greenwhite * * * Geschrieben 28. November 2005 Kennt wer von euch dieses Diskussionforum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2005 weiß nicht obs in dem thread schon wo steht, aber ich hab da eine ganz gute und aktuelle wrestlingpage genickbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. November 2005 moonsault.de gibt's auch noch http://www.moonsault.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. November 2005 weiß nicht obs in dem thread schon wo steht, aber ich hab da eine ganz gute und aktuelle wrestlingpage genickbruch 895465[/snapback] hab ich ca. 5 - 10 mal schon hier erwähnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 9. Dezember 2005 marcelinho inspirierte mich zu der idee.hier kann über die gute alte zeit, den goldenen jahren der wwf (1992 - 1994), aber auch über die kürzere vergangenheit bzw. gegenwart reden. bin neugierig wieviele leute das jetzt noch a bissl beobachten. weil dass früher viele gschaut haben is mir klar. 228656[/snapback] Nichts für ungut, aber die WWF hatte zu der von Dir angeführten Zeit sicherlich nicht die "Goldenen Jahre"! Die WWF hat neben der NWA zwischen Mitte der 70iger und Ende der 80iger Jahre das Wrestlinggeschehen dominiert. Wer hier denkt, das Leute wie Adam Bomb, Diesel (Kevin Nash), Doink the Clown oder die Headshrinkers das Maß der Dinge waren, dem empfehle ich mal aus dem Netz die WWF Show "Saturday Night's Main Event" bzw. "Superstars of Wrestling" aus den 80igern zu saugen. Habe die alle noch aus den seligen Zeiten des SKY-Channel auf Video. Wer Matches sucht, in denen Hulk Hogan extrem gefordert wurde, der sollte sich seine Fehde mit "Mr. Wonderful" Paul Orndorff zu Gemüte führen. Orndorff sah aus wie He-Man, der hatte in den 80iger Jahren einen Wahnsinnsbody, er machte Hogan zu dem, was er war. Unvergeßlich das "Cage Match" zwischen Hogan und Orndorff aus dem Jahr 1987, wo beide Wrestler simultan den Käfig verließen und auch gleichzeitig den Boden berührten. Das Match wurde mehrere Male unterbrochen, GEIL!!! Beim Big Event in Toronto, Canada forderte Orndorff den Champion Hulk Hogan vor ca. 70.000 Fans im Jahr 1986 um den Titel. Das Interessante an den Matches zwischen den beiden ist, das Orndorff fast immer DQ'ed wurde bzw. Hogan via count-out verloren hat. Der Titel kann aber nur nach einem "Pinfall" oder "Submission" den Besitzer wechseln... Damals auch gewaltig waren Leute wie The Magnificent Muraco, King Kong Bundy, Jake "The Snake" Roberts, Randy "Macho Man" Savage oder Ricky "The Dragon" Steamboat... Ein Klassiker waren auch die Matches Roberts vs. Rick Rude, Roberts vs. Steamboat, Muraco vs. Morales, Steamboat vs. Savage. Hogan vs. Bundy, usw. Interessanterweise bildete der WWF-Chef Vince McMahon mit Jesse "The Body" Ventura ein Kommentatorengespann. Vince war ein genialer mic-worker, getoppt nur von Ventura. Herrlich auch das Duo Gorilla Monsoon und Bobby "The Brain" Heenan... Zieht euch das mal rein, Leute! Unbedingt auch mal Wrestlemania III checken - ein Topevent vor ca. 93.000 Leuten, wo Hulk Hogan im Championshipmatch gegen André the Giant alle Hände voll zu tun hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Dezember 2005 Rick Rude , die geilste Mattn des professionellen Wrestlings .... leider auch schon tod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. Dezember 2005 Also in letzter zeit taugt mir RAW mehr als Smackdown.... is einfach viel interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. Dezember 2005 Wo bekommt man eigentlich WWF Videos? Ich hab zwar schon bei Ebay geschaut , aber ich will nicht ein Video um 7,8 Euro ersteigern um dann 5 € Versandkosten zu zahlen. ALso wenn wer Tipps hat , bitte hier! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 17. Dezember 2005 ist das wrestling auf premiere (smackdown raw mit batista,kurt angle usw.) echt oder nur gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2005 ist das wrestling auf premiere (smackdown raw mit batista,kurt angle usw.) echt oder nur gespielt? 912390[/snapback] gspielt! bemerkt man ja nach 10minuten. die ham no imma kan blauen fleck, geschweige davon, dass man blut sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. Dezember 2005 ist das wrestling auf premiere (smackdown raw mit batista,kurt angle usw.) echt oder nur gespielt? 912390[/snapback] glaubst du ein rey misterio kann einen jbl aufheben. versuch überhaupt einmal jemand aufzuheben, wenn der mit den füßen z.b. versucht dich zu treten. ist ja kein zufall, dass die ganz ruhig bleiben. noch ein gutes beispiel, wenn einer aus dem ring rausspringt, fangt ihn der andere immer auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2005 spätestens bei dem Fernsehstories wo die Kamera einfach überall dabei ist sollte man es dann doch merken .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. Dezember 2005 gspielt! bemerkt man ja nach 10minuten. die ham no imma kan blauen fleck, geschweige davon, dass man blut sieht 912406[/snapback] du dürftest nicht allzuviele Wrestlingmatches gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 17. Dezember 2005 was hat dann batista eigentlich für einen beruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. Dezember 2005 angeblich Pilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts