Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 14 Minuten:

Wir hauen die Spieler halt ausm Kader, bevor wir sie abgeben. So dass keiner auf die Idee kommt, Ablöse zu zahlen

Vielleicht gibt es ja irgendwelche Umwege, die ich nicht kenne. Aber wenn es stimmt, dass er nach Russland geht hätten wir alles mögliche als Ablöse ansetzen können, ich wüsste nicht, wie sie dir Summe hätten überweisen sollen. Technisch als auch im Rahmen des geltenden Embargos für Geschäfte mit Russland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Wir hauen die Spieler halt ausm Kader, bevor wir sie abgeben. So dass keiner auf die Idee kommt, Ablöse zu zahlen

Wahrscheinlich war die Zäsur notwendig für die Gespräche mit den Beratern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Alles richtig gemacht, der Jukic. 

Absolut. Jetzt kann er sich endlich seinen Traum vom russischen Fußball erfüllen.

cyprusfan schrieb vor 8 Minuten:

Unser Sportdirektor ist einfach eine Koryphäe auf seinem Gebiet :love:

Wenn dir Informationen vorliegen, wie Ortlechner entweder Jukic zu Disziplinlosigkeiten oder Wimmer zum Rauswurf gedrängt hat, ersuche ich dich bitte, diese dem ASB zugänglich zu machen.

Wenn du einfach mal wieder einen Bullshit-Einzeiler schreibst, um irgendeinen Austrianer durch den Kakao zu ziehen, ersuche ich dich bitte, endlich ohne internetfähigem Endgerät nach Zypern auszuwandern. Oder besser noch weiter weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Absolut. Jetzt kann er sich endlich seinen Traum vom russischen Fußball erfüllen.

Wenn dir Informationen vorliegen, wie Ortlechner entweder Jukic zu Disziplinlosigkeiten oder Wimmer zum Rauswurf gedrängt hat, ersuche ich dich bitte, diese dem ASB zugänglich zu machen.

Wenn du einfach mal wieder einen Bullshit-Einzeiler schreibst, um irgendeinen Austrianer durch den Kakao zu ziehen, ersuche ich dich bitte, endlich ohne internetfähigem Endgerät nach Zypern auszuwandern. Oder besser noch weiter weg.

Eine Frechheit den Sportdirektor als 'irgendeinen Austrianer' zu bezeichnen. Der beste violette Mitarbeiter in 113 Jahren, hat das nicht verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor 5 Minuten:

Eine Frechheit den Sportdirektor als 'irgendeinen Austrianer' zu bezeichnen. Der beste violette Mitarbeiter in 113 Jahren, hat das nicht verdient. 

Geh doch amal gacken, ha?! Magst nicht?

MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

Herst…

klar :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
maxglan schrieb vor einer Stunde:

100% Agree.

Lass ma uns von den Spielern endlos auf den Schädel scheißen bevor Konsequenzen gezogen werden, weil wir könnten ja fiktiv irgendwann mit ihm Ablöse lukrieren .

cyprusfan schrieb vor 52 Minuten:

Unser Sportdirektor ist einfach eine Koryphäe auf seinem Gebiet :love:

Richtig. Soll sich schleichen wenn er es nicht schafft einem Spieler benehmen beizubringen. 

Der oarme Bua (Jukic)weiß wahrscheinlich nicht einmal was er "verbrochen" haben soll .

War ja eh nur Spaß, und was kann Jukic dafür wenn Ortlechner humorbefreit ist.

Orti muss weck.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaNG schrieb vor 45 Minuten:

Vielleicht gibt es ja irgendwelche Umwege, die ich nicht kenne. Aber wenn es stimmt, dass er nach Russland geht hätten wir alles mögliche als Ablöse ansetzen können, ich wüsste nicht, wie sie dir Summe hätten überweisen sollen. Technisch als auch im Rahmen des geltenden Embargos für Geschäfte mit Russland.

Und die Ausbildungsentschädigung überbringens dann bar, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 10 Minuten:

Und die Ausbildungsentschädigung überbringens dann bar, oder wie?

Ich schreibe ja oben, dass es meiner Einschätzung nach keinen legalen Weg gibt, an Geld zu kommen. Daher vermute ich, dass wir so oder so EUR 0,00 sehen würden, wenn der Wechsel stattfindet. Die Ausbildungsentschädigung können wir aufgrund der vereinbarten Regeln verlangen, dazu brqucht es keine Verhandlungen. Bekommen ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

Nur die ausbildungsentschädigung wäre natürlich wieder top

Wenn wir die wenigstens noch bekommen würden wäre ich schon zufrieden, aber die geht glaub ich nur bis 23J soweit ich mich erinnern kann und 23 ist er jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BK10 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn wir die wenigstens noch bekommen würden wäre ich schon zufrieden, aber die geht glaub ich nur bis 23J soweit ich mich erinnern kann und 23 ist er jetzt.

Ich glaube, das wäre erst ab Sommer (nach Saisonende) so, da er während der Saison 23 wurde. Jetzt müsste es diese noch geben, falls ich richtig informiert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer in diesen Zeiten meint Russland wär ein guter Aufenthaltsort, den brauch ich persönlich ohnehin nicht beim Verein. Die Diskrepanz zwischen "ist so ein tolles Talent" und "findet sich nix besseres", spricht auch Bände. Tschüss mit ü statt Tschau mit Au. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag