Recommended Posts

Super FOMO

liest sich ja gar nicht mal so schlecht

bis auf Batista und Michaels Sieg wars auch im vorhinein gar nicht 100% klar wers machen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So sieht das Plakat für "Backlash" aus: klick!

-) Undertaker kam gestern in seinem alten "Ministery of Darkness" - Outfit in den Ring.

-) Laut rajah.com gabs beim Feuerwerk (einen) Verletzte(n?), die von Leuchtkörpern getroffen wurden. War auch Thema bei einigen Radioshows.

-) Flair vs. HBK war episch, was ich auf den Fotos gesehen hab :allaaah: . Flying Crossbody des alten Manns, Shawn mit einem Weltklasse-Moonsault, wenn man bedenkt, dass sowohl Rücken als auch Knie vollkommen kaputt sind.

-) Beim Battle Royal gabs laut GB-Liveticker eine sehr lustige Szene: Jamie Noble wurde über das Seil geschickt, am Boden knieten zwei andere (Kendrick (?) und ein Zweiter) und Noble versuchte, sich auf deren Rücken stehend irgendwie gegen das Ausscheiden zu wehren :D.

Fazit: Nach dem was ich gelesen und an Fotos gesehen hab, werd ich sie mir entweder bei Veröffentlichung in der nächsten Videothek reinziehen oder gar als DVD kaufen, alleine schon wegen des Flair-Matches, die Bilder haben mir echt die Tränen rausgedrückt :heul:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin auch Wrestling interessiert, hab aber Wrestlemania nicht gesehen. Kann mir irgendwer sagen wie ich an die DVD der PPV komme?

Wird wohl noch ein paar Monate dauern. Kannst ja auf amazon.de schauen, wann Release-Termin ist.

Bei genickbruch.com hab ich gerade gelesen, dass der Unfall mit der Pyro ziemlich schwer war, insgesamt gabs zwölf Verletzte, drei davon schwer :(. Die Notfallversorgung soll mangelhaft gewesen sein, mehrere Verletzte mussten zu Fuß (!) mit einem simplen Eisbeutel (!!) zu den Rettungswägen. Gerade hab ich ein Video davon gefunden, schaut wirklich übel aus.

Bezüglich CM Punk und den Doghouse-Gerüchten gibts mittlerweile Gegengerüchte 8P , nämlich dass die McMahons selbst (!) Punks Lebenseinstellung und Gimmick ("Straight edge") sehr goutieren und fördern wollen, weswegen mit einem ordentlichen Push Punks in nächster Zeit zu rechnen sein wird. Muss ja regelrecht Musik in McMahons Ohren sein, ein Superstar, der anabole Steroide/Medikamente, Alkohol (schauts einmal bei youtube nach, da gibts ein Video, Sandman vs. CM Punk, Stichwort: Bier ;)!) und Drogen jeglicher Form entschieden ablehnt, nach den Troubles rund um Doping, ein wahrer Segen.

Heut bei Raw wirds noch eine Abschlußzeremonie für den "Nature Boy" Ric Flair geben, wenns stimmt, wirds eine Reunion der Ur-"Four Horsemen" geben :allaaah::clap: ! Gänsehautstimmung garantiert!

Umaga wird zu SD! transferiert und ein Programm mit Batista bekommen.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

rick flair ist doch eh schon gefühlte 200 jahre alt. wird eh zeit das er aufhört. aber ich bin mir sicher das es ein comeback geben wird. wäre ja ned das erste mal das wrestler deren karriere so beendet wird, wiederkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rick flair ist doch eh schon gefühlte 200 jahre alt. wird eh zeit das er aufhört. aber ich bin mir sicher das es ein comeback geben wird. wäre ja ned das erste mal das wrestler deren karriere so beendet wird, wiederkommen.

59 is er - wird also schon zeit, die karriere komplett an den nagel zu hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Hat irgendwie das Ende von RAW heute gesehen?

Alle WWE Wrestler standen am/im Ring und chanteten mit dem Publikum "Thank you Ric".

Dazu kamen auch noch die Original 4 Horsemen, Rick Steamboat, Greg Valentin, Harley Race... zum in den Ring.

War einer der emotionalsten Momente seit langem bei RAW.

Ich glaube auch nicht, dass Flair nochmal in den Ring steigen wird, wie hier schon erwähnt. Das hat er gestern auch nochmal explizit erwähnt, dass das gestern sein letztes Match war.

Ausserdem sei noch gesagt, dass CM Punk gestern clean gegen Chris Jericho verloren. Frag mich wirklich warum man den, den MiTB Koffer gegeben hat, und wie man ihn vernünftig aufbauen will, wenn man ihn bei RAW immer nur jobben lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat irgendwie das Ende von RAW heute gesehen?

Alle WWE Wrestler standen am/im Ring und chanteten mit dem Publikum "Thank you Ric".

Dazu kamen auch noch die Original 4 Horsemen, Rick Steamboat, Greg Valentin, Harley Race... zum in den Ring.

War einer der emotionalsten Momente seit langem bei RAW.

Ich glaube auch nicht, dass Flair nochmal in den Ring steigen wird, wie hier schon erwähnt. Das hat er gestern auch nochmal explizit erwähnt, dass das gestern sein letztes Match war.

Ausserdem sei noch gesagt, dass CM Punk gestern clean gegen Chris Jericho verloren. Frag mich wirklich warum man den, den MiTB Koffer gegeben hat, und wie man ihn vernünftig aufbauen will, wenn man ihn bei RAW immer nur jobben lässt.

Die Meinung zu Raw teile ich vorbehaltlos, mir hats die Tränen nur so rausgedrückt, als dann die "Four Horsemen" plötzlich allesamt im Ring standen, leider fehlte Ole Anderson, der an multipler Sklerose erkrankt ist. Ob Ric wirklich je wieder in den Ring steigen wird, weiss ich nicht, jucken wirds ihn eines Tages sicher. Wie er sich allerdings bei der WM verkauft hat, verdient allerhöchsten Respekt, vor allem der Delayed Vertical Suplex und der Flying Crossbody waren richtige Mark-out-Momente :super: . Thanks for 35 awesome years, Naitch :allaaah::allaaah::allaaah: !!!

Zu Punk: MMn nur eine Fortsetzung der Ereignisse rund um das MitB-Match, bei dem Punk und Jericho, der immerhin IC-Champ und somit Titelträger ist, um den Koffer gerungen haben und Ersterer ihn gewonnen hat. Jobben würd ich das nicht nennen, und Siegesserien am laufenden Band legt er in der ECW fast laufend hin.

Gestern gab es bei den SD!-Tapings ein recht interessantes Match, Vladimir Kozlov gegen Matt Bentley, den TNA-Schauern vielleicht als "Havoc" aus Ravens "Serotonin" -Stable bekannt, das der Russe gewinnen konnte. Das Interessante ist, dass Matt Bentley der Neffe von Shawn Michaels ist. Ich könnte mir da so einen nervigen Heel-Charakter wie es Michaels Anfang der 90er war vorstellen, der sich als legitimer Nachfolger seines Onkels sieht blablabla. Das Aussehen und die Maße (Bentley: 1.83/100 kg//Michaels: 1.85/108 kg) würden passen.

Matt Bentley:

121196276354.jpg

Shawn Michaels:

801184149583.jpg

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

So sieht das Plakat für "Backlash" aus: klick!

-) Undertaker kam gestern in seinem alten "Ministery of Darkness" - Outfit in den Ring.

-) Laut rajah.com gabs beim Feuerwerk (einen) Verletzte(n?), die von Leuchtkörpern getroffen wurden. War auch Thema bei einigen Radioshows.

-) Flair vs. HBK war episch, was ich auf den Fotos gesehen hab :allaaah: . Flying Crossbody des alten Manns, Shawn mit einem Weltklasse-Moonsault, wenn man bedenkt, dass sowohl Rücken als auch Knie vollkommen kaputt sind.

-) Beim Battle Royal gabs laut GB-Liveticker eine sehr lustige Szene: Jamie Noble wurde über das Seil geschickt, am Boden knieten zwei andere (Kendrick (?) und ein Zweiter) und Noble versuchte, sich auf deren Rücken stehend irgendwie gegen das Ausscheiden zu wehren :D.

Fazit: Nach dem was ich gelesen und an Fotos gesehen hab, werd ich sie mir entweder bei Veröffentlichung in der nächsten Videothek reinziehen oder gar als DVD kaufen, alleine schon wegen des Flair-Matches, die Bilder haben mir echt die Tränen rausgedrückt :heul:.

:allaaah::allaaah::allaaah: - Das beste Taker-Outfit!

Das Flair-HBK-Match war das beste was ich von Flair in den letzten 5 Jahren gesehen hab und HBK war vorallem am Ende grandios. Der Moonsault von HBK auf den Tisch war irre, wurde mMn nur durch den Bump durch die Leiter von Shelton Benjamin getoppt. Trotzdem sollte der alte Mann auf eine In-Ring Rückkehr verzichten!

Am meisten hat mich die Titelverteidigung von Orton überrascht und dann traut sich WWE auch noch Orton Cena pinnen zu lassen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

bist deppad das mitb match is geil

spoiler aber scheiss drauf - CM PUNK CM PUNK CM PUNK!!!

von wo hast du den stream hergehabt

habs mir jetzt mal angeschaut

waren einige gute matches dabei,

CM PUNK :), Ric Flair match war auch gut und Randy Orton war für mich eine Überraschung

gibst irgendwo ein Video, wo man den Undertaker und Vince sieht wie sie sich von Flair verabschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag