Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 heute ist wiedermal so ein tag wo nix hilft um munter zu werden. weder der kaffee, noch der kurze gang zur frischen luft. kaum setze ich mich wieder hin, werden meine augen schwer. im normalfall schlafe ich immer so um die 6,30 stunden und die reichen im regelfall. heute waren es nur 6 und ich fühle mich wie ein opa. meine frage sollte eig viel eher in die richtung gehen, wie werdet ihr munter, wenn ihr euren rhythmus bricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Kann zur Frage nix (sinnvolles) beitragen, bin nur deswegen hier, weil ich "Tipps zum Mutter werden" gelesen hab.... offensichtlich bin ich auch noch nicht ganz munter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 es gibt menschen die kommen unter der woche locker mit 5h schlaf aus. wenn ich das 2 tage hintereinander mache, kann ich gefühlt nicht mehr klar denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Patrax Slater schrieb vor 24 Minuten: kann ich gefühlt nicht mehr klar denken Ist das eine Fangfrage? - Vor Mitternacht ins Bett - Eisenmangel? - Vit. D fehlt im Winter sowiso immer - Vitamin C - Magnesium Das vielleicht als Nahrungsergähnzung Deinem Körper zuführen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Ist das eine Fangfrage? - Vor Mitternacht ins Bett - Eisenmangel? - Vit. D fehlt im Winter sowiso immer - Vitamin C - Magnesium Das vielleicht als Nahrungsergähnzung Deinem Körper zuführen. von magnesium bekomm ich immer die ärgsten blähungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: von magnesium bekomm ich immer die ärgsten blähungen. In welcher Form zu Dir genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 mazunte schrieb vor 2 Minuten: In welcher Form zu Dir genommen? natürlich als tablette. oder meinst ich sollt mehr bananas essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: natürlich als tablette. oder meinst ich sollt mehr bananas essen? Wenn Sie Dir schmecken, warum nicht? Im übrigen, könnte man sich nur mit den Inhaltstoffen der Banane ernähren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Wenn Sie Dir schmecken, warum nicht? Im übrigen, könnte man sich nur mit den Inhaltstoffen der Banane ernähren. die banane ist aber eher als dickmacher verschrien unter den obstsorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Steck deine Nudel in die Steckdose Ansonsten Klassiker wie 20-25 Liegestütze und anschließend ein kaltes Glas Wasser. Das sollte den Kreislauf wieder in Schwung bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Mutter wird man indem man sexuellen Kontakt zu einem Mann pflegt, oder durch künstliche Befruchtung nachhillft. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Mutter wird man indem man sexuellen Kontakt zu einem Mann pflegt, oder durch künstliche Befruchtung nachhillft. LG das schlimme dabei ist, dass der thread wirklich interessant wäre..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 Patrax Slater schrieb vor 58 Minuten: es gibt menschen die kommen unter der woche locker mit 5h schlaf aus. wenn ich das 2 tage hintereinander mache, kann ich gefühlt nicht mehr klar denken die leute schlafen dann aber auch am nachmittag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Minuten: Mutter wird man indem man sexuellen Kontakt zu einem Mann pflegt, oder durch künstliche Befruchtung nachhillft. LG Wie geht's der Hebamme? Kennst du sie schon? LiGrü Oldergod schrieb vor 12 Minuten: die leute schlafen dann aber auch am nachmittag. Ein Namischlafi ist immer top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts