Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 9. Januar 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: Ich hätte da von einem Defensivspieler weit mehr erwartet, hab aber gegoogelt, dass das tatsächlich nicht so schlecht zu sein scheint. Hätte ich ein Drittel meiner Zweikämpfe verloren, wäre ich sicher nie wieder aufgestellt worden. Ist für mich aber auch ein 8er und kein Defensivspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Januar 2024 Das is schon a guter Wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 Forza_Viola1911 schrieb vor 7 Stunden: Baba und foi ned, denn niemand ist größer als der Verein! Doch. Spoiler Die Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Doch. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Bank... Außer dir natürlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2024 J.E schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte da von einem Defensivspieler weit mehr erwartet, hab aber gegoogelt, dass das tatsächlich nicht so schlecht zu sein scheint. Hätte ich ein Drittel meiner Zweikämpfe verloren, wäre ich sicher nie wieder aufgestellt worden. Wo hast Du gespielt bitte? Bei Man City unterm Pep???? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Januar 2024 violafanatic schrieb vor 2 Minuten: Wo hast Du gespielt bitte? Bei Man City unterm Pep???? Im Tor ist es vermutlich blöd, ein Drittel der Zweikämpfe zu verlieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2024 violafanatic schrieb vor 3 Minuten: Wo hast Du gespielt bitte? Bei Man City unterm Pep???? 2.klasse bis gebietsliga. nix großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: nix großes Schade für deine Gattin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar 2024 Scheint mir ein bisserl ein ziemlicher Dodl zu sein, aber sowas brauchst auch irgendwie im Team. Jetzt weiß ich nicht mehr wo ich gelesen habe, dass er einen Mitspieler umgeschnitzt hat und dann auch noch deppert herumgemault hat, andererseits kann ich es schon ganz gut auch nachvollziehen, wennst im Training auch mal aufgezuckert und übermotiviert bist. Wichtiger wäre vielleicht den Buben vereinsintern psychologisch zu betreuen, weil offensichtlich hat er ein größeres Problem mit seiner Emotionskontrolle und zuckt daher immer wieder einmal aus. Legia war superorsch, aber die Schuld an der Niederlage liegt nicht (alleine) bei ihm. Das im Training war ebenfalls unnötig. Dennoch brauchts genau so einen Spieler, der auch einmal am Feld g'scheid hinlangt und eine Dunkelgelbe zieht und damit die Mannschaft vielleicht aufweckt aus einer lethargischen Phase in einem zu kippenden Spiel. Ich täte ihn einmal anständig disziplinieren. Die ganze Mannschaft und der Betreuerstab geht auf seine Kosten fein Essen, dann putzt er mal die Kabine für ein paar Wochen und die Schuhe und trägt alles mögliche auf den Trainingsplatz und wie gesagt psychologische Betreuung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 12 Minuten: Dennoch brauchts genau so einen Spieler, der auch einmal am Feld g'scheid hinlangt und eine Dunkelgelbe zieht Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass Jukic sowas jemals getan hätte, sehr im Gegensatz zu Martel zum Beispiel. Überhart in Zweikämpfe gehen, um ein Zeichen zu setzen, ist eine Sache, einem Genger vor den Augen des Schiedsrichters eine in die Goschn haun, ist etwas Anderes. bearbeitet 9. Januar 2024 von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass Jukic sowas jemals getan hätte, sehr im Gegensatz zu Martel zum Beispiel. Überhart in Zweikämpfe gehen, um ein Signal zu setzen ist eine Sache, einem Genger vor den Augen des Schiedsrichters eine in die Goschn haun, ist etwas Anderes. Schon richtig. Darum hoffe ich auf eine Konsequenz aus meiner Disziplinierung, dass man seine depperten Aktionen in die richtige Bahn leitet. bearbeitet 9. Januar 2024 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2024 Pezi schrieb Gerade eben: Schon richtig. Darum hoffe ich auf eine Kombination aus meiner Disziplinierung, dass man seine depperten Aktionen in die richtige Bahn leitet. Also ich habe keine gesicherten Informationen, gehe aber stark davon aus, dass er mehrmals diszipliniert wurde nach den bisherigen Vorfällen. Scheint nicht den gewünschten Effekt gehabt zu haben. Aus dem Kader gestrichen zu werden und ordentlich in die Mannschaftskasse einzuzahlen ist wohl ohnehin bereits eine härtere Maßnahme als ein Essen zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) Es ist vorbei! Das ist die Realität! Abschiedsposting und Servus! (traurig - falsche Berater und zu viel Ehrgeiz, kann dazu führen, wenn man sich selbst im Weg steht). MK in einer Parallelwelt, dann Katzian, jetzt Jukic,... bearbeitet 9. Januar 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Es ist vorbei! Das ist die Realität! Abschiedsposting und Servus! (traurig - falsche Berater und zu viel Ehrgeiz, kann dazu führen, wenn man sich selbst im Weg steht). MK in einer Parallelwelt, dann Katzian, jetzt Jukic,... Hä? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2024 einfach top wenn wir wieder mal einen eigenbauspieler für an wurstsemmerlgutschein beim billa verjagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts