kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Sehr gute Entscheidung von Jukic-hoffe das noch einige Vollzugsmeldungen bei den jungen Spieler folgen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden: Spätestens seit der heutigen Vertragsverlängerung gehört ihm ein eigener Thread https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/03/aleksandar-jukic-verlaengert-um-drei-jahre/ Social media übergreifender repost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Da hauts mir den beidl gewaltig auf d'seitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. März 2021 Super , er ist für mich der wichtigste im Mittelfeld von der derzeitigen Mannschaft . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2021 Wie lang ist Jukic eigentlich noch verletzt, jemand eine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Wie lang ist Jukic eigentlich noch verletzt, jemand eine Ahnung? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nein Schnauuuuuuze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Stunden: Schnauuuuuuze Heisl bearbeitet 18. April 2021 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Stunden: Schnauuuuuuze forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Heisl küsst Euch. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. November 2022 Ist jukic eigentlich wieder gesund ? Aktuell ist es recht ruhig um ihn und ich glaube die ,,er ist krank" Geschichte nicht . Weiß wer mehr dazu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2022 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Ist jukic eigentlich wieder gesund ? Aktuell ist es recht ruhig um ihn und ich glaube die ,,er ist krank" Geschichte nicht . Weiß wer mehr dazu ? angeblich ist er erkrankt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian411 Anfänger Geschrieben 2. November 2022 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Ist jukic eigentlich wieder gesund ? Aktuell ist es recht ruhig um ihn und ich glaube die ,,er ist krank" Geschichte nicht . Weiß wer mehr dazu ? Am Sonntag war er im Stadion und ist an der Ost vorbeigegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2022 Heute war er im Flugzeug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Bei Jukic wünsche ich mir eine ähnliche Entwicklung wie bei Fitz. Er steht momentan an, hat irgendwie einen Knoten im Kopf und seine Entscheidungen im Spiel sehen praktisch immer falsch aus. Ich weiß nicht, ob er körperlich abgefallen ist im Vergleich zu letzter Saison und habe doch Hoffnung, dass er über die Winterpause wieder zu alter Form zurückfindet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 3. November 2022 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts