der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

1909

Schwächste Dynamite Ausgabe seit Monaten für mich, wenn man die erste halbe Stunde ausklammert. War aber bei den angekündigten Matches leider zu erwarten. Wieso man neben der Battle Royal noch 2 weitere Tag Team Matches bookt ist mir ein Rätsel. Ich hoffe, dass Khan ein paar auslaufende Verträge nicht verlängert. Ein etwas schlankerer Roster würde mittlerweile die Qualität heben. Da musst nicht jede Woche mehrere zusammengewürfelte Tag Team Matches ansetzen.
Und bitte steckts Malakai nicht in eine Fehde mit Pillmann Jr..

Nächste Woche dürfts bei "Winter is Coming" aber wieder rund gehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Hauen die echt eine Stunde Hangman vs. Danielson raus :D 
Find ich aber in Ordnung so. Hangman hat den Titel behalten und Danielson nicht verloren (und es war kein fades DQ-Finish ala WWE).

 

da hast recht. 1 h hätte ich nicht erwartet. Die Kondi von denen würde ich auch gerne haben :D. War aber auch ein gutes Match.

Der Einspieler mit Black war sehr interessant. Er baut also ein Stable auf (alle die den Mist ins Gesicht bekommen haben?). Wen kann er zum Schluss meinen?`"Now you are more than a king"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Gorer schrieb vor 42 Minuten:

Der Einspieler mit Black war sehr interessant. Er baut also ein Stable auf (alle die den Mist ins Gesicht bekommen haben?). Wen kann er zum Schluss meinen?`"Now you are more than a king"

Hoffentlich kommt da was gescheites dabei raus. Würds ihm gönnen. Keine Ahnung wer das am Ende war.

Vor ein paar Wochen hätte ich noch auf Buddy (Murphy) Matthews getippt. Aber der hat erst bei NJPW debütiert.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Wuerd mal auf Brody King tippen.

Stimmt - der wurde laut Berichten von AEW unter Vertrag genommen. Würd optisch auch gut zu Malakai passen.

Btw. Ich hoff ja, dass Khan die Briscoe Brothers holt. Bei der letzten RoH-Ausgabe gabs ja eine Auseinandersetzung mit FTR. Die würden auch frischen Wind in die Tag Team Division bringen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1909
1899% BornGreen schrieb vor 14 Minuten:

Ist wwe hier auch thema oder hauptsâchlich aew?

In den letzten Monaten wird vermehrt über AEW diskutiert. Außer bei WWE gibts wieder eine Entlassungswelle...

... die haben nun das alte NXT endgültig gekillt und auch Regal entlassen. Wrestler braucht AEW mMn keinen mehr aber Regal als GM fände ich durchaus interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.