skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Hauptsache der interkontinentale Gürtel blieb in Österreich, ein wahrhaftig prächtiges Stück mit der rot-weiß-roten Verzierung „Dank“ Corona hatte ich viel Zeit und praktisch alles in voller Länge gesehen, insgesamt eine sehr starke Veranstaltung! Was mir nicht gefallen hat: Das Kickout-Festival am ersten Tag zwischen Owens/Zayn vs. Usos sowie generell das lachhafter Superman-Booking von Zayn… ist mir viel zu trashig, wie damals schon bei Bryan. Raw heute Live zu sehen ist nicht möglich in GER/AUT oder? Dennoch, so hab ich den Ausgang nicht erwartet Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Raw heute Live zu sehen ist nicht möglich in GER/AUT oder? Möglich wäre es vermutlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 10 Minuten: Möglich wäre es vermutlich schon. Geht nur mit einem Abo Zitat WWE WrestleMania als Stream über das Network In Deutschland läuft WWE WrestleMania 2023 live und exklusiv beim WWE Network (Abo erforderlich). Die Live-Übertragung in der Nacht auf Sonntag, den 2. April 2023 startet um 2:00 Uhr. Die Kickoff-Show (Pre-Show) beginnt zwei Stunden zuvor. bearbeitet 3. April 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Deutschland läuft WWE WrestleMania 2023 live und exklusiv beim WWE Network (Abo erforderlich). Die Live-Übertragung in der Nacht auf Sonntag, den 2. April 2023 startet um 2:00 Uhr. Die Kickoff-Show (Pre-Show) beginnt zwei Stunden zuvor.
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 7 Stunden: Geht nur mit einem Abo Najo... Es geht außerdem um RAW. Das sollte offiziell auf DAZN laufen. bearbeitet 4. April 2023 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. April 2023 Segafredo schrieb vor 43 Minuten: Najo... Es geht außerdem um RAW. Das sollte offiziell auf DAZN laufen. Dazn hat seit letzter Woche keine Rechte mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 Damit hab ich eigentlich voll gerechnet Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2023 Butch von den Bushwhackers ist tot https://wrestling-point.de/bushwhacker-butch-im-alter-von-78-jahren-verstorben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2023 Raw after Mania war wieder irgendwas. Laut Wrestling-Journalisten wurde die Show wieder kurz vor Beginn komplett umgeworfen und Vince dürfte zum ersten Mal seit Monaten wieder aktiv eingegriffen haben. Sollte das so stimmen, erklärt das einiges 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 4. April 2023 Hutz schrieb vor 4 Stunden: Butch von den Bushwhackers ist tot https://wrestling-point.de/bushwhacker-butch-im-alter-von-78-jahren-verstorben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. April 2023 Hutz schrieb vor 8 Stunden: Butch von den Bushwhackers ist tot https://wrestling-point.de/bushwhacker-butch-im-alter-von-78-jahren-verstorben/ , ohje RIP - wie hab ich ihre Auftrittsmusik geliebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. April 2023 Chr1s schrieb vor 9 Stunden: Raw after Mania war wieder irgendwas. Laut Wrestling-Journalisten wurde die Show wieder kurz vor Beginn komplett umgeworfen und Vince dürfte zum ersten Mal seit Monaten wieder aktiv eingegriffen haben. Sollte das so stimmen, erklärt das einiges Der Shitstorm is real. Wollte der WWE auch wieder eine Chance geben, nach dem Fiasko werd ich aber jetzt gleich kündigen. Zumal es ohne RAW Live sowieso nur gespoilerte Kacke für DACH-Zuseher gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. April 2023 Oh yes: Spoiler All-In am 27. August im Wembley klingt auch sehr spanned. Das wär ja eh fast ums Eck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Ach, genau, zu WM wollte ich ja auch noch was schreiben: Spoiler Theory vs. Cena: Hat als Opener einigermaßen funktioniert, weil man die Crowd durch Cena direkt hatte; ansonsten leider sehr enttäuschend und trotz des richtigen Siegers kam da irgendwie kein direkter Push dadurch rüber, weil es das Match an sich eben nicht her gab. Viking Raiders vs. Braun Strowman & Ricochet vs. Alpha Academy vs. Street Profits: Hat gemacht, was es tun sollte. Nicht mehr, nicht weniger. Dennoch sinnbefreit so ein „Showcase“ Match ohne wirklichen Wert/Story überhaupt zu bringen. Wieso haben die da nicht zumindest ein Nr.1 Contender Match daraus gemacht? Logan Paul vs. Rollins: Abermals wirklich bemerkenswert wie gut Logan im Ring ist und mittlerweile auch sowas wie „Storytelling“ und gutes Selling inne hat. War sehr stark, allerdings nicht ganz dort, wo ich es heimlich sah - nämlich als Anwärter auf das beste Match der gesamten Mania. Dennoch, richtig gut! Damage Ctrl vs. Lynch, Lita & Stratus: Puh. Lita hat man es in den vergangenen Wochen ja schon angesehen, dass sie sich damit keinen gefallen tut und leider wurde man darin auch bestätigt. Trish fand ich hingegen schwer in Ordnung und da ich mit Damage Ctrl sowieso nicht viel anfangen kann war es dann halt mehr so meh. Dominik Mysterio vs. Rey Mysterio: Entrances waren neben dem Storyaufbau vor dem Match das eigentliche Highlight, Match wie erwartet öde, weil Dom halt noch immer nicht zu den guten In Ring Workern zählt und wohl auch nie hinkommen wird. Naja. Rhea Ripley vs. Charlotte Flair: War vor drei Jahren schon unerwartet gut und haben sich diesmal nochmals übertroffen. Mit Rhea zudem die richtige Gewinnerin, sehr guter Co Main Event; haben sich den Platz mit dem Match auf jeden Fall auch mehr als verdient. The Usos vs. Owens & Zayn: Natürlich ohne Zweifel Match of the night (auch wenn ich mir, wie bei Logan vs Seth sogar noch mehr erwartet hatte) und auf Grund des ganzen Aufbaus auch der verdiente Main Event von Nacht 1. Erwartetes Ende (wie übrigens so oft bei dieser Mania), happyend. Owens und Zayn hat man es halt mehr als gegönnt und sind definitiv die passenden um den Usos den Titel zu nehmen. Omos vs. Lesnar: Opener-Spot mehr als unpassend. Match wie erwartet. Hat niemand gebraucht und was Lesnar der Sieg bringen soll weiß wohl auch nur Vinnie Mac. Morgan & Rodriguez vs. Green & Deville vs. Natalya & Shotzi vs. Rousey & Baszler: Öh. Mehr oder weniger geskippt. Aber ich hab das schon richtig gesehen, dass Ronda nur für’s Finish wirklich am Match beteiligt war, oder? :ulaugh: McIntyre vs. Sheamus vs. Gunther: Delivered. Mehr braucht’s da eigentlich gar nicht zu sagen. Man hatte sehr hohe Erwartungen auf Grund der Ansetzung und sie haben die Erwartungen zu 100% erfüllen können. Mit Gunther zudem auch der richtige Sieger, der den IC Titel sowieso im vergangen Jahr schon in andere Sphären gehoben hat. Asuka vs. Belair: Belair hat es bei mir irgendwie geschafft mittlerweile völlig uninteressant zu sein. Keine Ahnung wieso, im Ring ist sie ja noch immer eine der besten, aber irgendwie ist der Charakter gefühlt in den 10er Jahren hängen geblieben und seitdem einfach nur noch öde. Hätte man gerne mal Asuka einen Run geben können… Edge vs. Balor: Leider nichts, was man nicht schon etliche Male im HIAC gesehen hätte. Daher haben die ganz großen Highlights für mich gefehlt (und die Unterbrechung hat dem Match schon anständig gestört mMn - denke, dass da auch nirgendwo unterbrochen wird, außer in der WWE); an sich alles sehr solide und nett. Für den Co Main Event war’s zu wenig und zudem der absolut falsche Sieger. Cody Rhodes vs. Roman Reigns: Ackknowledge your tribal chief! Für mich der absolut richtige Sieger - obwohl ich Cody mag hat er für mich noch nicht das Format um den World Heavyweight Titel zu tragen (nicht umsonst hat er sich den selbst wohl auch in der AEW nicht gegeben) und wäre mir das alles tatsächlich nach Verletzungscomeback zu schnell gegangen. Die Frage ist halt nur, ob man jemals wieder einen Gegner dermaßen over bringt, wie man es mit Zayn und Rhodes geschafft hat - eigentlich hätte es einer der beiden sein müssen, der Reigns besiegt. Andererseits finde ich es spannend und gut, dass sie es nicht gemacht haben. Zumindest solange, bis der nächste Champion dann Bron Breakker heißt. Dann bin ich wirklich raus aus dem Blödsinn und hinterfrage die Entscheidung wieso man nicht Zayn oder Rhodes stattdessen genommen hat erst richtig… All in all - unterhaltsam, wenn auch seeeeeeehr vorhersehbar meiner Meinung nach (hatte in unserem Tippspiel außer Balor alle Matches richtig getippt und war damit nicht alleine - weiß auch nicht wieso für viele der Reigns Sieg so überraschend kam; war doch klar, dass man die Bloodline nicht an beiden Abenden verlieren lassen wird…). Stage und Set waren grandios und einer WM mehr als würdig. Matches im großen und ganzen ebenfalls. Durchaus vorhandene Highlights mit dem TT-Title Match, dem IC-Title Match, Logan vs Rollins, Rhea vs Charlotte und Reigns vs Rhodes, War schon in Ordnung, wenn auch teilweise natürlich wieder unnötig in die Länge gezogen. Ach und natürlich: Äußerst bitterer Auftritt von Shane O Mac; würde wirklich gerne wissen, ob sie dann die ganzen Snoop Aktionen „on the fly“ gemacht haben - falls, dann haben da alle sehr schnell und gut reagiert. Auch wenn ich diese völlige Miz Zerstörung unnötig empfunden habe über beide Näche hinweg… Ansonsten, RAW nach Wrestlemania war definitiv eines der schwächsten seit gefühlten Jahrzehnten, das Ende wohl nur dem UFC "Aufkaufs" geschuldet. Naja. Dafür hat die AEW gezeigt, wie ein RAW nach WM eigentlich aussehen sollte bearbeitet 6. April 2023 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. April 2023 Die WWE hat es dieser Tage sogar in die deutschen Wirtschaftsnachrichten geschafft. War ein bisserl baff als sie auf br-24 in den Börsennachrichten plötzlich über die WWE sprachen wegen Zusammenlegung mit UFC etc. Börsenkurs ist aber nicht gestiegen. Stand - Anfang der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Dynamite after Mania hat wirklich abgerissen. Wie gut war bitte der neue Entrance der Gunns? Hoffentlich kein one night only.. Auf All in im Wembley hätte ich auch richtig Bock. Damit da wirklich 40k+ kommen, brauchst eine Monstercard. Daher rechne ich fast mit einem Punk Return. Punk vs. Omega könnte ich mir da als Main Event gut vorstellen. bearbeitet 6. April 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts