Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

Mit MK ist es halt ähnlich (!!!) wie mit Prokop.Wie lange hätte man noch zuschauen sollen? 
Die neue Führung kann man sicherlich nicht nach wenigen Wochen beurteilen , schauen wir mal Ende Juni 2023 weiter wie der Verein aufgestellt ist.

Welcher Verein? :davinci:

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Wäre es wirklich der Verein, der dir am Herzen liegen würde, würdest du diesen Umstand feiern, denn unter MK wäre über kurz oder lang der Deckel drauf gewesen auf deinem ach so geliebten Verein. Dass hier mancher diese Liebe anzweifelt, ob deiner Postings, ist daher mehr als nachvollziehbar

Gehts dir noch zsamm?
Ich mein man schluckt vieles runter von dem was du so von dir gibst, aber irgendwann hats eine Grenze. 
Von mir aus kannst mit deiner Frau so reden oder mit sonst wem, aber lass mich im Eck. 
Somit hoffe ich dass wir uns drauf einigen können uns gegenseitig zu ignorieren.

Investier mal die Zeit in den Verein die viele von uns schon in den Verein gesteckt haben und dann red ma mal weiter. 
Nur weil du den FAK sponserst brauchst ned glauben anderen, die es vielleicht (noch) nicht tun irgendwas absprechen zu können.

DAS wars für mich, geh anderen Leuten auf den Senkel.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, heute ist es ja gar nicht so heiß - warum haut es euch denoch so die Kette raus??? Cool down boys!!!

Was bringt dieses gegenseitige Anpatzen bezüglich GK, RH, FH, MK, FW oder Luka S. - Meinungsverschiedenheiten o.k., aber das Ganze bei einem respektvollen Umgang hier ist doch nicht zu viel verlangt.

Es war auch unter Norbert Lopper oder Joschi Walter nicht immer alles rosig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ein wahnsinn jetzt hat MK auch noch @Gizmo's profil gehackt und verteidigt sich vehement selbst. 

Leimi Bitte.

Spoiler

Ich weiß zwar nimma worum es bei dem Running Gag eigentlich ging, aber ich wollts auch mal sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn ich an seine Ideen zum Ankicktag denke, die Initiative für Austrianer welche sich ein Abo nicht leisten können, dem AWSC - dann schwingt hier etwas mit bei deiner Meldung, was hoffentlich nicht so beabsichtigt war.

Ich weiß nicht was hier schwingt, aber beabsichtigt war nichts anderes, als ehrliches Lob für die Ideen und den Einsatz. Die ich allesamt bewundere.

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Aber ich gebe dir insofern Recht, dass die Gräben zw. Leuten die wirklich gutes im Sinn haben/hatten für Austria Wien, mittlerweile überwunden gehören. Und der Austria würden seine bisherigen Ideen wie zB. dem Ankicktag sehr gut zu Gesicht stehen ohne wirklichen finanziellen Mehraufwand. In der Poltiik wärs wohl, das beste aus 2 Welten vereinen...
Aber das wird wohl nicht über das Forum funktionieren und ich bin mir sicher, dass die Leute Gizmo kennen und jederzeit kontaktieren könnten, wenn Interesse da ist.

So ist es und genau das war eigentlich mein Anliegen. Ich gehöre ja zu den Leuten die Gizmo zwar nicht extrem gut, dafür aber mehr als 2 Jahrzehnte kennt. 

Leider zeigt das folgende Posting, dass der MK Abgang scheinbar wirklich ein Loch gerissen  hat:

Gizmo schrieb vor 58 Minuten:

Gehts dir noch zsamm?
Ich mein man schluckt vieles runter von dem was du so von dir gibst, aber irgendwann hats eine Grenze. 
Von mir aus kannst mit deiner Frau so reden oder mit sonst wem, aber lass mich im Eck. 
Somit hoffe ich dass wir uns drauf einigen können uns gegenseitig zu ignorieren.

Investier mal die Zeit in den Verein die viele von uns schon in den Verein gesteckt haben und dann red ma mal weiter. 
Nur weil du den FAK sponserst brauchst ned glauben anderen, die es vielleicht (noch) nicht tun irgendwas absprechen zu können.

DAS wars für mich, geh anderen Leuten auf den Senkel.

Ich könnte dir jetzt Antworten, dass der Seitenhieb auf meine Frau ins Leere geht, denn die ist nicht einmal an ihren Tagen so zickig, wie du beim Thema MK, aber eigentlich brauche ich diese persönliche Ebene nicht. 

Und nein, für mich war es das nicht. Ich fände es nämlich schade, jemanden zu ignorieren, dessen Ideen ich teilweise unbedingt bei der Austria  umgesetzt sehen möchte, weil sie für mich ein Mosaikstein auf dem eingeschlagenen Weg zu einem wirklich sympathischen Verein zu werden, der sich um seine Fans kümmert, sein können. 

Nur leider tust du seit einiger Zeit hier NICHTS anderes, als gegen die neue Führung und die Neuausrichtung zu sticheln. Daher meine Formulierung , die ich bewusst gewählt habe, obwohl ich nicht an deiner Liebe zur Austria zweifle, um dich aufzuwecken (was wohl gelungen ist) und vielleicht dazu zu bringen dein Verhalten in den letzten Wochen zu überdenken.

Finden wir uns damit ab, MK ist Geschichte, seine Verfehlungen werden uns noch lange begleiten, viele freuen sich, manche trauern. Aber arbeiten wir doch an der Zukunft. Am besten die sich freuen hören auf nachzutreten und die anderen geben dem neuen Weg die verdiente Chance.

Jemand wie du, der oft bewiesen hat, was er auf die Beine stellen kann und der ein Gespür dafür hat, was den Leuten taugt, wäre konstruktiv viel wichtiger, als als Grantler von der Seite.

Übrigens, gesponsert habe ich die Austria die letzten drei Jahre. Das heuer war ein bisserl anders und Teil einer Aktion ohne die es die Austria in gewohnter Form nicht mehr gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiß nicht was hier schwingt, aber beabsichtigt war nichts anderes, als ehrliches Lob für die Ideen und den Einsatz. Die ich allesamt bewundere.

So ist es und genau das war eigentlich mein Anliegen. Ich gehöre ja zu den Leuten die Gizmo zwar nicht extrem gut, dafür aber mehr als 2 Jahrzehnte kennt. 

Ich glaube, du hast hier den falschen Weg gewählt und hättest lieber das persönliche Gespräch suchen sollen. Lob für seine Ideen ist in dem ursprünglichen Post am allerwenigstens durch gekommen, deswegen auch die erwartbare Reaktion.

aragorn schrieb vor 25 Minuten:

Am besten die sich freuen hören auf nachzutreten und die anderen geben dem neuen Weg die verdiente Chance.

Das wäre in der Tat das beste für unsere Austria. Aber das nachtreten schwingt halt beim Insignia Thema immer mit hier, was es wohl nicht einfach macht und löst Gegenreationen hier aus. Ein positiver Start in die Saison könnte hier Balsam auf offene Wunden sein, aber da gibts noch einiges zu überwinden innerhalb der Austria Familie.

Aber belassen wir beide es bei dem Punkt, die Herren die jetzt Entscheidungen treffen, werden ihn wohl allein durch das AWSC Projekt kennen, wenn sie einen Wert darauf legen, seinen Enthusiasmus für die Austria zu nutzen, brauchen sie ihn nur kontaktieren und er wird sich wie immer nicht zu schade sein, seine Energie dafür einzusetzen und den einen oder anderen mit zu reißen für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden:

die die Veilchen einseitig festlegen können? oder warum soll Insignia diesen Änderungen zugestimmt haben? 

Nein, die zahlen scheinbar nicht, was vereinbart war, weil sie das Vertragsverhältnis unter komplett anderen Bedingungen eingingen. Zumindest aus ihrer Sicht. Kann mir das anders nicht erklären ??‍♂️…aber was weiß ich schon, bin weder Insider noch hab ich sonst irgendeine Ahnung, was sich hinter den Kulissen abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wiener15031911 schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem LAOLA1 eh nur die Krone zitiert, anbei die wichtigsten, aber recht mageren Inhalte der heutigen Krone:
- Insignia hat gezahlt, Details werde aber nicht genannt, außer dass ein anderer Brustsponsor folgen könnte, sobald die GmbH Zählbares, also einen Sponsor, liefert.
- Manfred Schmid ist mit den bisherigen Leistungen im Training sehr zufrieden und wird in der Krone zitiert: "Wir setzen in der Phase des Kennenlernens intensiv auf Videoanalyse, führen viele Einzelgespräche. Ich will wissen, wie die Spieler in bestimmten Situationen ticken. Dass wir für die Innenverteidigung noch auf der Suche sind, ist kein Geheimnis."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also Luka Sur hat mich auf Insta blockiert, - war anscheinend über meine Nachricht damals mit "where is the money, wir gehn a little bit in oarsch" wohl nicht sehr erfreut.

- oder weils jetzt eh überwiesen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag