Jump to content
PostingGmbH

KSV 1919 - SK Vorwärts Steyr

130 posts in this topic

Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 57 Minuten:

Die nächste Reise geht in die Steiermark. Gibts die ersten Punkte des Frühjahres?

Wenn wir uns hinten einmauern, möglicherweise 1 Pünktchen.  So verunsichert wie wir im Moment sind müssen  wir schon froh sein wenn uns gute Spielzüge gelingen. Ewig schade,  diese Mannschaft hätte Potential!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Robert2809 schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde jedes Pünkterl mit einem Handkuss nehmen. 

 

So do I. 

Punkt nehm ich mit Handkuss, vielleicht wirds ein Befreiungsschlag. Kapfenberg ist halt auch eine Wundertüte. 

Sorgen mach ich mir ob Paul Mensah, das ist der Peham von Kapfenberg. Hat bei fast allen Toren von denen gegen uns seine Beine im Spiel. 



 

Share this post


Link to post
Share on other sites
rabauke schrieb vor 5 Stunden:

So do I. 

Punkt nehm ich mit Handkuss, vielleicht wirds ein Befreiungsschlag. Kapfenberg ist halt auch eine Wundertüte. 

Sorgen mach ich mir ob Paul Mensah, das ist der Peham von Kapfenberg. Hat bei fast allen Toren von denen gegen uns seine Beine im Spiel. 



 

Den müssen sie zudecken, dass er sich kaum mehr rühren kann. Bitte, bitte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ich würd mir auch wieder ein bißchen die rückbesinnung auf "alte tugenden" wünschen, nämlich um jeden ball kämpfen und sich viel mehr reinhauen....denn das, bei allem respekt, geht mir mittlerweile schon eher ab...auch gegen amstetten gab es wieder die eine oder andere situation, wo spieler in der vorwärtsbewegung den ball verloren und nur halbherzig zurück getrappt sind...nach ballverlust sofort an der rückeroberung zu arbeiten, sollte unter basics fallen...

...unsere mannschaft würd aktuell wohl wirklich mehr den je uns fans brauchen, damit sie sich wohl eine spur mehr reinhauen, derzeit bei einigen (nicht allen !!!) eher halbherziges gekicke und schon auch vielleicht das problem, dass man eher über das spielerische und nicht über das kämpferische kommen möchte....nur, fürchte, spielerisch gelangen wir halt schneller an unsere grenzen als kämpferisch....aber das ist dann eben auch eine kopf sache, sprich, ein fall fürs trainerteam...

...wie auch immer, dass ein klassenerhalt mit dem aktuellen kader kein kindergeburtstag sein kann, sollte jedem klar sein - spieler wie suli bzw. nico, die vom potenzial her am nähesten an der liga dran sind, adequat zu ersetzen, geht sich mit unseren bescheidenen mitteln schlicht nicht aus, am ende des tages sollten wir unsere energie aber dennoch dahingehend lenken, dass wir nachwievor einfach auch froh sein können, dass wir einstweilen noch immer eine VORWÄRTS in der 2.BL sehen dürfen....sollte noch immer keine selbstverständlichkeit sein, remember baumgartenberg, putzleinsdorf, gallneukirchen....:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freitags brauchen wir die von Oleg oben genannten Tugenden, denn Kapfenbergs Fruehjahrs Bilanz schaut nicht schlecht aus:

 

 

  • ÖFB Cub: ehrenvoll gegen WAC ausgeschieden
  • Gewonnen gegen GAK
  • X gegen Wacker

 

1x gegen Dornbirn verloren auswärts.

 

Wir brauchen einen Bilderbuchtag dass wir 3 Punkte mitnehmen und einen Halbertschlager der wieder trifft :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden:

Wir brauchen einen Bilderbuchtag dass wir 3 Punkte mitnehmen und einen Halbertschlager der wieder trifft :) 

und vor allem brauchen wir einen trainer, der jene spieler aufstellt, welche die nötige einstellung/motivation mitbringen, die es braucht, um unser geliebtes vorwärtsdress tragen zu dürfen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
SuperFan20 schrieb vor 11 Minuten:

und vor allem brauchen wir einen trainer, der jene spieler aufstellt, welche die nötige einstellung/motivation mitbringen, die es braucht, um unser geliebtes vorwärtsdress tragen zu dürfen 

Du meinst, nicht die besten, sondern die richtigen? :davinci:
(Endlich weiß ich mal, was mit diesem Spruch gemeint ist!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...