violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2024 maxglan schrieb vor 14 Minuten: Wir hauen die Spieler halt ausm Kader, bevor wir sie abgeben. So dass keiner auf die Idee kommt, Ablöse zu zahlen Vielleicht gibt es ja irgendwelche Umwege, die ich nicht kenne. Aber wenn es stimmt, dass er nach Russland geht hätten wir alles mögliche als Ablöse ansetzen können, ich wüsste nicht, wie sie dir Summe hätten überweisen sollen. Technisch als auch im Rahmen des geltenden Embargos für Geschäfte mit Russland. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 maxglan schrieb vor 15 Minuten: Wir hauen die Spieler halt ausm Kader, bevor wir sie abgeben. So dass keiner auf die Idee kommt, Ablöse zu zahlen Wahrscheinlich war die Zäsur notwendig für die Gespräche mit den Beratern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Alles richtig gemacht, der Jukic. Absolut. Jetzt kann er sich endlich seinen Traum vom russischen Fußball erfüllen. cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Unser Sportdirektor ist einfach eine Koryphäe auf seinem Gebiet Wenn dir Informationen vorliegen, wie Ortlechner entweder Jukic zu Disziplinlosigkeiten oder Wimmer zum Rauswurf gedrängt hat, ersuche ich dich bitte, diese dem ASB zugänglich zu machen. Wenn du einfach mal wieder einen Bullshit-Einzeiler schreibst, um irgendeinen Austrianer durch den Kakao zu ziehen, ersuche ich dich bitte, endlich ohne internetfähigem Endgerät nach Zypern auszuwandern. Oder besser noch weiter weg. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Januar 2024 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Eben nicht. Und das mehrfach. Herst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Absolut. Jetzt kann er sich endlich seinen Traum vom russischen Fußball erfüllen. Wenn dir Informationen vorliegen, wie Ortlechner entweder Jukic zu Disziplinlosigkeiten oder Wimmer zum Rauswurf gedrängt hat, ersuche ich dich bitte, diese dem ASB zugänglich zu machen. Wenn du einfach mal wieder einen Bullshit-Einzeiler schreibst, um irgendeinen Austrianer durch den Kakao zu ziehen, ersuche ich dich bitte, endlich ohne internetfähigem Endgerät nach Zypern auszuwandern. Oder besser noch weiter weg. Eine Frechheit den Sportdirektor als 'irgendeinen Austrianer' zu bezeichnen. Der beste violette Mitarbeiter in 113 Jahren, hat das nicht verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Eine Frechheit den Sportdirektor als 'irgendeinen Austrianer' zu bezeichnen. Der beste violette Mitarbeiter in 113 Jahren, hat das nicht verdient. Geh doch amal gacken, ha?! Magst nicht? MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten: Herst… klar 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) maxglan schrieb vor einer Stunde: Wir hauen die Spieler halt ausm Kader, bevor wir sie abgeben. So dass keiner auf die Idee kommt, Ablöse zu zahlen 100% Agree. Lass ma uns von den Spielern endlos auf den Schädel scheißen bevor Konsequenzen gezogen werden, weil wir könnten ja fiktiv irgendwann mit ihm Ablöse lukrieren . cyprusfan schrieb vor 52 Minuten: Unser Sportdirektor ist einfach eine Koryphäe auf seinem Gebiet Richtig. Soll sich schleichen wenn er es nicht schafft einem Spieler benehmen beizubringen. Der oarme Bua (Jukic)weiß wahrscheinlich nicht einmal was er "verbrochen" haben soll . War ja eh nur Spaß, und was kann Jukic dafür wenn Ortlechner humorbefreit ist. Orti muss weck. bearbeitet 13. Januar 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 violaNG schrieb vor 45 Minuten: Vielleicht gibt es ja irgendwelche Umwege, die ich nicht kenne. Aber wenn es stimmt, dass er nach Russland geht hätten wir alles mögliche als Ablöse ansetzen können, ich wüsste nicht, wie sie dir Summe hätten überweisen sollen. Technisch als auch im Rahmen des geltenden Embargos für Geschäfte mit Russland. Und die Ausbildungsentschädigung überbringens dann bar, oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Richtig. Soll sich schleichen. Orti muss weck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2024 J.E schrieb vor 10 Minuten: Und die Ausbildungsentschädigung überbringens dann bar, oder wie? Ich schreibe ja oben, dass es meiner Einschätzung nach keinen legalen Weg gibt, an Geld zu kommen. Daher vermute ich, dass wir so oder so EUR 0,00 sehen würden, wenn der Wechsel stattfindet. Die Ausbildungsentschädigung können wir aufgrund der vereinbarten Regeln verlangen, dazu brqucht es keine Verhandlungen. Bekommen ist eine andere Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 kann zu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2024 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Nur die ausbildungsentschädigung wäre natürlich wieder top Wenn wir die wenigstens noch bekommen würden wäre ich schon zufrieden, aber die geht glaub ich nur bis 23J soweit ich mich erinnern kann und 23 ist er jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Würde eventuell das „Aco kauft sich selbst aus dem Vertrag frei“-Gerücht erklären. Wenn der neue Verein schon keine Ablöse zahlen kann.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 BK10 schrieb vor 27 Minuten: Wenn wir die wenigstens noch bekommen würden wäre ich schon zufrieden, aber die geht glaub ich nur bis 23J soweit ich mich erinnern kann und 23 ist er jetzt. Ich glaube, das wäre erst ab Sommer (nach Saisonende) so, da er während der Saison 23 wurde. Jetzt müsste es diese noch geben, falls ich richtig informiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Wer in diesen Zeiten meint Russland wär ein guter Aufenthaltsort, den brauch ich persönlich ohnehin nicht beim Verein. Die Diskrepanz zwischen "ist so ein tolles Talent" und "findet sich nix besseres", spricht auch Bände. Tschüss mit ü statt Tschau mit Au. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts