Recommended Posts

Super FOMO

Da ist einiges an fett verschwunden ja, wollten wohl keinen zweiten Samoa Joe haben :D

Aber so gschissn die WWE auch teilweise ist, dass der Walter jetzt dabei ist macht die Sache schon ansehenswert. Respekt wie er sich da hochgearbeitet hat obwohl es ja gar nie sein ziel war in Amerika anzutreten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Da dürfte ein wenig trainiert worden sein :D

Doena schrieb vor einer Stunde:

Da ist einiges an fett verschwunden ja, wollten wohl keinen zweiten Samoa Joe haben :D

Aber so gschissn die WWE auch teilweise ist, dass der Walter jetzt dabei ist macht die Sache schon ansehenswert. Respekt wie er sich da hochgearbeitet hat obwohl es ja gar nie sein ziel war in Amerika anzutreten :super:

Habens was vor mit ihm oder ist er einfach hin und wieder im TV?

Was wurde eigentlich aus Chris Raaber? Sein früherer Konkurrent Joe Doering ist mittlerweile bei Impact, er ist immer noch in irgendeiner Pimperlliga. Der war mir übrigens immer sehr unsympathisch. Ich erinnere mich da an einen Auftritt bei Willkommen Österreich der ziemlich peinlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
quaiz schrieb vor 28 Minuten:

Was wurde eigentlich aus Chris Raaber? Sein früherer Konkurrent Joe Doering ist mittlerweile bei Impact, er ist immer noch in irgendeiner Pimperlliga. Der war mir übrigens immer sehr unsympathisch. Ich erinnere mich da an einen Auftritt bei Willkommen Österreich der ziemlich peinlich war.

Raaber ist halt einfach 08/15 .... In Österreich natürlich Oberklasse aber solche Typen findest halt im internationalen Wrestling sehr oft. 

Jetzt wird Walter oder halt gunther :D Mal mit Sicherheit einen Push bekommen, danach wird wohl entschieden was man mit ihm weiter vorhat und wie er beim Publikum ankommt. Mit Glück ist auch ein Titel bei diesem Push drin, mit sehr viel Glück darf er reigns die Titel abnehmen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei mir wächst Wheeler Yuta langsam. Wieder ein starkes Match gegen Mox. Zwar wars mMn ein Kickout zu viel am Ende aber ich freu mich mittlerweile, wenn der ein Match hat. Bladen muss er aber noch ein bisschen üben. Der hat mir da schon etwas zu viel geblutet :D

Danielson vs. Trent war mir etwas zu lange aber ansonsten ging die Stunde Rampage wirklich schnell vorbei.

Am Mittwoch dann richtig feine Matches u.A. Suzuki vs. Joe :huldigung:
Dafür werd ich mit der Hangman - Adam Cole Fehde noch immer nicht warm. Texas Deathmatches haben wir in letzter Zeit auch schon zu oft gehabt. Wird Zeit, dass man danach Punk vs. Hangman einleitet.

Achja.. FTR :love: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
quaiz schrieb vor 19 Stunden:

Chris Raaber kannst dir am 30.7. in Trofaiach ansehen. Gegner ist Chris Masters in einem Käfig Match.

Ebenso dabei die UK Hooligans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Blindman schrieb vor 2 Stunden:

Chris Raaber kannst dir am 30.7. in Trofaiach ansehen. Gegner ist Chris Masters in einem Käfig Match.

Ebenso dabei die UK Hooligans...

Danke aber der interessiert mich eh nicht. Mir ist nur wieder eingefallen das er ja Mal von einem WWE Vertrag gesprochen hat, daraus wurde aber nichts und jetzt ist er halt weiterhin so unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Danke aber der interessiert mich eh nicht. Mir ist nur wieder eingefallen das er ja Mal von einem WWE Vertrag gesprochen hat, daraus wurde aber nichts und jetzt ist er halt weiterhin so unterwegs.

Naja das ist nicht ganz richtig, er hatte schon so einen WWE development Vertag, aber das bedeutet halt sehr wenig, den haben wohl unzählige Wrestler auf der ganzen Welt. Was der genau beinhaltet weiß ich allerdings auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich muss mir wieder die Zeit nehmen und New Japan aufholen. Hab seit Wrestle Kingdom nichts geschaut und nicht mal Ergebnisse gelesen. Und das obwohl mein Liebling Shibata sogar wieder gerassled hat :D

Wrestlemania hab ich mich kurz durchgezappt, und bei AEW guck ich immer wieder kurze Clips wenns wieder einen großen Fang debütieren lassen für die Pops, aber grundsätzlich reißt mich das westliche Wrestling schon sehr lange nicht mehr.

Ich brauche einfach meine 30-60 Minuten Puro Klassiker, und vor allem weniger Bullshit und mehr "ernsthafte" Promotion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Ich muss mir wieder die Zeit nehmen und New Japan aufholen

Kommenden Samstag wär Windy City Riot mit zumindest 3 Top Matches: 

Mox vs. Ospreay

Ishi vs. Suzuki

Jay White vs. X

New Japan Cup vor kurzem war auch einiges an gutem Zeug dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 11 Stunden:

Kommenden Samstag wär Windy City Riot mit zumindest 3 Top Matches: 

Mox vs. Ospreay

Ishi vs. Suzuki

Jay White vs. X

New Japan Cup vor kurzem war auch einiges an gutem Zeug dabei.

Ishii vs Suzuki :eek: 

Da wirds glatt eng in der Hose.

Mit Moxley kann ich gar nix anfangen, ich mag dieses Geblade und westliche "Brawling" nicht. Ospreay ist ziemlich genial, aber in dem Setting? Naja, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Im September gibt es erstmals seit 1992 wieder einen großen Europa-PPV der WWE!

Und zwar im Millenium Stadium (seit 2016 Principality Stadium) in Wales.  Mehr als 70.000 Zuseher würden dann erwartet werden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag