"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
„Man muss schon über Neuzugänge nachdenken, wir werden aber nichts übers Knie brechen“, meinte Manager Stefan Reiter. - -

Hm da wär die Verpflichtung von Pamminger nicht schlecht gewesen aber naja...

Soll Sobkova für Drechsel in die Bresche springen einen Versuch wärs wert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

da kann ich nur lachen... es wurden doch eh nur mittelfeldspieler verpflichtet.

mit sobkova, eder, wolf, (eventuell auch dabac) warten genug spieler auf einsätze im mittelfeld, dazu haben wir noch die zwei jungen hackmair und stadler. ich sehe wirklich keinen akuten handlungsbedarf.

aber nettes wortspiel vom reiter.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
„Man muss schon über Neuzugänge nachdenken, wir werden aber nichts übers Knie brechen“, meinte Manager Stefan Reiter. -  - 

Hm da wär die Verpflichtung von Pamminger nicht schlecht gewesen aber naja...

Soll Sobkova für Drechsel in die Bresche springen einen Versuch wärs wert....

was willst du bitte mim sobkova??? der junge wird sicher bei den Amateuren spielen wie Hackmair und Stadler. Im MF haben wir ja eh Eder der sicher der Drechsel-Ersatz sein wird.

wieso will Ried noch einen Mittelfeldspieler kaufen hab i grad wo gelesen :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Sobkova ist vom können her sicha auf eine Stufe mit Wiggerl zu stellen nur fehlt ihm halt die langjähriger Erfahrung aber er beherscht den Pass in die Tiefe und kann präzise Flanken. Wieso sonst hätten wir uns Sobkova behalten? I sags euch der Junge kann was keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

sobkova is einer der fähigsten techniker im rieder kader. relativ schnell ist er auch.

versteh net, was du hast? der wird schon noch bundesligatauglich ...

wolf und sobkova brauchen einfach einsätze ... warum gestern der sulimani net fürn drechsel und dafür später der wolf fürn seo gekommen is, weiss wohl nur H.H.

sulimani hätt sicher mehr zum spiel beitragen können als friesenbichler.

nix gegen den "friese" aber gestern hätten wir die tiroler abwehr durchaus mit spielerischen mitteln und nicht hirnlos nach vorne gedroschenen hohen bällen knacken können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Sobkova ist vom können her sicha auf eine Stufe mit Wiggerl zu stellen nur fehlt ihm halt die langjähriger Erfahrung aber er beherscht den Pass in die Tiefe und kann präzise Flanken. Wieso sonst hätten wir uns Sobkova behalten? I sags euch der Junge kann was keine Frage.

ja er kann schon gut sein aber wenn er so gut ist donn müsste er spielen u. das würde auch der HH sehen. ja klar wolf und "sobal" brauchen einsätze. oba auf eine Stufe mim Wiggerl würde ich ihn nicht stellen. eher ein paar niedriger tut ma leid.

was habts ihr immer mit eurem Suli? gestern hat man eindeutig gesehen gegen Topklubs hat er keine Chance.

weil die eine Chance muss er machen wieso er do mim Kopf auf das kurze köpfelt.

aber najo.

hoff mas ist da Kastner gegen Pasching im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

lieber supporter_west ...

1) HH ist nicht Gott und weiss nicht alles am besten!

2) wird sobkova seine einsätze schon bekommen; er ist halt aufgrund seiner fehlenden erfahrung nur dritte wahl hinter rasinger und drechsel. drechsel fällt weg, jetz ist der weg frei für einsätze.

3) wie kannst du sagen, ob ein knapp 20 jähriger höher oder tiefer als ein 30+ zu stehen ist, wenn der eine hunderte einsätze in der buli hatte und der andere keine? schön langsam glaub ich echt, du hast wenig bis gar keine ahnung von fussball... tut mir leid, ist aber so.

ad sulimani: ja wirklich tragisch, kommt doch glatt zu 2-3 chancen und hat keine 100% chancenauswertung. am besten in fussballpension schicken? rennts no richtig?

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
lieber supporter_west ...

1) HH ist nicht Gott und weiss nicht alles am besten!

2) wird sobkova seine einsätze schon bekommen; er ist halt aufgrund seiner fehlenden erfahrung nur dritte wahl hinter rasinger und drechsel. drechsel fällt weg, jetz ist der weg frei für einsätze.

3) wie kannst du sagen, ob ein knapp 20 jähriger höher oder tiefer als ein 30+ zu stehen ist, wenn der eine hunderte einsätze in der buli hatte und der andere keine? schön langsam glaub ich echt, du hast wenig bis gar keine ahnung von fussball... tut mir leid, ist aber so.

ad sulimani: ja wirklich tragisch, kommt doch glatt zu 2-3 chancen und hat keine 100% chancenauswertung. am besten in fussballpension schicken? rennts no richtig?

g,

pennywise

najo du hast deine meinung u. ich meine. tut ma leid lieber pennywise aber hier herinnen wird Sulimani immer als der Wunderstürmer dagestellt den jeder von beginn ansehen will. Aber die Einsätze von Anfang an muss man sich erarbeiten durch kurzeinsätze.

hast ja eh recht das Drechsel mehr Erfahrung hat aber den Sobkova hat man auch nicht oft spielen gesehen in der Red Zac. liegt auch daran das HH letze Saison meistens auf die selbe Elf vertraut hat. aber Rasinger ist auch ein guter der erst mit 28. den Sprung in die Bundesliga geschafft hat. schau ma amoi wie sich da Sobal entwickelt in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HH ist nicht Gott und weiss nicht alles am besten!

Aber im diesen Falle kann man sagen, dass HH diesen Jungen (fast) jeden Tag im Training sieht. Und wenn er mal besser drauf ist als ein Berchtold oder Drechsel, dann hätte er schon in der Redzac die Chance bekommen, von Anfang an des Öfteren zu spielen.

schön langsam glaub ich echt, du hast wenig bis gar keine ahnung von fussball... tut mir leid, ist aber so.

Fong na du wieder mit Beschimpfungen oder Erkentnissen an :hää?deppat?: . Es wurde ja schon mal hier im ASB besprochen, dass man alles in einem ordentlichen Rahmen ausdiskutieren kann. Aber zum Glück gibt es ja hier im ASB die einen oder anderen Super-Fußballkenner, naja ...

Fakt ist...:

Sobkova wird seine (Kurz-) Einsätze wahrscheinlich schon noch bekommen. Möglicherweise ist er ein guter Kicker, ob aus ihm mal etwas wird, muss sich erst beweisen. Potenzial war schon ersichtlich, doch in einem Jahr wird er wieder bei den Austria Amateuren sein und dann wird man sehen, wie er dort spielt,.....

Und Sulimani wird - genauso wie Sobkova - seine Chancen bekommen. Er ist ein guter Kicker. Doch seien uns wir mal wirklich ganz ehrlich.... keine Frage; junge Spieler müssen erst bundesliga-Erfahrung sammeln. Aber wenn ihr in alle SO hochlobt. Ob er bundesliga tauglich ist, mag ich zu bezweifeln!!!

Wir spielen halt in der höchsten Spielklasse Österreichs. Und das HH da vielleicht mehr auf Routine vertraut und einen jungen Spieler mit Potenzial mehr und mehr an die erste Elf heranführt, ist für mich in ordnung und auch zu verstehen.

"Guade nocht"!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

zu Friesenbichler: ich finde der hat durchaus ein gutes Spiel gemacht - er wird halt nachwievor eher wie der Sidi angespielt und daran muss er sich erst gewöhnen - hat mir aber gegen Tirol schon viel besser gefallen als zB noch beim Testspiel gegen Belgrad

zum Suli: er ist sicher ein fähiger Kicker und technisch echt gut - allerdings finde ich dass er ein bisserl zum schmächtig ist um sich gegen gute BuLi-Verteidiger kämpferisch wirklich durchsetzen zu können. Er kann zwar sicher den einen oder anderen Verteidiger locker ausspielen - aber beim Zweiten ist Schluss - da fehlt dann die nötige Masse/Kraft um sich mal nicht abdrängen zu lassen. Aber wie gesagt, ein guter Kicker ist er sicher und das nötige Zweikampfverhalten (für seine Statur) muss er halt noch lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ja er kann schon gut sein aber wenn er so gut ist donn müsste er spielen u. das würde auch der HH sehen. ja klar wolf und "sobal" brauchen einsätze. oba auf eine Stufe mim Wiggerl würde ich ihn nicht stellen. eher ein paar niedriger tut ma leid.

was habts ihr immer mit eurem Suli? gestern hat man eindeutig gesehen gegen Topklubs hat er keine Chance.

weil die eine Chance muss er machen wieso er do mim Kopf auf das kurze köpfelt.

aber najo.

hoff mas ist da Kastner gegen Pasching im Kader.

Zum Suli seiner Chance

Was war dann mit de 2 Chancen vom Kuljic. Die muß er normal auch machen, ist also Kuljic auch nichts für die BULI?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie ich heute morgen um 7 Uhr nach Linz gefahren bin, hat mich ein BMW Cabrio mit dem Franky drin überholt. Kennnzeichen lautet noch immer GR-SVR15

I find schön langsam, das unsere Jungs alle miteinander viel zu viel verdienen, denn wieso kann sich so einer nach 2 Jahren RZL so ein Auto leisten?!?! ( Der war doch noch Schüler, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Und Sulimani wird - genauso wie Sobkova - seine Chancen bekommen. Er ist ein guter Kicker. Doch seien uns wir mal wirklich ganz ehrlich.... keine Frage; junge Spieler müssen erst bundesliga-Erfahrung sammeln.

so ist es! ich halte von beiden sehr viel - es fehlt ihnen einfach noch die erfahrung, um in die stammformation aufzurücken.

ich kann mich noch gut daran erinnern, als lasnik zu seinen ersten kurzeinsätzen kam. haggod, wie wir gelästert haben.

I find schön langsam, das unsere Jungs alle miteinander viel zu viel verdienen, denn wieso kann sich so einer nach 2 Jahren RZL so ein Auto leisten?!?! ( Der war doch noch Schüler, oder?)

ehrlich gesagt mache ich mir über so banale dinge keine gedanken. vielleicht wars ein geschenk von den eltern. ist doch schnurz.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wie ich heute morgen um 7 Uhr nach Linz gefahren bin, hat mich ein BMW Cabrio mit dem Franky drin überholt. Kennnzeichen lautet noch immer GR-SVR15

Man sollte ihm das Kennzeichen nehmen!!

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.