J.E V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2024 violafanatic schrieb vor 3 Minuten: Wo hast Du gespielt bitte? Bei Man City unterm Pep???? 2.klasse bis gebietsliga. nix großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: nix großes Schade für deine Gattin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar 2024 Scheint mir ein bisserl ein ziemlicher Dodl zu sein, aber sowas brauchst auch irgendwie im Team. Jetzt weiß ich nicht mehr wo ich gelesen habe, dass er einen Mitspieler umgeschnitzt hat und dann auch noch deppert herumgemault hat, andererseits kann ich es schon ganz gut auch nachvollziehen, wennst im Training auch mal aufgezuckert und übermotiviert bist. Wichtiger wäre vielleicht den Buben vereinsintern psychologisch zu betreuen, weil offensichtlich hat er ein größeres Problem mit seiner Emotionskontrolle und zuckt daher immer wieder einmal aus. Legia war superorsch, aber die Schuld an der Niederlage liegt nicht (alleine) bei ihm. Das im Training war ebenfalls unnötig. Dennoch brauchts genau so einen Spieler, der auch einmal am Feld g'scheid hinlangt und eine Dunkelgelbe zieht und damit die Mannschaft vielleicht aufweckt aus einer lethargischen Phase in einem zu kippenden Spiel. Ich täte ihn einmal anständig disziplinieren. Die ganze Mannschaft und der Betreuerstab geht auf seine Kosten fein Essen, dann putzt er mal die Kabine für ein paar Wochen und die Schuhe und trägt alles mögliche auf den Trainingsplatz und wie gesagt psychologische Betreuung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 12 Minuten: Dennoch brauchts genau so einen Spieler, der auch einmal am Feld g'scheid hinlangt und eine Dunkelgelbe zieht Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass Jukic sowas jemals getan hätte, sehr im Gegensatz zu Martel zum Beispiel. Überhart in Zweikämpfe gehen, um ein Zeichen zu setzen, ist eine Sache, einem Genger vor den Augen des Schiedsrichters eine in die Goschn haun, ist etwas Anderes. bearbeitet 9. Januar 2024 von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass Jukic sowas jemals getan hätte, sehr im Gegensatz zu Martel zum Beispiel. Überhart in Zweikämpfe gehen, um ein Signal zu setzen ist eine Sache, einem Genger vor den Augen des Schiedsrichters eine in die Goschn haun, ist etwas Anderes. Schon richtig. Darum hoffe ich auf eine Konsequenz aus meiner Disziplinierung, dass man seine depperten Aktionen in die richtige Bahn leitet. bearbeitet 9. Januar 2024 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2024 Pezi schrieb Gerade eben: Schon richtig. Darum hoffe ich auf eine Kombination aus meiner Disziplinierung, dass man seine depperten Aktionen in die richtige Bahn leitet. Also ich habe keine gesicherten Informationen, gehe aber stark davon aus, dass er mehrmals diszipliniert wurde nach den bisherigen Vorfällen. Scheint nicht den gewünschten Effekt gehabt zu haben. Aus dem Kader gestrichen zu werden und ordentlich in die Mannschaftskasse einzuzahlen ist wohl ohnehin bereits eine härtere Maßnahme als ein Essen zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) Es ist vorbei! Das ist die Realität! Abschiedsposting und Servus! (traurig - falsche Berater und zu viel Ehrgeiz, kann dazu führen, wenn man sich selbst im Weg steht). MK in einer Parallelwelt, dann Katzian, jetzt Jukic,... bearbeitet 9. Januar 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Es ist vorbei! Das ist die Realität! Abschiedsposting und Servus! (traurig - falsche Berater und zu viel Ehrgeiz, kann dazu führen, wenn man sich selbst im Weg steht). MK in einer Parallelwelt, dann Katzian, jetzt Jukic,... Hä? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2024 einfach top wenn wir wieder mal einen eigenbauspieler für an wurstsemmerlgutschein beim billa verjagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2024 Ja Kultra schrieb vor 4 Stunden: einfach top wenn wir wieder mal einen eigenbauspieler für an wurstsemmerlgutschein beim billa verjagen Ja weißt du denn was so eine Wurstsemmel heutzutage kostet? Der geneigte Rapid Fan hat sowas schon lang nicht mehr gesehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2024 Pegby schrieb am 8.1.2024 um 13:53 : Und dafür hat Wimmer mehr oder weniger Braunöder geopfert..... Ich versteh auch nicht wofür Wimmer so gefeiert wird. Wir stehen auf dem 8 Platz, die Offensive funktioniert ned, die Marktwerte sind am sinken... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 27 Minuten: Ich versteh auch nicht wofür Wimmer so gefeiert wird. Wir stehen auf dem 8 Platz, die Offensive funktioniert ned, die Marktwerte sind am sinken... Sehe ich auch so, im Frühjahr wird er auch liefern müssen, ein UPO wird er sich schwer leisten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2024 MW zu Jukic auf bundesliga.at Ja und ich bin froh, dass ich die Gelegenheit habe, das auch hier noch einmal zu sagen, weil es so rüber gekommen ist, als wäre Aco eine Art „Bad Boy“, mit dem man nicht zusammenarbeiten kann. Das ist er nicht. Es war nur so, dass er nach vier internen Gelben Karten jetzt eine fünfte bekommen hat, nach der wir die Konsequenzen ziehen mussten, die jedem von vornherein bekannt waren. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich immer viel vom ihm gehalten habe, deshalb ist es bis zu einem gewissen Grad auch für mich persönlich eine Enttäuschung, weil ich es auch nicht geschafft habe, ihn so weit zu bringen, dass es zu der fünften Gelben Karte gar nicht mehr kommt. Aco wird uns sportlich fehlen, aber ich wünsche ihm, dass er einen guten neuen Klub findet und sich dort besser im Griff hat, dass er Karriere macht und dann vielleicht sogar wieder einmal bei der Austria aufschlägt. Anscheinend ist das bei uns intern geregelt, 4 Schnitzer darf man sich leisten, beim fünften fliegt man... Das kann man so und so sehen, ich finde es eher gerecht wenn es für alle gilt egal in welcher Gehaltsklasse sie spielen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Januar 2024 Vier Fehlleistungen sind eigentlich extrem human. Wie man es dann trotzdem versemmeln kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. Januar 2024 violalaola schrieb vor 4 Minuten: MW zu Jukic auf bundesliga.at Hier das ganze Interview > https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/austria-trainer-michael-wimmer-im-interview-----es-ist-alles-eine-sache-der-balance---/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts