Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen ja keine Qualifikation, wenn wir Dritter werden :)

Doch. Ich glaube mit der Umstellung auf Conference League und so gibts keinen Fixplatz mehr für Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Doch. Ich glaube mit der Umstellung auf Conference League und so gibts keinen Fixplatz mehr für Ö

Doch zumindestens für die conference. Du bist zwar in der El qualli, aber wenn du da ausscheidest bist in der conference Gruppenphase 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

Was mir an dem LAOLA Artikel nicht klar ist ... welcher Vertrag?

Ein Rahmenvertrag der AG mit der neuen GmbH wegen Spielerlizenzen?

Wird mit Vertrag die Bankgarantie gemeint?

Vielleicht hab‘ ich auch was bei der PK verpasst?

Der Laola-Artikel saugt sich auch einiges aus den Fingern, denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pirius schrieb vor einer Stunde:

Der Gewinn ist wenig relevant. Den hält man mitunter bewusst gering. Außerdem bezahlt man ein Sponsoring oder sonstige Leistungen an Partner nicht vom Gewinn.

Mag sein, aber auch der Umsatz ist jetzt nicht so signifikant hoch. Und das gibt halt nicht das Bild ab, dass Insignia selbst jährlich mal einfach so 5-7 Mio. € an uns abdrückt. Aber ich lass mich gern überraschen. Grundsätzlich fand ich die Präsentation ganz angenehm, auch wenn eigentlich nicht viel Konkretes gesagt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
luca1911 schrieb vor 6 Stunden:

Wer sind die super Firmen in deren Netzwerk?

das wär mal eine Frage gewesen...

Gute Frage auf die du keine Antwort bekommen wirst.

Mitglied in dem Verein kannst nur werden wenn du von einem Mitglied eingeladen wirst. Somit wirst die über deren Leistungen für die Mitglieder und die Kontakte über welche sie diese realisieren nicht groß was erfahren. Lifestyle Management für Leute deren Kreditkarte kein Limit hat... Diskretion ist wohl so ziemlich das Wichtigste was die ihren Mitgliedern anbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheNarrator99 schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn ichs mir nochmal genau überlege.... Selbst im schlimmsten Fall: Die Austria hat eigentlich kein Risiko oder überseh ich was?

Im schlimmsten Fall hat die Austria Verbindlichkeiten im Höhe von EUR 74 Mio. Also kein Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten:

Gute Frage auf die du keine Antwort bekommen wirst.

Mitglied in dem Verein kannst nur werden wenn du von einem Mitglied eingeladen wirst. Somit wirst die über deren Leistungen für die Mitglieder und die Kontakte über welche sie diese realisieren nicht groß was erfahren. Lifestyle Management für Leute deren Kreditkarte kein Limit hat... Diskretion ist wohl so ziemlich das Wichtigste was die ihren Mitgliedern anbieten...

Naja, sie haben aber schon auch die Business-Sparte für High-Level-Executives... das läuft dann wohl über Firmenkonten und könnte etwas transparenter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TheNarrator99 schrieb vor 25 Minuten:

Also wenn ichs mir nochmal genau überlege.... Selbst im schlimmsten Fall: Die Austria hat eigentlich kein Risiko oder überseh ich was?

Also mMn hat die Austria nach wie vor 100% Risiko, außer für die neue GmbH nicht, die allerdings hat ja auch keine Schulden => also für die neue GmbH haben wir kein Risiko ... für die aktuelle miese finanzielle Situation bleibt das Risiko, allerdings haben sie ja eine Bankgsrantie von Insignia erhalten ... diese ist fix auf eine Zeit limitiert - denke da an eine Art Patronatserklärung, wegen der Lizenz halt.

Aber Geld bekommen wir mMn von Insignia gar keins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Long schrieb vor 2 Stunden:

haha dieser Luka Sur gefällt mir. Hoffe er und MK etc finden bald einen passenden Sponsor bzw. Sponsoren und eventuell noch einen Investor.

„Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hmm, also als immer positiv denkender grenzenloser Optimist muss ich feststellen, dass ich nach der gesamten PK eher skeptischer bin als vorher.
Aber das mag daran liegen, dass jene Menschen, auf die ich am ehesten allergisch reagiere, die sind, deren einzige Kompetenzen in den Bereichen BWL und/oder Marketing liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.