der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
ich glaub dafür musst du extra zahlen (schätzomativ 15 Euro) und dann wird es dir freigeschaltet :o

796864[/snapback]

jupp so is es, aber H I E R kannst du's nachlesen was geschehn is :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab den Summerslam am Montag um 20 Uhr auf Premiere gesehen.

war nicht wirklich sehenswert finde ich.

SummerSlam Bericht

Wie schon vorher erwähnt musst du die Großveranstaltungen von WWE bei Premiere freischalten lassen, was dir dann 15 Eurettn kostet.

Bisschen teuer aber wenn's Wert ist. Und wen mehrere zusammen sehen kommt das einen auch nicht mehr so teuer.

Naja You Can't See Me! :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
im kazaa-Network finden sich übrigens ein Haufen alter Wrestling Videos.

schon genial legendäre Kämpfe wie  Yokozuna vs Lex Luger  oder Bret Hart vs 1-2-3 Kid ausm Jahre schnee ...

800472[/snapback]

ich find leider mein altes video nicht mehr aus dem 94.jahr!

kann sich wer erinnern? Undertaker vs Yokozuna ?! oder wie Lex Luger und Bred Hart am schluss übergeblieben sind und alle 2 flogen gleichzeitig aus dem ring? ich stell die ganze wohunung auf den kopf wegn diesem video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Das war der beste Royal Rumble den es je gegeben hat meiner Meinung. Der Bruder-Twist Bret-Owen. Sarg-Match mit genialen Ende und eine sehr geile Battle-Royal mit einem noch genialeren Ende. Gerade Wrestlemania X konnte dieses Großereignis toppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das war der beste Royal Rumble den es je gegeben hat meiner Meinung. Der Bruder-Twist Bret-Owen.

801396[/snapback]

hey, ich erinnere mich dunkel...da wars dann doch auch so dass sich bret im match gg seinen bruder am knie verletzte und das match verlor und dann verletzt zum rumble hinkte und eben gemeinsam mit lex gewann - hach, kindheitserinnerungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hey, ich erinnere mich dunkel...da wars dann doch auch so dass sich bret im match gg seinen bruder am knie verletzte und das match verlor und dann verletzt zum rumble hinkte und eben gemeinsam mit lex gewann - hach, kindheitserinnerungen :D

801474[/snapback]

genau das meine ich.. das war so genial!!!

hat noch wer das video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da ich beim wrestling nur schwer was glaube, weil da echt alles reine show ist, wollte ich nur einmal so fragen, ihr müsst verstehen ich habe damals noch kein wrestling gesehen.

ist owen hart echt gestorben? oder war das ein fake, damit er aussteigen "kann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
da ich beim wrestling nur schwer was glaube, weil da echt alles reine show ist, wollte ich nur einmal so fragen, ihr müsst verstehen ich habe damals noch kein wrestling gesehen.

ist owen hart echt gestorben? oder war das ein fake, damit er aussteigen "kann".

801498[/snapback]

geheissn hat es dass er tod is... aba obs stimmt das was keiner!! aba eins kann ich da sagn: du wirst ihn nie wieder sehn, also ob er tot is oda nicht is eigentli wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das war der beste Royal Rumble den es je gegeben hat meiner Meinung. Der Bruder-Twist Bret-Owen. Sarg-Match mit genialen Ende und eine sehr geile Battle-Royal mit einem noch genialeren Ende. Gerade Wrestlemania X konnte dieses Großereignis toppen.

801396[/snapback]

SCHLEICHT DI UNDERTAKER!!!!!!!!!!

YOKOZUNA :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.