der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Kann man eigentlich so unterschreiben.

Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Jericho vs. Cole gefielen mir gar nicht

Jop, keine Ahnung, was das war. Vor allem könnte man annehmen, dass es nach dem unsanctioned Match vorbei ist. Wobei es is Jericho, da geht das ganze fix noch 2 Monate so weiter...

Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Mit dem Statlander-Sieg gings dann aber aufwärts

Da hoff ich doch mal stark, dass sie jetzt mal längere Zeit von Verletzungen verschont bleibt. Die Cargill-Streak war dann doch schon sehr ausgelutscht.

 

Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Anarchy in the Arena haben aber abgerissen

Mal schauen, wie langs jetzt dauert, bis Kenny Ibushi aus dem Hut zaubert. Oder obs dann letztendlich doch ned ganz so offensichtlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Segafredo schrieb vor 46 Minuten:

Mal schauen, wie langs jetzt dauert, bis Kenny Ibushi aus dem Hut zaubert. Oder obs dann letztendlich doch ned ganz so offensichtlich wird.

Omega hat nach dem PPV in einer Promo gemeint, dass er noch 1-2 Freunde außerhalb von AEW hat, um die Odds auszugleichen.

Wird sich sicher noch bis Forbidden Door ziehen. Finds durch den neuen Spin mit Takeshita aber absolut ok. Die Story ist noch nicht auserzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Chr1s schrieb am 29.5.2023 um 14:26 :

DoN 23' gehört wohl zu den schwächsten AEW-PPVs bisher. Die erste Hälfte war irgendwas - vor allem die Battle Royal und Jericho vs. Cole gefielen mir gar nicht. 

Wardlow vs. Christian war ganz gut.

Mit dem Statlander-Sieg gings dann aber aufwärts. Das 4-Pillars Match und Anarchy in the Arena haben aber abgerissen. 

Das war aber für mich sowieso nur ein Filler-PPV. Jetzt stehen Forbidden Door 2, All-In und All-Out an. Speziell die ersten beiden PPVs werden (hoffentlich) abreißen - wenn man all-in als PPV bezeichnen kann.

finde ich auch.Ab Statlander wurde der PPV besser, davor war das alles net viel. Ich glaube bei Cole/Jericho kamen Verletzungen dazu von sabu und Jeriocho´s Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine
nAUTilus schrieb vor 5 Minuten:

Hat jemand Forbidden Door gesehen und kann seine Eindrücke schildern?

Jop.

Im Großen und Ganzen vielleicht eine Spur zu lang bzw. zu viele Matches. Die jedoch durchgehend ziemlich gut. Absolutes  Highlight natürlich Ospreay vs. Omega. Danielson vs. Okada (wie zu erwarten) nicht mehr ganz so spektakulär, wobei Danielson halt die letzen 10 Minuten mit gebrochenem Unterarm ein Handicap hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mir gefiel Forbidden Door 1 etwas besser. 

MJF vs. Tanahashi und das Multimen um Sting vs. Jericho taten mir weh beim Zusehen. Tanahashi ist körperlich leider gar nicht auf der Höhe.

Ospreay vs. Omega dafür absoluter MotY-Contender inkl. eines epischen Kickouts :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Chr1s schrieb vor 30 Minuten:

Mir gefiel Forbidden Door 1 etwas besser. 

MJF vs. Tanahashi und das Multimen um Sting vs. Jericho taten mir weh beim Zusehen. Tanahashi ist körperlich leider gar nicht auf der Höhe.

Ospreay vs. Omega dafür absoluter MotY-Contender inkl. eines epischen Kickouts :huldigung:

Kann ich so zustimmen. Osreay Omega war Klasse. Danielsson/Okada war halt von der Verletzung überschattet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Knapp 75k Tickets wurden fürs Wembley bisher verkauft.

Und das, obwohl noch ned mal ein einziges Match bekannt ist. Dürft sich ausgehn, dass es voll wird. Bin schon sehr auf die Card gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1909

Collision >>> Dynamite. Das ist genau mein Produkt.

Das letztwöchige Tag Team Match zwischen FTR und Bullet Club Gold war schon genial aber das von heute wird mMn ein All Time Classic. 5* ohne Zweifel. :huldigung:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das war schon sehr stark. Endlich bringen sie Jay White dort hin, wo er auch hingehoert. 

Bin auch gespannt, wie lang sie Cassidy noch gewinnen lassen. Der faellt mittlerweile ja schon komplett auseinander.

E: Omega vs. Vikingo um den AAA Mega Titel bzw. das Ambulance Match zwischen Pentagon Jr. und QT Marshall(!!!) kann man sich von diesem Wochenende übrigens auch durchaus anschauen.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Also das Blood and Guts Match war schon ziemlich extrem (und lang ... etwa 45 Minuten).

Für Freunde der alten ECW war da einiges dabei (Gabeln, Glasscherben, Reissnägel, Nagelbrett, ...). 

Nach dem "im Stich lassen" der 2 non BCC members fühlt es sich aber nicht wie ein richtiger Sieg an. Wird die Fehde wohl weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
nAUTilus schrieb vor 5 Minuten:

Wird die Fehde wohl weiter gehen.

Glaub kaum. Gab ja auch den Handshake danach. BCC is da somit wohl raus. 

Dazu gabs ebenfalls kurz drauf Claudio vs. PAC um den RoH Title.

Callis + Takeshita wohl weiterhin gegen Kenny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.