Marcelinho . Geschrieben 25. September 2004 irrtum des war giat gonzales mit glaub ich 2meter 30 oder? 2,23 laut genickbruch.com Giant Gonzales is aber um 5 cm größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
probst Amateur Geschrieben 26. September 2004 ric flair war der beste wrstler aller zeitn bzw. hat de meisten erfolge ghabt. mein favorit war früher bret hart. probst 4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. September 2004 ric flair war der beste wrstler aller zeitn bzw. hat de meisten erfolge ghabt. Du weißt aber schon, dass die Kämpfe ausgemacht waren bzw. sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. September 2004 Du weißt aber schon, dass die Kämpfe ausgemacht waren bzw. sind trotzdem war er der beste. wrestlerisch top, charisma bis zum geht nicht mehr und ein tolles micwork. was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. September 2004 ric flair war der beste wrstler aller zeitn bzw. hat de meisten erfolge ghabt.mein favorit war früher bret hart. probst 4ever mein favorit is no imma BILL GOLDBERG, der is genialer als genial.aba ne unsinnpathisch is ma da ric flair getss mal auf www.billgoldberg.at das is genial. probst 4ever hmmm, entscheid dich mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2004 Übrigens www.billgoldberg.com nicht .at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2004 wusst ich gar nicht, daß da schon so viele tot sind, da waren wirklich noch viele die ich kenne, hab mir das vor 10 Jahren immer angschaut mein Favorit war ist und wird immer sein THE ONLY UNDERTAKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. September 2004 neben kevin nash, wegen dem Wolfpack war ich auch immer fan von Sting (einfach geil) hulk hogan(wer nicht),ab dem nwozeitpunkt aber nicht mehr siehe oben:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2004 http://magazin.orf.at/bgldmagazin/imland/u.../stories/26563/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. November 2004 The Warlord, war dir nicht auch mal in der WWF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. November 2004 The Warlord, war dir nicht auch mal in der WWF? Jap , von 88 -92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2005 Hulk Hogan ist der größte Dreckskerl. Seine Kämpfe waren langweilig, zuerst wird er geprügelt, dann spürt er plötzlich keinen Schmerz mehr, und dann folgte das Übliche : Schläge, Legdrop, 1-2-3, Sieg. Jetzt ist er eh wieder bei der WWE zurück, Shawn Michaels hat ihm nach dem erfolgreichen Tag Team Match gegen Kurt Angle und Carlito die Sweet Chin Music (Superkick) verpasst (RAW, 4.Juli, 2005). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Juli 2005 Hulk Hogan ist der größte Dreckskerl.Seine Kämpfe waren langweilig, zuerst wird er geprügelt, dann spürt er plötzlich keinen Schmerz mehr, und dann folgte das Übliche : Schläge, Legdrop, 1-2-3, Sieg. Jetzt ist er eh wieder bei der WWE zurück, Shawn Michaels hat ihm nach dem erfolgreichen Tag Team Match gegen Kurt Angle und Carlito die Sweet Chin Music (Superkick) verpasst (RAW, 4.Juli, 2005). Hogan/Michaels, was für ein Tag-Team! Die müssen ja zusammen schon an die 120 Jahre alt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Ja, dass war halt wieder mal eine tolle Idee der WWE Booker. Muhamad Hassan und Daivari, die bösen Arab-Americans (sind Amerikaner, die Gimmicks von bösen Moslems bekamen) machen die WWE unsicher und alle Amerikaner sind Rassisten. Shawn Michaels redet irgendwas daher, wie sehr er sein Land liebt und wer passt besser als Hulk Hogan ("The real American") als Tag Team Partner? bearbeitet 6. Juli 2005 von elpero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Juli 2005 Hulk Hogan ist der größte Dreckskerl.Seine Kämpfe waren langweilig, zuerst wird er geprügelt, dann spürt er plötzlich keinen Schmerz mehr, und dann folgte das Übliche : Schläge, Legdrop, 1-2-3, Sieg. Jetzt ist er eh wieder bei der WWE zurück, Shawn Michaels hat ihm nach dem erfolgreichen Tag Team Match gegen Kurt Angle und Carlito die Sweet Chin Music (Superkick) verpasst (RAW, 4.Juli, 2005). da kann ich dir nur recht geben. das selbe ist mit dem eddie guerrero auf einmal kommt sein latino heat. die coolsten sprünge, tricks, griffe.... hat chris benoit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts