Tipps zum Munter werden


Patrax Jesus

Recommended Posts

Dobinator schrieb vor 8 Stunden:

Kann zur Frage nix (sinnvolles) beitragen, bin nur deswegen hier, weil ich "Tipps zum Mutter werden" gelesen hab.... offensichtlich bin ich auch noch nicht ganz munter.

 

Doena schrieb vor 3 Stunden:

Hab auch Mutter gelesen :lol:

Dachte schon die @Khecari ist so frech im asb so einen Thread zu eröffnen !

Lauter Deppen :nein:

 

Mir ist es genauso gegangen :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LarsUlrich schrieb vor 9 Stunden:

Das erste was ich in der Früh mache (außer aufs Handy schauen und gelegentlich die Dame neben mir belästigen :davinci: ) ist einen halben Liter Wasser trinken. Glaub das bringt schon was

Halben Liter Wasser trinken und Dame belästigen, Ferkel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Patrax Slater schrieb vor 22 Stunden:

es gibt menschen die kommen unter der woche locker mit 5h schlaf aus. wenn ich das 2 tage hintereinander mache, kann ich gefühlt nicht mehr klar denken :fuckthat:

Schlaf einfach mehr oder ist das keine Option? Ich brauch eig auch "nur" 6h, aber wenn ich das ein paar Tage hintereinander mache merke ich wie stark mein Leistungsvermögen abnimmt, ich merks lustigerweise immer beim Schachspielen, wie geistig fit ich grad bin, nach der vierten Niederlage in Serie erinnert man sich dann an den Schlafmangel :=

Drum probier ich meistens wenns geht so zw 7,5 und 8h zu schlafen und es ist einfach nur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Drum probier ich meistens wenns geht so zw 7,5 und 8h zu schlafen und es ist einfach nur geil.

Wäre schön wenn ich das mal schaffen würde; Nach max. 6 Std. geht nichts mehr;

Ajo:
Für guten Schlaf sorgt auch frische Luft. Fenster zumindest kippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
aurinko schrieb vor 13 Stunden:

Nachdem es jetzt eh schon früh hell wird - eine Runde Laufen gehen (oder mit dem Rad in die Arbeit fahren)

Fahrrad ins Schlafzimmer stellen und rüber ins Wohnzimmer fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Patrax Slater schrieb vor 34 Minuten:

bin ein zeitgieriger mensch und reize meine freizeit unter der woche so gut wie möglich aus, sodass ich zumindest noch 6h schlaf bekomme. am WE sind es im regelfall dann 7h, weil ich nciht möchte dass ich den ganzen tag verschlafe - ein teufelskreis :fuckthat: 

Dann bist bissl sskm, weil zumindest ich hab mehr vom Tag wenn ich mir die 1-2h mehr schlaf nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 3 Stunden:

, ich merks lustigerweise immer beim Schachspielen, wie geistig fit ich grad bin, nach der vierten Niederlage in Serie erinnert man sich dann an den Schlafmangel :=

Das liegt nicht am Schlaf, du kannst es generell nicht := nein, keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 10 Stunden:

Du solltest dich eher fragen, wie schaffe ich es mindestens 8 Stunden am Tag zu schlafen. Dann löst sich das 2. Problem ganz von alleine.

8 stunden täglich....das sind ca 1,5h täglich die ich dafür herschenken würde. also 10,5h unter der woche opferst du freiwillig wenn man es so nimmt. was geht sich da noch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.