"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Tribünenzierde
boandlkramer schrieb vor 19 Minuten:

Naja, das ist aber auch für Ried alles andere als typisch. Hättest zb eine Wiener Autonummer gehabt, hätte dich derselbe Fahrer wahrscheinlich ausgelacht. Oder gar eine aus einem anderen Land 🙈

Gehweida, freuen wir uns übers Lob statt zu granteln 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
boandlkramer schrieb vor 39 Minuten:

Naja, das ist aber auch für Ried alles andere als typisch. Hättest zb eine Wiener Autonummer gehabt, hätte dich derselbe Fahrer wahrscheinlich ausgelacht. Oder gar eine aus einem anderen Land 🙈

War auch in Neuhofen/ Baumbach:=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab mir mal die Gegner von nächstem Jahr angeschaut und (außer jetzt vielleicht im Cup wenn wir weit kommen) haben wir vielleicht 3-4 mal einen offenen Auswärtssektor mit ein paar Leuten drin. Also fantechnisch wird das schon sehr fad nächste Saison... Aber nichtsdestotrotz heißt es supporten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
max_attaxx_ schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mir mal die Gegner von nächstem Jahr angeschaut und (außer jetzt vielleicht im Cup wenn wir weit kommen) haben wir vielleicht 3-4 mal einen offenen Auswärtssektor mit ein paar Leuten drin. Also fantechnisch wird das schon sehr fad nächste Saison... Aber nichtsdestotrotz heißt es supporten!

schade ist halt, dass leoben weg ist und rapid amas braucht (wie alle amas) niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wer bringt überhaupt Fans mit? (also mehr als 1 Auto voll, sodass sich das Aufsperren des Auswärtssektors auszahlt)

St.Pölten, Admira, Vienna und Bregenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 35 Minuten:

Wer bringt überhaupt Fans mit? (also mehr als 1 Auto voll, sodass sich das Aufsperren des Auswärtssektors auszahlt)

St.Pölten, Admira, Vienna und Bregenz?

Lustenau im normalfall auch oder? Obwohl hier der freitagstermin auch schlecht ist fürn normalen arbeiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten:

Lustenau im normalfall auch oder? Obwohl hier der freitagstermin auch schlecht ist fürn normalen arbeiter.

Ahja klar, die hab ich vergessen. Die bringen wohl neben der Admira noch die meisten mit.

Kann gut sein, dass das eh ein Samstagsspiel wird

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Joke schrieb vor 7 Stunden:

Wer bringt überhaupt Fans mit? (also mehr als 1 Auto voll, sodass sich das Aufsperren des Auswärtssektors auszahlt)

St.Pölten, Admira, Vienna und Bregenz?

St. Pölten nein - da habens diese Saison nicht mal den Auswärtssektor aufgemacht. Vienna und Bregenz wenn dann nur 10-20 leut. Bei Admira und Lustenau erwart ich mir noch die mehrern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 16 Stunden:

Wer bringt überhaupt Fans mit? (also mehr als 1 Auto voll, sodass sich das Aufsperren des Auswärtssektors auszahlt)

St.Pölten, Admira, Vienna und Bregenz?

St. Pölten fix nicht, und wenns sportlich auch nicht läuft sinds wahrscheinlich nicht mal 10 Leute. Vienna wird glaub ich auch nicht viel sein, Bregenz ist fast zu weit weg, dass sich die das antun. Ich glaub da ist kein einziges Team dabei, die wen mit haben außer die Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

St. Pölten fix nicht, und wenns sportlich auch nicht läuft sinds wahrscheinlich nicht mal 10 Leute. Vienna wird glaub ich auch nicht viel sein, Bregenz ist fast zu weit weg, dass sich die das antun. Ich glaub da ist kein einziges Team dabei, die wen mit haben außer die Admira

Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
boandlkramer schrieb vor 8 Stunden:

St. Pölten fix nicht, und wenns sportlich auch nicht läuft sinds wahrscheinlich nicht mal 10 Leute. Vienna wird glaub ich auch nicht viel sein, Bregenz ist fast zu weit weg, dass sich die das antun. Ich glaub da ist kein einziges Team dabei, die wen mit haben außer die Admira

Auf Lustenau mal nicht vergessen - ich glaub wenn das ein Samstagsspiel wird werden die einen recht ordentlichen Haufen mitbringen, da es für sie "nah" (im Gegensatz zu Admira, St. Pölten, Vienna etc.) ist und mit uns (und mögl. Admira) die größte Fanszene hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich weiß ned, ob der Thread dazu dienen darf, aber ich schreibs einfach mal hier herein, weil mich die Meinungen interessieren.

Die Umfrage der Deutschen kurz vor der eiigenen EM bzgl. schwarzen und weißen Spieler bzw. die Kapitänsfrage ist doch eine mega Schande genauso wie das Ergebnis daraus. Kanns kaum fassen, das man heutzutage noch solche Fragen stellt... 

Mensch ist Mensch sollte es heißen...

Wie seht Ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ASRoma1991 schrieb vor 27 Minuten:

Ich weiß ned, ob der Thread dazu dienen darf, aber ich schreibs einfach mal hier herein, weil mich die Meinungen interessieren.

Die Umfrage der Deutschen kurz vor der eiigenen EM bzgl. schwarzen und weißen Spieler bzw. die Kapitänsfrage ist doch eine mega Schande genauso wie das Ergebnis daraus. Kanns kaum fassen, das man heutzutage noch solche Fragen stellt... 

Mensch ist Mensch sollte es heißen...

Wie seht Ihr das?

Ich glaube diese Diskussion solltest du im EM Chat Deutschland starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.