der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Aber der misslungene Kick von Goldberg an den Kopf von Hart hat mehr oder weniger dafuer gesorgt das er seine Karriere beenden musste.

http://youtube.com/watch?v=bvcMxmbwS2A

kickboxer kriegen auch ständig eine auf den schädel und müssen nicht ihre karriere beenden.

glaub ned, dass die irgendwie extra ihre birne trainieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber der misslungene Kick von Goldberg an den Kopf von Hart hat mehr oder weniger dafuer gesorgt das er seine Karriere beenden musste.

http://youtube.com/watch?v=bvcMxmbwS2A

Stimmt, das war ganz übel, daran hab ich gar nimmer gedacht. Und der Spear hinterher, Goldberg war Footballspieler, das muss ein Gefühl gewesen sein, wenn dich der Typ getroffen hat, als ob dich ein Güterzug angefahren hat. Er soll ja während seiner WCW-Zeit die Karrieren etlicher aufstrebender Talente mit seiner ziemlich stiffen Art vorzeitig beendet haben. Ich schätze auch, dass das ein Mitgrund ist, warum VinnieMac die Dampframme nicht mehr verpflichten will, neben seinen Forderungen :hää?deppat?: .

kickboxer kriegen auch ständig eine auf den schädel und müssen nicht ihre karriere beenden.

glaub ned, dass die irgendwie extra ihre birne trainieren können.

Das nicht, aber Bret ist mit vollem Tempo in den Boot reingerannt. Normalerweise trifft dich ein Big Boot auf der Brust, maximal am Hals, aber nicht am Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

kickboxer kriegen auch ständig eine auf den schädel und müssen nicht ihre karriere beenden.

glaub ned, dass die irgendwie extra ihre birne trainieren können.

kommt halt immer drauf an wie genau du erwischt wirst, bei dem besagten kick duerfts einfach verdammt bloed abglaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer ist morgen aller in da Stadthalle und wo sitzt ihr?

Bin in da Reihe 6 wollte weiter vor, aber nach 1 Woche kann man nix mehr erwarten *gg*

Und da ist ja vorher auch schon so eine Veranstaltung fürs WWE Magazin oder so oder? Kosten aber glaube ich die Karten extra nochmal 5 euro 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Wer ist morgen aller in da Stadthalle und wo sitzt ihr?

Bin in da Reihe 6 wollte weiter vor, aber nach 1 Woche kann man nix mehr erwarten *gg*

Und da ist ja vorher auch schon so eine Veranstaltung fürs WWE Magazin oder so oder? Kosten aber glaube ich die Karten extra nochmal 5 euro 8P

Bin heut auch dort, und konnte noch 1. Reihe Tickets bekommen.

Beim Fanfest werd ich auch dabei sein, mal sehen wie das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.