"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
so ist es! ich halte von beiden sehr viel - es fehlt ihnen einfach noch die erfahrung, um in die stammformation aufzurücken.

ich kann mich noch gut daran erinnern, als lasnik zu seinen ersten kurzeinsätzen kam. haggod, wie wir gelästert haben.

und heute wird frank stronach in den SN zitiert: "lasnik wird sicher ein weltklassespieler"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
HINWEIS bzgl. Karten für Heimspiel gegen Salzburg !! 

Für das am Sonntag , den 24. Juli 2005 auf dem Programm stehende Heimspiel gegen Red Bull Salzburg sind Stehplatzkarten und REST-Sitzplatzkarten NUR mehr am Spieltag an den Stadionkassen erhältlich !

STEHPLATZKARTEN sind im Vorverkauf auch noch in allen Raiffeisenbankfilialen in OÖ erhältlich !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
da kann ich nur lachen... es wurden doch eh nur mittelfeldspieler verpflichtet.

mit sobkova, eder, wolf, (eventuell auch dabac) warten genug spieler auf einsätze im mittelfeld, dazu haben wir noch die zwei jungen hackmair und stadler. ich sehe wirklich keinen akuten handlungsbedarf.

aber nettes wortspiel vom reiter.. :D

hat mich auch sehr amüsiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HINWEIS bzgl. Karten für Heimspiel gegen Salzburg !! 

Für das am Sonntag , den 24. Juli 2005 auf dem Programm stehende Heimspiel gegen Red Bull Salzburg sind Stehplatzkarten und REST-Sitzplatzkarten NUR mehr am Spieltag an den Stadionkassen erhältlich !

STEHPLATZKARTEN sind im Vorverkauf auch noch in allen Raiffeisenbankfilialen in OÖ erhältlich !! 

hehe i werd 3 sitzplatzkarten geschenkt bekommen :D

es lebe die energie ag :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also ich bin schon der meinung, daß wir noch einen mittelfeldspieler brauchen, allerdings einen kreativen, die zentralen mittelfeldspieler im kader sind größtenteils abraäumer.

mit einem 4-5-1 und nur einem richtigen offensiven mittelfeldspieler (drechsel) in die saison zu gehen war ein risiko, das jetzt bestraft wurde.

entweder 4-4-2 mit zwei offensiven außen (rasinger, seo) oder weiter 4-5-1, allerdings brauchen wir dann einen ähnlichen spieler wie drechsel.

und zur spielergehälterdiskussion kann ich nur sagen, was ich mal gepostet habe, nämlich das gehalt eines jjungen stammspielers. das wurde dementiert, irgendwoher müssen die cabrios aber kommen, von 2.000 euro geht sich so etwas nicht aus.

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zur Cabrio-Diskussion, die eigentlich eh ziemlich schnuppe ist:

Es ist wohl kein Geheimnis, dass ein Fußball-Profi das eine oder andere Ding zu einem Sonderpreis bekommt, da er ja so auch ein wenig Werbung für die Firma macht...

Und er hat es sich übrigens noch gekauft, bevor er den Vertrag bei der Austria unterschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

diejenigen von euch, die ein svr-abo haben und somit auch "news" zugesandt bekommen und dies nicht gleich samt der plastikhülle wieder wegwerfen (freunde, trennt müll!), haben es vielleicht schon gelesen, ich möchte es aber im asb nicht unerwähnt lassen.

8 sportjournalisten (herzog, piesczek, nehiba, wikus (krone), preusser (kurier), metzger (die presse), winklbauer (sn), rietzler (sport1.at)) haben die 10 klubs der bundesliga bewertet.

die svr erreichte dabei die gesamtnote von 2,3 (schulnotensystem 1 sehr gut, 5 nicht genügend) und belegt damit den durchaus erstaunlichen 4. platz hinter salzburg, rapid und gak. austria wien liegt auf platz 7 (2,5), pasching auf platz 10 (2,8).

im detail wurden die bereiche kader (svr platz 9 - 3,3), trainer (platz 5 - 2,0), management (platz 3 - 2,0), stadion (platz 2 - 1,7), fans (platz 3 - 1,7) und perspektive (platz 8 3,2) bewertet.

im dazugehörigen bericht von tino teller wird unsere mannschaft jedoch MIT KEINER SILBE erwähnt :-). was kann man von dieser bewertung halten? meiner meinung nach nicht viel, denn so liegen beispielsweise die fans von rapid mit einer note von 1,6 nur um 0,1 vor uns. bei allem respekt und subjektivismus, so sehr ich "meine" westtribüne liebe, das ist dezenter unsinn, aber bitte :-)

laut der bewertung liegt die wiener austria bei 4 von 6 bereichen hinter uns, im endeffekt wird aber behauptet wir haben eine perspektive der note 3,2 - die austria eine der note 1,6.

ach ja und ein schmankerl möchte ich euch nicht vorenthalten: mattersburg hat mit abstand die besten fans (1,2) :-) absolut unterhaltsam, ab und zu lohnt es sich ja doch das magazin aus dem plastik zu holen :-)

als ergänzung noch. daniela zeller vom ö3 wecker (unglaublich wer sich nicht alles im österreichischen fußbal auskennt ;-) ) tippt für sv pasching - sv ried 1:2. naja wenigstens anstand hat sie :-).

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Der Dauerbrenner

Sein erstes Spiel war 1984 in der Landesliga gegen Vöcklamarkt, die nächsten drei werden Red Bull Salzburg, der GAK und Rapid sein. In seiner 21. Saison kann Wolfgang Puttinger, Laut-Sprecher in Ried, endlich wieder in der Bundesliga den Ton angeben. Sein Credo: "Kein Geld, dafür keine Verpflichtung." Der Urlaubsplan muss sich nie nach dem Bundesliga-Spielplan richten. Wie er zu der Ehre kam? "Weil mein Bruder Alexander Obmann wurde, und er einen Ersatz gesucht hat. Nachdem ich gerade in seiner Anwaltskanzlei eingestiegen war, konnte ich schwer nein sagen." Seine größte Freude: "Endlich kann mich jeder hören. Im alten Stadion habe ich oft für die Luft gesprochen." Peinlichster Auftritt? "Bei einem Freundschaftsspiel gegen den LASK haben wir 1:0 geführt. Während ich durchgegeben habe, wie lange wir gegen die Linzer nicht mehr gewonnen hatten, kassierten wir den Ausgleich.

quelle: OÖ-Nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
absolut unterhaltsam, ab und zu lohnt es sich ja doch das magazin aus dem plastik zu holen :-)

genau, immerhin befindet sich darin ein gratis haarshampoo-päckchen :x

ansonsten fällt mir dazu nur eines ein: schod ums papier

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

für rankings ist news ja bekannt. für deren glaubwürdig- und sinnhaftigkeit auch, für seriösität auch.

schad, daß hochglanzpapier nur bedingt als klopapier verwendbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
diejenigen von euch, die ein svr-abo haben und somit auch "news" zugesandt bekommen und dies nicht gleich samt der plastikhülle wieder wegwerfen (freunde, trennt müll!), haben es vielleicht schon gelesen, ich möchte es aber im asb nicht unerwähnt lassen.

8 sportjournalisten (herzog, piesczek, nehiba, wikus (krone), preusser (kurier), metzger (die presse), winklbauer (sn), rietzler (sport1.at)) haben die 10 klubs der bundesliga bewertet.

die svr erreichte dabei die gesamtnote von 2,3 (schulnotensystem 1 sehr gut, 5 nicht genügend) und belegt damit den durchaus erstaunlichen 4. platz hinter salzburg, rapid und gak. austria wien liegt auf platz 7 (2,5), pasching auf platz 10 (2,8).

im detail wurden die bereiche kader (svr platz 9 - 3,3), trainer (platz 5 - 2,0), management (platz 3 - 2,0), stadion (platz 2 - 1,7), fans (platz 3 - 1,7) und perspektive (platz 8 3,2) bewertet.

im dazugehörigen bericht von tino teller wird unsere mannschaft jedoch MIT KEINER SILBE erwähnt :-). was kann man von dieser bewertung halten? meiner meinung nach nicht viel, denn so liegen beispielsweise die fans von rapid mit einer note von 1,6 nur um 0,1 vor uns. bei allem respekt und subjektivismus, so sehr ich "meine" westtribüne liebe, das ist dezenter unsinn, aber bitte :-)

laut der bewertung liegt die wiener austria bei 4 von 6 bereichen hinter uns, im endeffekt wird aber behauptet wir haben eine perspektive der note 3,2 - die austria eine der note 1,6.

ach ja und ein schmankerl möchte ich euch nicht vorenthalten: mattersburg hat mit abstand die besten fans (1,2) :-) absolut unterhaltsam, ab und zu lohnt es sich ja doch das magazin aus dem plastik zu holen :-)

als ergänzung noch. daniela zeller vom ö3 wecker (unglaublich wer sich nicht alles im österreichischen fußbal auskennt ;-) ) tippt für sv pasching - sv ried 1:2. naja wenigstens anstand hat sie :-).

Ich habe das Abo, jedoch News noch nie bekommen. Liegt das vielleicht daran, von welcher Tribüne man das Abo hat. Ich habe 2 Wochen die OÖN bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
schad, daß hochglanzpapier nur bedingt als klopapier verwendbar ist.

dafür gibt's ja die krone - da färbt zwar die druckerschwärze, aber gegen wolf martin hab ich noch immer gewonnen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

von der svr-hp:

Infos zum Salzburg Spiel am 24.7. 19.30 !!

1.) ALLE Sitzplätze sind AUSVERKAUFT!

2.) Es gibt nur mehr Karten im SVR Fan- Stehplatzsektor !

3.) Für Stehplätze werden ab sofort keine Online- bzw. Telefonreservierung mehr entgegengenommen!

4.) Die wichtigste Info: Da wir von einem restlos ausverkauften Stadion ausgehen, ein besonderes Service für unsere Rieder Fans:

Am Donnerstag und Freitag wird von 14-17 Uhr im Sekretariat eine Vorverkaufsstelle für Stehplatzkarten eingerichtet.

dürfte kuschelig werden in der arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
von der svr-hp:
Am Donnerstag und Freitag wird von 14-17 Uhr im Sekretariat eine Vorverkaufsstelle für Stehplatzkarten eingerichtet.

dürfte kuschelig werden in der arena.

Es dürfte bei diesem VVK schon sehr, sehr kuschelig werden.

Freu mich schon auf die (offiziell) 7600 Zuschauer (inoffiziell werden wahrscheinlich mehr Karten verkauft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.