Tipps zum Munter werden


Patrax Jesus

Recommended Posts

Patrax Slater schrieb vor 30 Minuten:

die banane ist aber eher als dickmacher verschrien unter den obstsorten.

Siehe Post darunter :davinci: Da gibt es kein blad machen.

ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Steck deine Nudel in die Steckdose

 

Ansonsten Klassiker wie 20-25 Liegestütze und anschließend ein kaltes Glas Wasser.
Das sollte den Kreislauf wieder in Schwung bringen. 

 

Oldergod schrieb vor 14 Minuten:

die leute schlafen dann aber auch am nachmittag. 

Korrekt :davinci:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

es gibt menschen die kommen unter der woche locker mit 5h schlaf aus. wenn ich das 2 tage hintereinander mache, kann ich gefühlt nicht mehr klar denken :fuckthat:

Nach dem kann man sowieso nicht gehen. Ich kenne Leute die arbeiten täglich fast das doppelte von mir (dazu noch körperlich), schlafen weniger und sind nicht so müde wie ich.

Vielleicht brauchst du einfach mehr schlaf. Ansonsten regelmäßig schlafen gehen und aufstehen, viel Wasser trinken, Vitamin D.

Kaffee hilft sowieso nichts mehr, die Toleranz ist bei den meisten Leuten doch eh schon viel zu hoch. Anonsten wenns ganz schlimm ist wirf dir eine Koffeintablette rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

Nach dem Aufstehen duschen und alles ist gut...

Das Trocknen mit dem Handtuch wirkt dann wie Hochleistungssport... :D

hehe :)

duschen ist sowieso pflicht! aber ab dem zeitpunkt wo ich mich hinsetze (und damit meine ich nicht das auto - da bin ich überraschenderweise immer munter) ist es vorbei mit der körperspannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das erste was ich in der Früh mache (außer aufs Handy schauen und gelegentlich die Dame neben mir belästigen :davinci: ) ist einen halben Liter Wasser trinken. Glaub das bringt schon was

 

Ich bin aber prinzipiell immer müde, also vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Mutter wird man indem man sexuellen Kontakt zu einem Mann pflegt, oder durch künstliche Befruchtung nachhillft.

LG

 

Hab auch Mutter gelesen :lol:

Dachte schon die @Khecari ist so frech im asb so einen Thread zu eröffnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Hab auch Mutter gelesen :lol:

Dachte schon die @Khecari ist so frech im asb so einen Thread zu eröffnen !

:verschwoerung:

Fake News!

Ich hab aber leider auch keine Tipps zum Munter werden, ich bin generell eine Frühaufsteherin und dann auch gleich nach dem Aufstehen putzmunter. Obwohl ich seit Corona nicht mehr so leicht aus dem Bett komm (lesen, am Smartphone rumspielen) als vorher, da bin ich meistens direkt aufgestanden, hab gefrühstückt und nebenbei Café Puls geschaut. Jetzt frühstücke ich nebenbei beim Arbeiten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

hehe :)

duschen ist sowieso pflicht! aber ab dem zeitpunkt wo ich mich hinsetze (und damit meine ich nicht das auto - da bin ich überraschenderweise immer munter) ist es vorbei mit der körperspannung.

Dann setz' dich wieder ins Auto und bleib halt dort solange du noch Dienst hast.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.