johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Cena wird an der Schulter operiert und somit definitiv für WM ausfallen.. bearbeitet 7. Januar 2016 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Januar 2016 Cena wird an der Schulter operiert und somit definitiv für WM ausfallen.. Hieß es gegen Ende 2007 auch (damals gerissener Brustmuskel). Anschließend feierte er beim Rumble im Jahr darauf sein Comeback, gewann und fuhr zum Main Event von Wrestlemania. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Januar 2016 sollte er wirklich so lange ausfallen, bin ich schon neugierig, was sich die wwe da einfallen lässt. vor allem bin ich dann neugierig, wie lange es dauern wird, bis die stimmung wieder gegen super-reigns dreht. wenns ihn den rumble gewinnen lassen, dann wohl schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Cena wird an der Schulter operiert und somit definitiv für WM ausfallen.. Schulter-OP + Wrestling = Oasch Zeit für ein Daniel Bryan Comeback bearbeitet 7. Januar 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Januar 2016 zuerst Bryan an Schulter verletzt.... jetzt Cena..... die Bellas müssen die beiden daham ja ordentlich rannehmen hahhahaaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2016 Gibts für die PPV-Events eigentlich halbwegs brauchbare Steams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2016 AJ Styles und Nakamura unterscheiben angeblich demnächst in der WWE Nakamura ist schon mal fix ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 8. Januar 2016 Ich denke das Reigns nicht den Rumble gewinnt, damit es bei WM zum Match mit HHH kommt. Kann mir vorstellen das HHH im Rumble eingreift und Reigns selbst raushaut, als Revanche für den Beatdown bei TLC. Ist die Teilnahme von Lesnar beim Rumble fix? Wenn ja ist er sicher ein großer Favorit ... Ansonsten würde ich mir den Sieg von Bray Wyatt wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Januar 2016 Nakamura ist schon mal fix ! das ist schon mal sehr nice,kann man einige traummatches abliefern. Gibts für die PPV-Events eigentlich halbwegs brauchbare Steams? kannst dir ein testmonat vom Network holen,da hast nen perfekten stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 Gibts für das Network auch ne Handy App wo ich dann alte PPVs und Shows "on demand" einfach ansehen kann? Würd mich eher für die Zeit zwischen 2002-2006 interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Januar 2016 Gibts für das Network auch ne Handy App wo ich dann alte PPVs und Shows "on demand" einfach ansehen kann? Würd mich eher für die Zeit zwischen 2002-2006 interessieren. die normale WWE App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Januar 2016 Hat irgendwer das Network? Überleg ob ich es nehmen soll. Schau aber eigentlich nur 2x im Jahr die PPV live. (Rumble & WM) Theoretisch könnte man auch das Probemonat nehmen und dann wieder kündigen. Hoffe doch, dass demnächst eine App für die Konsolen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Januar 2016 Gibt's eh schon http://www.wwe.com/watch-wwe-network-on-sony-playstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Januar 2016 Hat irgendwer das Network? Überleg ob ich es nehmen soll. Schau aber eigentlich nur 2x im Jahr die PPV live. (Rumble & WM) Theoretisch könnte man auch das Probemonat nehmen und dann wieder kündigen. Hoffe doch, dass demnächst eine App für die Konsolen kommt. ich habs. wennst den Probemonat erst ab 21. nimmst, hättest Fastlane (21.2.) auch noch gratis dabei... Gibt's eh schon http://www.wwe.com/watch-wwe-network-on-sony-playstation also ich habs noch nicht im PS Store... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Januar 2016 Hast recht, kommt erst. Aber zumindest ist's im laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts