "Wien" nicht (mehr) dabei... 🎉💜🤘💪 Sie sind aber immer noch Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. April 2022 Irgendwann gibt es über diese Partie bestimmt eine Netflixserie. Unser künftiger Sponsor bekommt also eine gewaltige Plattform. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. April 2022 Sind die Gfrisa noch immer da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2022 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Sind die Gfrisa noch immer da? violaW4 schrieb am 7.3.2022 um 15:46 : lt. Krisch haben sie diese Saison noch das Vorrecht auf den Leiberlsponsor ... Vertrag dürfte wohl schon grundsätzlich gekündigt sein, aber eben mit der Kündigungsfrist bis Ende Saison .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. April 2022 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Bis August... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2022 Wie schaut's eigentlich aus; wenn der Vertrag ausgelaufen ist, kömma die Wi*er samt Luka "ich brauch im Auto keinen Rückspiegel, ich sehe es auch so" Sur auf die entgangenen Millionen klagen, respektive hätte das Aussicht auf Erfolg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. April 2022 Hutz schrieb vor 9 Minuten: Wie schaut's eigentlich aus; wenn der Vertrag ausgelaufen ist, kömma die Wi*er samt Luka "ich brauch im Auto keinen Rückspiegel, ich sehe es auch so" Sur auf die entgangenen Millionen klagen, respektive hätte das Aussicht auf Erfolg? MK hat sicher einen wasserdichten Vertrag aufgesetzt (genauso wie beim 10 Mio Sponsor) - also die Millionen krieg ma fix!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2022 fis schrieb vor 20 Minuten: MK hat sicher einen wasserdichten Vertrag aufgesetzt (genauso wie beim 10 Mio Sponsor) - also die Millionen krieg ma fix!!! Vielleicht find ma einen Trottel der uns die Forderung abkauft. Eventuell mal diesen neuen Manager der Vikings fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht find ma einen Trottel der uns die Forderung abkauft. Eventuell mal diesen neuen Manager der Vikings fragen Soll ja ein ausgewiesenes Finanzgenie sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. April 2022 fis schrieb vor 30 Minuten: MK hat sicher einen wasserdichten Vertrag aufgesetzt (genauso wie beim 10 Mio Sponsor) - also die Millionen krieg ma fix!!! Also mmn dürfte der Vertrag schon in Ordnung sein. Das Problem ist aber, dass der mit irgendeiner Strohgesellschaft abgeschlossen wurde, wo es nichts zu holen gibt. Ist nur meine Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2022 mido456 schrieb vor 7 Minuten: Also mmn dürfte der Vertrag schon in Ordnung sein. Das Problem ist aber, dass der mit irgendeiner Strohgesellschaft abgeschlossen wurde, wo es nichts zu holen gibt. Ist nur meine Einschätzung. Scheint so zu sein, ja. Den Vertrag hat der Verein ja offenbar mit der komischen Marketing GmbH und dort gibt's halt dann nix zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2022 Sämtliche Verantwortliche fürs dieses Debakel schmoren hoffentlich irgendwann in der Hölle. Man muss schon ein unfassbarer Trottel sein, um auf diese Betrügerpartie reinzufallen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Soll ja ein ausgewiesenes Finanzgenie sein. Und ein vorsichtiger Kaufmann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. April 2022 Hutz schrieb vor 6 Stunden: Wie schaut's eigentlich aus; wenn der Vertrag ausgelaufen ist, kömma die Wi*er samt Luka "ich brauch im Auto keinen Rückspiegel, ich sehe es auch so" Sur auf die entgangenen Millionen klagen, respektive hätte das Aussicht auf Erfolg? Klagen kann man vielleicht mit Erfolg. Aber das Urteil kann man sich danach wahrscheinlich einrahmen und aufs Klo hängen, denn da wird nix sein, was man pfänden könnte, um das Geld auch tatsächlich zu bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts