"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez
Sidi-Sidi-Sidi-Sidibe, Sidibe :love:

Ich fahr glaub ich nach Debrecen, als eingeschworener ManUtd-Fan - wer ist noch dabei? :)

endlich kann er gegen Manchester spielen. hab ihn einmal gesehn beim Intersport XL wie er sich ein Trikot von ManU abgeholt hat mit nr10 van Nistelrooy. hat er wirklich eingenetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
endlich kann er gegen Manchester spielen. hab ihn einmal gesehn beim Intersport XL wie er sich ein Trikot von ManU abgeholt hat mit nr10 van Nistelrooy. hat er wirklich eingenetzt??

Ja, er hat das 4-0 in der 75. Minute geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sidi-Sidi-Sidi-Sidibe, Sidibe :love:

Ich fahr glaub ich nach Debrecen, als eingeschworener ManUtd-Fan - wer ist noch dabei? :)

würd liebend gerne mitfahren. wann ist die gaudi, weiß das jemand? bin heute noch zu faul um selbst danach zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nach längerem suchen, habe ich doch was gefunden zum spiel debrecen vs manU

The Reds take on the Hungarian champions at Old Trafford on Tuesday 9 August. The second leg takes place at the Stadium of Puskas Ferenc, in Budapest, on Wednesday 24 August.

The first leg at Old Trafford kicks off at 20:05 BST, while the second leg starts at 19:45 BST.

quelle manutd.com

budapest wär im vergleich zu debrecen eh ein katzensprung. wie gesagt, ich wär gern dabei! wie schauts bei euch aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

von wels bist mit dem zug in 6.39 h dort (laut fahrplan.oebb.at). schreckt mich ehrlich gasgt überhaupt nicht. wär fein, wenn sich ein kleiner sidi-fanclub finden würde. a fesches transparent dazu und da sidi schießt für uns a tor. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Christian Hauzeneder führte am 03.08.2005 ein Gespräch mit dem Mittelfeldspieler der SV Josko Fenster Ried.

Der am 11.05.1977 geborene Kärntner begann im Alter von sieben Jahren in St.Jakob/Rosental Fußball zu spielen. Diesem Verein blieb Milan bis zu seinem 19. Lebensjahr treu, ehe er zu Feistritz/Rosental wechselte.

Anschließend spielte Milan Rasinger 2 Jahre für den SV Spittal/Drau in der 2.Division, wobei er mit Spittal im ersten Jahr den 2.Platz belegen konnte, im zweiten Jahr jedoch absteigen mußte. Er wechselte im folgenden Jahr zu Vorwärts Steyr, die jedoch im Winter Konkurs anmelden mußten.

Milan wechselte vorübergehend nach St.Veit/Glan, ehe er die nächsten 4 Jahre für SV Kapfenberg (1 Jahr Regional-liga, 3 Jahre Red Zac Erste Liga) spielte. Seit Juni 2005 ist der sympathische Kärnter, der auch 2 Nominierungen im U21-Team vorweisen kann, in Ried im Einsatz.

Nenne uns einige Eigenschaften , die Dich gut beschreiben

ehrlich, kumpelhaft, immer gut drauf

Was war für dich entscheidend, dass du nach Ried gekommen bist?

Weniger wegen der Stadt selbst, die ist lieb und klein, aber man spürt förmich die Fußball-begeisterung bei den Leuten. Entscheidend war sicher das Umfeld, das Super-Stadion, die tollen Fans und natürlich die Möglichkeit in der T-Mobile-Bundesliga zu spielen.

Du hast dich mit deiner unbekümmerten Spielweise von Beginn an in die Herzen der Rieder Fans gespielt ?

Ich wußte, dass ich nach dem Abgang von Andreas Lasnik einen schweren Stand haben würde. Ich will mich jedoch nicht mit anderen vergleichen und das erste Bundesligaspiel gegen Tirol war bereits Motivation genug.

Hast du selbst damit gerechnet, dass du vom ersten Spiel an sofort in der Stammformation stehst ?

Eigentlich nicht, denn ich kam ja als „unbeschriebenes Blatt“ nach Ried. Ich habe anfangs eher mit Kurzeinsätzen gerechnet. Jetzt heißt es für mich durch gute Leistungen und Einsatz diesen Stammplatz auch zu behalten.

Zu deinen fußballerischen Stärken zählen vor allem . . . . . ?

Flanken, Freistösse, Zweikampf. Ich kann sowohl im defensiven als auch offensiven Bereich eingesetzt werden.

Budgetmäßig kann die SV Josko Fenster Ried mit den anderen BL-Vereinen nicht mithalten - wie wird man mit einer eher „dünnen“ Personaldecke diesen „langen“ Herbst erfolgreich überstehen können ?

Wir haben immer gewußt, dass wir uns diesbezüglich nicht mit den Großklubs vergleichen können. Die „Großen“ können natürlich Ausfälle wesentlich leichter verkraften als wir, aber das heißt nur, dass wir noch härter arbeiten müssen, um unser Ziel zu erreichen.

Welche Mannschaften werden unsere „schärfsten“ Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt sein ?

Wir müssen auf alle Fälle versuchen, den Klassenerhalt so früh als nur möglich zu schaf-fen. FC Superfund, FC Wacker Tirol und SV Mattersburg sehe ich als die schärfsten Konkur-renten.

Welche Unterschiede gibt es, wenn du die SVR mit deinem Ex-Klub Kapfenberg vergleichst ?

Es gibt keine großen Unterschiede. Beide Vereine werden professionell geführt. Man hat optimale Trainingsbedingungen.

Deine persönlichen Ziele ?

Das Nahziel ist meinen Stammplatz zu behalten, Fernziel ist sicher der Klassenerhalt und vor allem in der Gunst der Rieder Fans weiter so hoch im Kurs zu stehen wie bisher.

Glaubst du, dass Rapid die Quali für die Champions-League schaffen wird ?

Die Hütteldorfer haben sicher eine gute Aussenseiterchance. Es wäre für Fußball-Österreich gut, wenn wieder einmal ein heimischer Verein in der CL vertreten wäre.

Welche europäische Liga interessiert dich am meisten ?

Englische Premier League

Ein Traum für mich würde wahr werden, wenn . . . . . ?

Es heißt so schön: Träume sind Schäume - davon kann man sich nichts kaufen . . . .

Dein bevorzugtes Urlaubsland . . . . ?

Italien

Dein Fußball-Traumland ?

Italien - weniger der Spielweise wegen, jedoch die italienische Mentalität, Begeisterung und deren Lebensqualität beeindrucken mich.

Dein Lieblingsessen / - getränk ?

Spaghetti alio e olio (Knoblauch und Öl), ein Glas guter Rotwein ist nie zu verachten

Worauf würdest du nie verzichten ?

Jährlich 1 Woche Urlaub mit meiner Freundin im Carmine in Lignano

Was ist dir gänzlich unverständlich ?

Spanisch - verstehe ich kein Wort

Was lehnst du strikt ab ?

Tierquälerei und Tierversuche

Wen würdest du gerne persönlich kennenlernen ?

Axel Rose (Guns N’Roses) und Brian Molko (Placebo)

Ich möchte mich bei Milan RASINGER recht herzlich für das Gespräch bedanken , wünsche dir im Namen aller SVR-Fans weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Interview mit Milan Rasinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
SIDI spielt jetzt in der CL Qualy gegen Manchester U: gegen Split traf er zum 4:0 !!

statt Untersiebenbrunn gibts O.T :D:D:D (auch wenn nur für eine Partie)

SIDI gegen Ruud :clap:

bist eh dabei oda vantheman????

glaub sogar das nachm Eric Contana da Ruud an Sidi sei 2. Vorbild ist. im old trafford spielen ist sicher ein Traum für jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Bin leider net dabei Hinspiel im O.T will ich mir nicht leisten und Auswärts in Ungarn hab ich Beruflich keine Zeit! Hab aber schon auf Debrecin spekuliert weil da fährst ja net so lange. :ratlos:

Das Spiel wird im Ferenc Puskas Stadion in Budapest ausgetragen, und außerdem wird die ganze Materie schon in einem anderen Thread diskutiert ;)

Schaut übrigens gut aus, dass ich mit Kollege Gampern die Reise nach Ungarn antrete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.