der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Postinho

Wieso nach Deutschland?

Ich hab einmal irgendwo gelesen, dass sie meistens noch einen Abstecher nach Rammstein oder Frankfurt machen, um die dortigen Militärbasen zu besuchen und dann nach Amerika zurückfliegen. Muss aber nicht stimmen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute das erste Mal Wrestling live geguckt und muss schon sagen, bin schon ziemlich fasziniert davon.

Card war gar nicht so schlecht, bis auf Langweiler wie Burchill vs. Venis oder das Triple Threat Tag Team Match.

Umaga&Snitsky vs. London&Kendrick war ganz unterhaltsam, genauso der Opener Regal vs. Smith, das Damenmatch ist von meiner Nähe auch viel besser gwesen als wie mans nur am Fernseher sieht.

Mit den beiden Titelkämpfen am Ende kann man auch zufrieden sein, bis aufs Ende vom MainEvent, hätte Orton lieber klar fair oder unfair gewinnen sehen, aber is ja klar, die Fans wollen ja lieber guten Mutes nach Hause gehen.. :(

Fotos hab ich auch einige gmacht, kommen vl. morgen mal einige.

PS: Die Lilian Garcia ist ja so in aller Nähe wirklich ein ganz ein hübsches Mädl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Mir hats gestern eigentlich besser gefallen als letztes Jahr, was aber vll. auch an den "Godlike"-Plätzen lag.

War noch jmd. von euch beim Fanfest? Sind Murdoch & Cade noch erschienen, wir sind dann nämlich um 18:45 gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

du fauler sack - ich sitz schon seit einer stunde im büro :glubsch:

:finger:

also : Wie schon geschrieben - war mein erstes Mal beim Wrestling und hat mir sehr gefallen. Schon geil irgendwie dass die Halle total voll war, denkt man sich eigentlich gar nicht dass es so viele Leute gibt die sich dafür intressieren. Unter anderem hab ich auch Helge Payer getroffen :)

Lilian Garcia war echt :love:

Hab ein bisschen die Pyroshows vermisst, aber ich denke mal dass wird mit einem Verbot in europäischen Hallen oder dergleichen zu tun haben ... auch ohne die hat es geklappt.

Absolutes Highlight natürlich der Einmarsch von HHH, das war schon imposant. Sehr cool auch das Match London/Kendrick vs Umaga und Snitsky :lol: - dieses "Buh" wenn Snitsky drin war und "yeaaah" wenn Umaga drin war war einfach herrlich - mit sowas kannst sogar mich zum Lachen bringen. Auch ziemlich fein war die Aktion im 3er Tag Team Match wo niemand mit Santino einwechseln wollte hehe - klingt zwar alles ein bissi nach Kinderhumor, ich fands trotzdem lustig.

Alles in allem war ich schon vorsichtig als ich den Bericht aus Linz gelesen habe, aber sowohl die Card als auch die Stimmung waren vollkommen in Ordnung

Falls wen intressiert hier noch die Matches

William Regal besiegte DH Smith

Hardcore Holly und Cody Rhodes besiegten Lance Cade und Travor Murdoch und noch Carlito und Santino Marella

Paul Burchill besiegte Val Venis

Snitsky und Umaga besiegten Brian Kendrick und Paul London

Mickie James und Marie besiegten Beth Phoenix und Katie Burchill

Chris Jericho besiegte JBL

und

HHH besiegte Randy Orton via Disq. weil Regall eingegriffen hat

hoffe das stimmt jetzt alles ... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

:finger:

also : Wie schon geschrieben - war mein erstes Mal beim Wrestling und hat mir sehr gefallen. Schon geil irgendwie dass die Halle total voll war, denkt man sich eigentlich gar nicht dass es so viele Leute gibt die sich dafür intressieren. Unter anderem hab ich auch Helge Payer getroffen :)

Stefan Kulovits war auch dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Weiß einer wann die Sendung von gestern in Amerika ausgestrahlt wird? Von wegen Livestream oder so. Vl. sieht man sich ja im TV :D

Meinst du die Houseshow in Wien gestern?

Die wird zu 100% nicht in voller Länge in den USA gezeigt. Ich schätz mal, dass der Kameramann dort war, dass man bei RAW ein paar Ausschnitte der Tour zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Fanfest:

dsc01576uy0.jpg

dsc01577gm4.jpg

dsc01579fz7.jpg

Lillian:

dsc01624pl8.jpg

dsc01636ys5.jpg

Regal vs. DH Smith:

dsc01594vk5.jpg

http://img81.imageshack.us/my.php?image=dsc01600mc5.jpg

dsc01603ar8.jpg

dsc01608li7.jpg

Santino/Carlito vs. Murdoch/Cade vs. Holly/Rhodes:

dsc01613vf0.jpg

dsc01616tu9.jpg

dsc01618iz6.jpg

dsc01627rn4.jpg

dsc01628za3.jpg

Mike Chioda:

dsc01629ye4.jpg

Paul Burchill vs. Val Venis

dsc01630ie4.jpg

dsc01633jf0.jpg

dsc01635ss6.jpg

Beth Phoenix/Katie Lea vs. Maria/Mickie James

dsc01638md9.jpg

dsc01644xp6.jpg

dsc01649pq1.jpg

dsc01650aw0.jpg

dsc01653ju9.jpg

dsc01656hk9.jpg

Kendrick/London vs. Umaga/Snitzky

dsc01662ky2.jpg

dsc01664ms9.jpg

dsc01669xt7.jpg

dsc01671hz4.jpg

http://img247.imageshack.us/img247/108/dsc01680xu5.jpg

dsc01683pv5.jpg

JBL vs. Jericho

dsc01688ma6.jpg

dsc01694gy5.jpg

dsc01695xw1.jpg

dsc01702sh3.jpg

dsc01704in1.jpg

dsc01706qi4.jpg

dsc01707mf1.jpg

dsc01712ln4.jpg

Triple H vs. Randy Orton

dsc01717ex1.jpg

dsc01722oe3.jpg

dsc01723ak2.jpg

dsc01724mo8.jpg

dsc01728ve0.jpg

dsc01729pf4.jpg

dsc01730xx3.jpg

dsc01733qf5.jpg

dsc01738ml0.jpg

dsc01739xx3.jpg

dsc01741dd2.jpg

dsc01742ht9.jpg

dsc01750qe9.jpg

dsc01772xj1.jpg

dsc01773yr4.jpg

dsc01776rk4.jpg

Ich werde die Woche auch noch die Fotos von einem Schulkollegen uploaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.