KSV 1919 - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster
freqency99 schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind nicht Ligatauglich und werden auch nicht mehr viele Tore schießen. Der Paz ist nicht mal in der 1. Klasse gesetzt. Unglaublich die Transferpolitik. Echt zum schämen. Gegen wen sollen wir gewinnen? Mir fällt keine Mannschaft ein. Mir war die Wahlmüller Taktik 10 mal lieber. So aber werden nicht mehr viele Punkte dazu kommen. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb Gerade eben:

:facepalm:

bitte erklär es mir mal! sag mir einen anderen verein in der zweiten liga oder in der regionalliga, wo ein kicker die transferpolitik bestimmt, der nie die bezirksliga gesehen hat das damen team in wolfern sein karriere highlight war? dann muss ein trainer, wo der sv garsten das highlight war, das ausbaden, was dieser typ verbricht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

was willst denn erwarten, wenn ein amateur die transferpolitik bestimmt, dem sie solche leute einreden! 

Kommt jetzt wieder dein wöchentliches Tröscher Bashing?! Und belehrst du uns wieder wie super dein Timo Wawra ist von BW Linz? :facepalm:

 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb Gerade eben:

bitte erklär es mir mal! sag mir einen anderen verein in der zweiten liga oder in der regionalliga, wo ein kicker die transferpolitik bestimmt, der nie die bezirksliga gesehen hat das damen team in wolfern sein karriere highlight war? dann muss ein trainer, wo der sv garsten das highlight war, das ausbaden, was dieser typ verbricht! 

Bitte machts einfach besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb Gerade eben:

Kommt jetzt wieder dein wöchentliches Tröscher Bashing?! Und belehren du uns wieder wie super dein Timo Wawra ist von BW Linz?

 

du verstehst es einfach nicht oder? andere vereine lassen an den wichtigsten positionen des vereins profis arbeiten, wir amateure! wo die anderen stehen kannst du ja spätestens am sonntag in der tabelle sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Das ist eigentlich das einzige, was man von heute mitnehmen kann ...

Jo mei...Fussball spielt halt auch im Kopf...vielleicht solltens einmal einen richtigen Umdrunk machen....:saufen1: ....mit Festplatte löschen und so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb Gerade eben:

du verstehst es einfach nicht oder? andere vereine lassen an den wichtigsten positionen des vereins profis arbeiten, wir amateure! wo die anderen stehen kannst du ja spätestens am sonntag in der tabelle sehen! 

Außer einer großen Klappe und tiefen peinlichen Neid gegenüber Tröscher hast du nichts. Du bringst im wahren Leben nichts zustande, darum kritisierst du permanent unsere Vereinsführung. Ähnlich wie dieser Dolm skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb Gerade eben:

Außer einer großen Klappe und tiefen peinlichen Neid gegenüber Tröscher hast du nichts. Du bringst im wahren Leben nichts zustande, darum kritisierst du permanent unsere Vereinsführung. Ähnlich wie dieser Dolm skv.freund

du beantwortest meine frage nicht! warum lässt der verein einen amateur die transferpolitik bestimmen? warum schaffen es andere vereine, profis in dieser position arbeiten zu lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich fange den Satz wieder Mal mit #ganz ehrlich an#, so unwahr sind die Posts nicht, über unsere sportliche vereinspolitik. Retrospektiv analytisch betrachtet, hatten wir Ende Herbst eine gute Mannschaft, welche attraktiven Fussball spielte. Ich hab mich immer auf die vorwärts time gefreut am Wochenende. Aber in der transferzeit im Winter haben wir uns massiv geschwächt und die anderen Teams aufgerüstet, und darum stehen wir jetzt dort unten, und es wird verdammt schwer da wieder raus zufinden, und dies ist einzig und alleine die Schuld der sportlichen Leitung... muss man nur hinsehen , oder die Matches vergleichen vom Herbst zu jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sorry, aber ich bin da voll bei @hoeninjo! Der Kader geht auf Tröschers Kappe, und der ist nunmal schlecht! Und dann kam auch noch die „Wimmer-Aktion“ im Winter dazu! Das war dann noch das Tüpfelchen auf dem i!

Leider können wir jetzt daran nichts mehr ändern!

Wir können hoffen das wir wieder etwas besser in die Spur finden, aber generell fehlt uns die Qualität! Wir bräuchten eventuell mal wieder einen Überaschungsclou! 
Letzte Möglichkeit bleibt dann noch das weniger als drei bis keiner Absteigt!

bearbeitet von This_is_Football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube, dass es nichts bringen wird, über den SD, den Coach oder einzelne Spieler herzuziehen. Ich traue jedem zu, dass er sich nach Kräften und seinen Möglichkeiten bemüht, die halt limitiert sind. Bei allen. Wir sind nun mal ein Amateurverein, der einmal mit Glück aufgestiegen ist und sich seitdem recht und schlecht oben hält. Das wird sich auch nicht ändern, und einmal wird das Glück aus sein, dann steigen wir wieder ab. Wenn man das weiß und akzeptiert, dann lebt man mit unserer Performance gleich viel besser.
Andererseits lebt die Chance sehr wohl, dass uns auch heuer das Glück nicht verlässt, weil es einfach weniger Auf- als eigentliche Absteiger geben wird.

Zum Spiel noch mal: Es war wieder einmal Not gegen Elend, die Kapfenberger halt den kleinen Tick besser. Vor allem sind sie viel zu oft gefährlich vor das Tor gekommen, dann hat irgendein IV in letzter Not retten müssen. Die Dreierkette sollte der Milot Andi echt überdenken, die können wir einfach nicht. Vor allem, nachdem Nico als Stabilisator in der Mitte abgeht.
Umgekehrt, wenn wir vor das Tor der anderen gekommen sind - Hoiwe hat ein paar Mal schön in die Mitte gestangelt - war kein Abnehmer für den letzten Pass da. Da fehlt der Verwerter vorne im 5er. Auch die lange Bälle sind fast alle zum Gegner gegangen, das sind unnötige Ballverluste.
Schade um das Spiel heute, ein Punkt wäre drin gewesen.

Es ist, wie es ist. Von den Abstiegsplätzen werden wir ziemlich sicher nicht ganz wegkommen, ich glaub nicht an die plötzlich einbrechende Siegesserie. Die Hoffnung wird wie vor 2 Jahren sein, dass es wenige oder keine Absteiger gibt.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This_is_Football schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber ich bin da voll bei @hoeninjo! Der Kader geht auf Tröschers Kappe, und der ist nunmal schlecht! Und dann kam auch noch die „Wimmer-Aktion“ im Winter dazu! Das war dann noch das Tüpfelchen auf dem i!

Zwei/drei könnten wir dann noch im Sommer loswerden,  warscheinlich wären wir dann nicht mal Regionalliga tauglich!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.