SCR Altach - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Ein Leckerbissen war es nicht, Kategorie Arbeitssieg aber gehört auch mal dazu. Wir kämpfen uns aus der eigen hausgemachten „Krise“. Ein Dank geht auch raus an den wachler :winke: wennst solche Spiele gewinnst wiasd meister Europacupteilnehmer und jetzt volle konzentration auf‘s Derby _Oberoesterreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mit so einem tor is es natürlich ein dreckiger sieg - den ich vor dem spiel sofort genommen hätte.

passt würd ich sagen, auch das "comeback" von ramsi hat mir sehr gefallen.

bleibt nur zu hoffen, dass wiesinger nix schlimmeres abbekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Tor hat zwar einen bzw sogar 2 Schönheitsfehler aber ja muss man so nehmen. Wenn man in einer kleinen Krise steckt ist es trotzdem wichtig solche Siege einzufahren.

Goigi war heute in den 1 gegen 1 Situationen extrem stark, leider wären die Pässe in den 16er dann meist irgendwas.
Ramses hat seine Sache heute auch fein gemacht, ich hoffe trotzdem das Wiesinger nichts gröberes abbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war, vor allem in der 2. Halbzeit keine Offenbarung. Heute schiebe ich es auf den Cup"fight". Die 1. Halbzeit war größtenteils ok, mehr nicht.

Alles Gute an Philipp Wiesinger! 

Gratulation an Christian Ramsebner für einen guten Einstand nach längerem Reservebankerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freue mich über einen Sieg mit dem ich heute vorab keineswegs gerechnet habe. Altach ist unter Canadi deutlich verbessert. Letzte Woche ein Sieg beim WAC. Zuvor noch unter Pastoor im Frühjahr ein Heimsieg gegen Sturm und ein X in Unterzahl gegen Rapid. 

Standards verteidigen funktioniert bei uns wieder. Goiginger wird immer mehr so wie vor der Kreuzbandverletzung. Ramsebner mit einem starken Comeback. Seine Kopfballstärke tut uns gut. Ansonsten wie so oft in dieser Übergangssaison ein Auf und Ab (Zitat Wiesinger). Und nicht der erste glückliche Sieg in Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.