catalunya Postinho Geschrieben 11. Januar 2024 Viereee schrieb vor 32 Minuten: Das ist nucht lächerlich, Führung eines Trams funktioniert nur mut Regeln und klaren Konsequenzen - wenn die vereinbarten Kinsequenzen aufgeweicht werden, führt das alles ad absurdum. Was ist so schwer daran, die Verfehlungen einer Person als solche anzuerkennen? Duch. Is est su. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Januar 2024 MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten: schreibst du während du Auto fährst? So ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2024 Viereee schrieb vor 16 Minuten: So ähnlich Dann behalte mal deinen Lümmel in der Hose, während du schreibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Januar 2024 damit kann man aber schneller tippen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Dann behalte mal deinen Lümmel in der Hose, während du schreibst! Du schreibst dem falschen. Den Lümmel hat doch @ooeveilchenheraußen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2024 Ich würde das mit den 5 gelben nicht so wortwörtlich nehmen, ich hätte es eher so interpretiert, dass ihm eben klar mitgeteilt wurde, dass er eben bei der nächsten Verfehlung mit deutlichen Konsequenzen zu rechnen hat. Also die Analogie zur Situation nach 4 gelben Karten, bei der du weisst, bei der nächsten stehtst du.. Nicht unbedingt, dass es exakt 5 Vorfälle waren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) zico74 schrieb am 8.1.2024 um 22:37 : Entschuldige, aber nein. Einen jungen Spieler mit so viel Potenzial, der persönlich in eine Krise kommt und das vor allem, weil das Spielsystem umgestellt wird, müsste man auch psychologisch oder sagen wir besser mit Fingerspitzengefühl begleiten. Soweit ich weiß, ist das nicht passiert. Er muss sich halt durchsetzen ist Philosophie aus den 60er Jahre. Wir sind alle Menschen und keine Maschinen. ps. Und ja, Motz ist nach wie vor, gemeinsam mit Fitz, einer meiner Lieblingsspieler. Wenn die beiden einen guten Tag haben, sehe ich Fußball wie es mir gefällt. Ich kann es nicht verstehen. Die Spieler üben ihren Traumberuf aus. Machten ihr Hobby zum Beruf. Da ordne ich alles unter um eine zumindest solide Karriere hin zu legen. Es gibt genug Spieler die eben keine Chance erhalten in der Bundesliga sich zu beweisen. Dann schmeiße ich doch bitte nicht die Chance mit auffälligen Verhalten einfach weg. Werde und kann ich nie verstehen. Starallüren können sich absolute Superstars erlauben, die so oder so immer einen guten Klub finden. Und Jukic bekam sogar nach dem Derby die nächste Chance und hat zumindest sehr solide gespielt. Und anstatt weiter an sich zu arbeiten gibt es wieder Probleme. Da hab ich kein Mitleid mehr. Ich mag Jukic. Aber keiner ist wichtiger als der Klub. Und mit 23 bist halt auch nur in Österreich noch ein Talent. bearbeitet 12. Januar 2024 von AngeldiMaria 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 Pezi schrieb am 9.1.2024 um 23:00 : Schon richtig. Darum hoffe ich auf eine Konsequenz aus meiner Disziplinierung, dass man seine depperten Aktionen in die richtige Bahn leitet. Es war ja nicht der erste Vorfall und ich denke man wird schon Disziplinierungsmaßnahmen getroffen haben. Aber haben anscheinend nicht gefruchtet. Und mit 23 Jahren sollte man sich dann doch schon im Griff haben. Wie oft soll man Disziplinieren? Irgendwann muss es dann halt die ultimative Konsequenz geben, ansonsten steckt er vielleicht noch andere Spieler damit an, wenn sie sehen, ah eh egal. Passiert eh nix dramatisches. Kann ich auch machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Aco am Flughafen... ...Malta oder...? 😉 https://www.transfermarkt.at/fk-sochi/startseite/verein/41231 bearbeitet 13. Januar 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 Nur die ausbildungsentschädigung wäre natürlich wieder top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Januar 2024 fak-ler schrieb vor 12 Minuten: Nur die ausbildungsentschädigung wäre natürlich wieder top Wir hauen die Spieler halt ausm Kader, bevor wir sie abgeben. So dass keiner auf die Idee kommt, Ablöse zu zahlen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Unser Sportdirektor ist einfach eine Koryphäe auf seinem Gebiet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2024 maxglan schrieb vor 13 Minuten: Wir hauen die Spieler halt ausm Kader, bevor wir sie abgeben. So dass keiner auf die Idee kommt, Ablöse zu zahlen Auf der anderen Seite: Was willst mit ihm sonst machen, wenn er sich anscheinend net zamreißen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Januar 2024 Alles richtig gemacht, der Jukic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Alles richtig gemacht, der Jukic. Eben nicht. Und das mehrfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts