tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. März 2024 blackgreen93 schrieb vor 31 Minuten: Soll ja erst am 13.4. die Ergebnisse präsentiert werden. Ich gehe mal davon aus dass bei uns alles passt. liga1: wer könnte da probleme haben… austria, wattens? Nur vermutungen… liga2: stripfing, pölten, wer noch? liga1 + hartberg wegen fehlenden stadion und evnt wir wegen stadionbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2024 tobi93 schrieb vor 38 Minuten: liga1 + hartberg wegen fehlenden stadion und evnt wir wegen stadionbau Bei euch finanziell? Habt's keine Angst, die Austria kann noch so viele Schulden haben, die bekommen immer die Lizenz. Scheiss bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2024 tobi93 schrieb vor 45 Minuten: liga1 + hartberg wegen fehlenden stadion und evnt wir wegen stadionbau was wäre da wegen dem stadionbau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten: was wäre da wegen dem stadionbau? Auflagen werden wir sicher bekommen haben. Gabs auch schon im letzten Jahr. LASK (Auflage: Aktualisierte zukunftsbezogene Finanzinformationen) Ist aber glaube ich bei Rapid nach dem Stadionbau auch gewesen bearbeitet 22. März 2024 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2024 tobi93 schrieb Gerade eben: Auflagen werden wir sicher bekommen haben. Gabs auch schon im letzten Jahr. LASK (Auflage: Aktualisierte zukunftsbezogene Finanzinformationen) ja guad, aber jetzt nicht wo man sich sorgen machen müsste oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. März 2024 blackgreen93 schrieb Gerade eben: ja guad, aber jetzt nicht wo man sich sorgen machen müsste oder. naja bei Kosten von über 100m die wohl um 20-30 mille höher sind wie kalkuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2024 blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden: Soll ja erst am 13.4. die Ergebnisse präsentiert werden. Ich gehe mal davon aus dass bei uns alles passt. liga1: wer könnte da probleme haben… austria, wattens? Nur vermutungen… liga2: stripfing, pölten, wer noch? weiß die vereine nicht, nur die anzahl.. wattens, klafu, austria wien halb? stripfing, stp, dornbirn, keine ahnung? muss lügen, wer es sein könnte.. aber die vereine hatten in den letzten jahren probleme.. und diese verschärfen sich aktuell.. sieht man ja auch bei uns, dass sponsoren insolvent werden oder den gürtel enger schnallen müssen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 29. März 2024 Kann mir jemand die zwei OÖN Artikeln schicken? Habe leider kein Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2024 Fiala Interview in OÖN, leider OÖN-Plus-Artikel: An Senft will man festhalten, hat beim GAK, Blauweiss auch geklappt in deren Aufstiegssaison Spielerisch gut, die etwas schwächeren Vereine konnte man teilweise nach 1:0 -Führung, abschießen Bei den engeren Partien, sogenannte Schnittpartien tat man sich schwer, teilweise zuwenig körperl. Durchsetzungskraft Ungar wird nicht verlängert, man ist auf der Suche nach einem körperlich robusten Spieler, der Bälle auch verteilen und verwerten kann. Mit Madritsch´s Managment ist man seit Dezember im Gespräch, seither Funkststille. Fiala wird aber das Gespräch weiter suchen.... Die restlichen Spiele werden zeigen was noch fehlt und wenn sich einer nicht 100% darauf fokkusiert ist er weg. Der Stamm der Mannschaft steht, bis auf kleine Adaptierungen, siehe o.a. Das wär mal das Wichtigste zusammengefasst aus dem Artikel..... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2024 Ungar ist Grundsätzlich sicher ein solider zweitliga kicker. Aber halt kein upgrade zu jemanden der derzeit aufläuft bei uns. trau ihm schon zu sich woanders durchzusetzen (FAC, Vienna usw). Aus Madritsch werde ich nicht schlau, was will da das Management? ist er so gut dass er weg will oder nicht gut genug? kommt er mit Senft nicht gut aus? Seit den paar Einsätzen vorm Abstieg hat er ja fast nicht gespielt? war halt auch verletzt. wenn einer nicht spielt wird man auch nicht verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 4. April 2024 blackgreen93 schrieb vor einer Stunde: Ungar ist Grundsätzlich sicher ein solider zweitliga kicker. Aber halt kein upgrade zu jemanden der derzeit aufläuft bei uns. trau ihm schon zu sich woanders durchzusetzen (FAC, Vienna usw). Aus Madritsch werde ich nicht schlau, was will da das Management? ist er so gut dass er weg will oder nicht gut genug? kommt er mit Senft nicht gut aus? Seit den paar Einsätzen vorm Abstieg hat er ja fast nicht gespielt? war halt auch verletzt. wenn einer nicht spielt wird man auch nicht verlängern Er spielt halt in der zweiten und im er kommt momentan einfach nicht an Mayer vorbei. Ungar ja der war schon mal besser, mir kommt er oft etwas zu überheblich vor und als ob er nicht bereit wäre jeden Meter den es braucht zu laufen. Aber das ist nur meine Ansicht hat nix zu sagen. Hier aber mal was schönes die Zahlen schauen nicht schlecht aus der Weg gefällt mir sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2024 ungar hatte seine chance in 2 ligen und somit auch in 2 mannschaften. als erfolgsgarant wird er mir definitiv nicht in erinnerung bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2024 Der so souveräne schiri altmann darf übrigens das halbfinale im cup gerade pfeifen. Vlt hat er bei uns ja gedacht es gibt an var 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. April 2024 raumplaner schrieb vor 17 Stunden: als erfolgsgarant wird er mir definitiv nicht in erinnerung bleiben. Für den Gegner schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. April 2024 Mit Madritsch sollte man sich etwas überlegen. Letztes Jahr noch einer der wenigen Lichtblicke, dieses Jahr Finsternis. Leihe zu einem anderen Zweitligaverein oder vll besser sogar ins Ausland, da hat wohl jeder mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts