Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 5. März 2021 neuschönauer schrieb vor 1 Minute: Auf gehts Vorwärts kämpfen und siegen Reisst euch den Arsch auf Männer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2021 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/440145 Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. März 2021 Werndlstädter schrieb vor 9 Minuten: Reisst euch den Arsch auf Männer ... or we'll do it for you! CrazyHorse schrieb vor 3 Minuten: Thx! De nada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Interessante Startelf heute: Paz beginnt, Hümmi und Hofstätter als eigentlich gesetztes Doppel in der Mitte auf der Bank, ebenso wie schon letztes Mal Bojan ... Wird wohl irgendwie so ausschauen, nachdem beide etatmäßigen AV sowie 3 potentielle IV beginnen. Staudi Alem - Bertl - Seiwald Halbi - Bilic - Brandi - Sascha Josip - Paz Monsberger Edit: Dafür beim KSV auch Mensah nur am Bankerl ... bearbeitet 5. März 2021 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2021 Flana schrieb vor 3 Minuten: Interessante Startelf heute: Paz beginnt, Hümmi und Hofstätter als eigentlich gesetztes Doppel in der Mitte auf der Bank, ebenso wie schon letztes Mal Bojan ... Wird wohl irgendwie so ausschauen, nachdem beide etatmäßigen AV sowie 3 potentielle IV beginnen. Staudi Alem - Bertl - Seiwald Halbi - Bilic - Brandi - Sascha Josip - Paz Monsberger Edit: Dafür beim KSV auch Mensah nur am Bankerl ... Mensah war in letzter Zeit öfters nur auf der Bank! Ich bin mir eher unsicher was unsere Aufstellung betrifft. Bin eigentlich kein Fan mehr vom Hümmi, weil ich glaube das sein Zenit schon erreicht ist, und das ZM deswegen auch unsere Schwachstelle ist, aber ob es mit Bilic besser ist bezweifle ich stark. Und Paz hat mich auch noch keine einzige Minute überzeugt! ? Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt!!! ??? Kämpfen Burschen!!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 So knapp vor der Pause! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2021 Die ham net amoi a Chance und führen 1:0. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Gut gespielt, leider ein etwas unglückliches Gegentor. bearbeitet 5. März 2021 von Vorwärts1919 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2021 Also an der Einstellung und am Einsatz mangelt es zumindest bis jetzt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2021 Typisch für uns, wieder mal ein billiges und zugleich unglückliches Tor! Warum machen wir so gut wie nie solche Treffer, richtig, wir kommen nicht mal so richtig in die Nähe des gegnerischen Tores!!! ?♂️ Die sind um quasi nix besser, aber gegen uns ist es so einfach in die Nähe des Sechzehners zu kommen und dann passiert natürlich wieder so was!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 5. März 2021 Oaschlochtor... Beim Foul vom Prada bin ich auch ganz kurz unruhig geworden...hab schon befürchtet der war letzter Mann.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2021 Vorwärts1919 schrieb vor 3 Minuten: Gut gespielt, leider ein etwas unglückliches Gegentor. Gut gespielt? So lange wir nicht attackiert werden könn ma hin und her spielen, also so lang wir in der eigenen Hälfte sind. In der gegnerischen fällt uns nix mehr ein! Wir kommen maximal zu einer Chance wenn da Halbe nachgeht und anpresst!!! Apropos Halbe, er taugt ma! Werkt unermüdlich und ist unser gefährlichster Mann am Platz! Fie eine Aktion mit ihm im Strafraum hätt ich nicht als Foul von ihm gesehen, da wär dann was möglich gewesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2021 Vorwärts1919 schrieb vor 6 Minuten: Gut gespielt, leider ein etwas unglückliches Gegentor. Welches Spiel schaust Du eigentlich grade? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. März 2021 Sogar in der Statistik hinken wir hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2021 Leider hat Monsberger bisher genau so wenig Einbindung in Spiel wie Vojic im Herbst. So geben wir immer einen Mann vor. Naja hoff ma auf die 2. Halbzeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts