KSV 1919 - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 26 Minuten:

Es ist alles besser anzusehen als unter Wahlmüller :ratlos:

 

Da drückten uns die Gegner permanent hinten rein. Das waren damals wahre Albtraum Kicks. Unter Milot kommen wir regelmäßig über die Mittellinie und kreieren ab und zu Torchancen :clap:

Nicht mehr, nimmer wirklich. Die Spiele unterm WW waren nicht alle so schlecht, wie du beschreibst, und die Spiele unterm Andi jetzt sind nicht so gut. Die "Torchancen", die wir kreieren, sind alles Halbchancen, und die Dreierkette hinten ist so luckert wie mein altes Baustellenleiberl.

Im Herbst hätte ich dir noch recht gegeben, aber inzwischen ist der Unterschied wirklich minimal. Wobei ich 2 Faktoren sehe, bei denen man mit relativ wenig Aufwand relativ viel Wirkung erzielen könnte:
- Rückkehr zur Viererkette
- einen Stürmer in den 5er stellen, der bei den Chancen den Ball reinkriegt. Ob der jetzt Monsberger, Drga oder Ablinger heißt, ist mir dann wurscht. Aber wenn ich sehe, dass die Stürmer alle irgendwo bei der Mittellinie rumhängen, dann frag ich mich schon. Dann muss ich halt ein paar Abseits riskieren, ist ja nix verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was den unterschied ausmachen kann, sieht man bei blau weiß linz! vor nicht ganz einem jahr waren wir sportlich wie auch finanziell noch keine lichtjahre von einander entfernt! dann hat man dort profis in die sportliche führung geholt (trainer und sportlicher leiter) und nun seht ihr wo sie stehen und wo wir stehen. 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Mit Abstand mein Lieblings Channel...bitte ned absteigen obwohl ihr es echt verdient hättet...einen Wahlmüller ersetzt man halt nicht so schnell..ganz liebe Grüße :=

unter wahlmüller waren wir noch schlechter, wenn du dir die punkteausbeute seiner letzten 7 spiele ansiehst! aber der konnte ja auch nur das einsetzen, was ihm die sportliche führung als talente holt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hoeninjo schrieb Gerade eben:

unter wahlmüller waren wir noch schlechter, wenn du dir die punkteausbeute seiner letzten 7 spiele ansiehst! aber der konnte ja auch nur das einsetzen, was ihm die sportliche führung als talente holt :-)

Nein ihr wart eben nicht schlechter..Fakten und so:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Nein ihr wart eben nicht schlechter..Fakten und so:)

Ja, und jetzt gehst einmal schön wieder in euren Channel zurück und lebst deine Schadenfreude dort aus. Leichenfledderer brauchma nämlich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Abseits 2:0

Fouls 15:21

:yellowcard: 2:4 , aber da gewinnen wir eh fast immer!

Ja, hab ich gesehen. Das kann heißen, dass unsere Abseitsfalle besser funktioniert hat, sprich unsere Abwehr besser ist als ihre (was ich eh nicht glaube, aber es könnte). Eher bestätigt es meine Meinung, dass sich unsere Stürmer einfach zu wenig trauen.

Der Rest ist mir eher wurscht. Bei den Foul und den Karten hab ich den Schiri ziemlich kleinlich gefunden.
Interessanter finde ich, dass die Krapfenberger 4x aufs Tor geschossen haben und wir 0x. Das ist definitiv zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eine Steigerung gegenüber der letzten Partien hab ich heute keine gesehen. Das Bemühen ist bei einigen da, spielerisch war das wieder einmal wenig bis gar nichts.

Dann sind noch einige wichtige Akteure weit weg von ihrer Normalform, und das Ergebnis sehen wir in Form der 4. Niederlage im 4. Spiel.

Die Abstiegszone zu verlassen erscheint angesichts der ehemaligen aber jetzt erstarkten Nachzügler mit solchen Leistungen fast undenkbar. Und ein neuerlich geschenkter Klassenerhalt wäre eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Nein ihr wart eben nicht schlechter..Fakten und so:)

Genau, WW hat nur sehr früh erkannt, dass mit der Mannschaft in dieser Liga nicht viel zu holen ist wenn man immer wiedet stützen leichtfertig ziehen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Ja, und jetzt gehst einmal schön wieder in euren Channel zurück und lebst deine Schadenfreude dort aus. Leichenfledderer brauchma nämlich keine.

Mei da läuft er wieder unrund..selbst immer im ASB an vorderster Front..aber kaum kommt Gegenwind suhlt er sich in der Opferrolle. Typischer Steyrer halt:holy:

skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Genau, WW hat nur sehr früh erkannt, dass mit der Mannschaft in dieser Liga nicht viel zu holen ist wenn man immer wiedet stützen leichtfertig ziehen lässt!

Willi hätte mit dieser Mannschaft mehr Punkte geholt..aber ihr wollt ja schön spielen...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was soll man sagen? Einsatz war top, auch balltechnisch gefallen mir unsere Jungs durchaus. Die ersten beiden Wechsel waren okay, Martinovic hatte nicht seinen besten Tag, Paz scheint trotz ausgezeichneter technischer Fähigkeiten leider wirklich nicht ligatauglich zu sein. Die Verteidigung war auch nicht schlecht, wenn sich Seiwald so weiter entwickelt, müssen wir froh sein, wenn er bleibt. 

Wie viele herausgespielte Torchancen hatten wir in den letzten 4 Spielen? Drei oder vier, allerhöchstens fünf !?! Phasenweise feine Kombinationen, so wie heute wieder über die linke Seite, sind zwar schön anzuschauen, bringen uns aber in beängstigender Regelmäßigkeit nicht weiter. Mustecic und Hümmi haben dann zwar auch noch Schwung gebracht, aber das wars schon. Sollten wir einen Spielplan haben, allgemein oder auf den jeweiligen Gegner bezogen, ist er nicht zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.