blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2024 Auch (beruflich) ausser lande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2024 Wiggerl mit einem kleinen Seitenhieb gegen den Verein (im Interview über Marcel Ziegl): Zitat Ich hoffe nun, dass der Verein nicht so dumm ist, ihm keine Möglichkeit anzubieten, um ihn in einer anderen Funktion zu halten. Dies haben sie ja wunderbar bei anderen vergeigt. Quelle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Ich hab nichts dagegen, wenn Spieler nach Karriereende eine Funktion im Verein einnehmen, aber dann halt nicht tragende Rollen a la Sportliche Leitung. bearbeitet 1. Mai 2024 von forvert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 forvert schrieb vor 1 Stunde: Ich hab nichts dagegen, wenn Spieler nach Karriereende eine Funktion im Verein einnehmen, aber dann halt nicht tragende Rollen a la Sportliche Leitung. Sehe ich auch so. Verstehe auch den Seitenhieb vom Wiggerl nicht ganz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2024 War wer am Stammtisch gestern? Gibts was interessantes zu berichten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2024 Wikinger06 schrieb vor 2 Stunden: War wer am Stammtisch gestern? Gibts was interessantes zu berichten? Ja war echt sehr Interessant Gestern hat sich auf jeden fall gelohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2024 forvert schrieb vor 5 Stunden: Ich hab nichts dagegen, wenn Spieler nach Karriereende eine Funktion im Verein einnehmen, aber dann halt nicht tragende Rollen a la Sportliche Leitung. Vor allem auch, wenn sie dafür keine wirkliche Qualifikation haben. Als guter Spieler bist du nicht automatisch ein guter Sportdirektor. Das hat leider auch das Beispiel Reifi gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2024 ahja, folgende geschichte kannte ich gar nicht, sollte man aber als fußballfan - inbesondere als riedfan - aber kennen: https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-rekordsieg-vor-40-jahren-auf-die-zwoelf-a-1205377.html die parallele ist immerhin schon sehr ähnlich, 2 vereine gehen punktegleich in die letzte runde, es fallen viele tor und am ende ist jener verein meister, der vor der letzten runde auch schon vorne lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Mai 2024 raumplaner schrieb vor 28 Minuten: ahja, folgende geschichte kannte ich gar nicht, sollte man aber als fußballfan - inbesondere als riedfan - aber kennen: https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-rekordsieg-vor-40-jahren-auf-die-zwoelf-a-1205377.html die parallele ist immerhin schon sehr ähnlich, 2 vereine gehen punktegleich in die letzte runde, es fallen viele tor und am ende ist jener verein meister, der vor der letzten runde auch schon vorne lag. Ich hoffe Austria Klagenfurt hat auch damals gleich das ständig neutrale Schiedsgericht danach angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2024 Für alle die keinen Twitter Account haben: da gehts grad sehr sehr lustig zu 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2024 eidungman schrieb vor 18 Stunden: Für alle die keinen Twitter Account haben: da gehts grad sehr sehr lustig zu 😂😂😂 Welcher 15-Jährige erlaubt sich da wieder einen Scherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 Wie freundlich sind die Rieder eigentlich Hab heute in Neuhofen ein Regal abgeholt und kurz in 2. Spur geparkt, mit Warnblinker, nach wenigen Sekunden ist schon der 1. stehen geblieben und hat gefragt ob ich eine Panne habe und Hilfe brauche In Wien hätte man mir maximal den Vogel gezeigt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Mai 2024 DERALEX1 schrieb vor 13 Stunden: In Wien hätte man mir maximal den Vogel gezeigt wenn du glück hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 DERALEX1 schrieb vor 14 Stunden: Wie freundlich sind die Rieder eigentlich Hab heute in Neuhofen ein Regal abgeholt und kurz in 2. Spur geparkt, mit Warnblinker, nach wenigen Sekunden ist schon der 1. stehen geblieben und hat gefragt ob ich eine Panne habe und Hilfe brauche In Wien hätte man mir maximal den Vogel gezeigt Naja, das ist aber auch für Ried alles andere als typisch. Hättest zb eine Wiener Autonummer gehabt, hätte dich derselbe Fahrer wahrscheinlich ausgelacht. Oder gar eine aus einem anderen Land 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts