NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 13 Stunden: d.h. spiele am SA -> laola? falls es überhaupt samstag spiele gibt.. heute zum beispiel nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2023 NB574 schrieb vor 40 Minuten: falls es überhaupt samstag spiele gibt.. heute zum beispiel nicht.. die partien mit beteiligung der vorarlberger vereine sind oft am samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 21 Stunden: d.h. spiele am SA -> laola? Merk dir einfach folgendes: Alle Spiele, (egal welcher Wochentag oder Uhrzeit) läuft bei uns (LAOLA1) LIVE 🤝 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Juli 2023 JK33 schrieb vor 2 Stunden: Merk dir einfach folgendes: Alle Spiele, (egal welcher Wochentag oder Uhrzeit) läuft bei uns (LAOLA1) LIVE 🤝 ihr solltet auch den cup übernehmen. aktuell ists ja so, dass man durch die orf-übertragung bestraft wird. statt einzelübertragung auf yt gibts konferenz auf orf. und das obwohl ja erklärt wurde, dass die tvthek ja auch deswegen so toll ist, weil man ja nach bedarf beliebig viele kanäle zuschalten und vieles parallel live übertragen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 @FavAC_for_ever ich habe all deine Beiträge hier ausgeblendet (aber nicht gelöscht). Du willst nur provozieren. Schlaf eine Nacht darüber, das Spiel heute war schon sehr bald. Gute Nacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. Juli 2023 boandlkramer schrieb am 24.7.2023 um 18:15 : Stimmt, da passt es wieder nicht zusammen eigentlich. Wäre interessant nach was da ausgewählt wird vorerst (?) mal zählen sie BWL als neuen Verein https://www.bundesliga.at/de/50-jahre/klub-historie/ewige-tabelle/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 onkelandy schrieb vor einer Stunde: vorerst (?) mal zählen sie BWL als neuen Verein https://www.bundesliga.at/de/50-jahre/klub-historie/ewige-tabelle/ Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2023 onkelandy schrieb vor 2 Stunden: vorerst (?) mal zählen sie BWL als neuen Verein https://www.bundesliga.at/de/50-jahre/klub-historie/ewige-tabelle/ Das müsste dann aber bedeuten, dass die Voest Siege in der Statistik vom LASK sind - oder? Oder wird SK Voest extra geführt in der Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Trikotsammler 1912 schrieb vor 52 Minuten: Das müsste dann aber bedeuten, dass die Voest Siege in der Statistik vom LASK sind - oder? Oder wird SK Voest extra geführt in der Liste? hä? wieso sollten die beim lask stehen?...SK Voest wurde jahre vor der "Fusion" in FC Linz damals umbenannt und die stehen eh in der Liste.... aber will jetz ned wieder a grundsatzdiskussion darüber lostreten.... edit: nur die 18 Saisonen machen mich a bissal stutzig... bearbeitet 31. Juli 2023 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 Weil durch eine Fusion eigentlich die Erfolge rückgerechnet werden müssten nach dieser Logik. Die Wege der ewigen Tabelle sind aber wie es scheint unergründlich Für dich aber ganz einfach zum auseinanderrechnen nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2023 seriouswatchdog schrieb vor einer Stunde: hä? wieso sollten die beim lask stehen?...SK Voest wurde jahre vor der "Fusion" in FC Linz damals umbenannt und die stehen eh in der Liste.... aber will jetz ned wieder a grundsatzdiskussion darüber lostreten.... edit: nur die 18 Saisonen machen mich a bissal stutzig... Und genau das meinte ich mit ... ODER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden: Und genau das meinte ich mit ... ODER ich komm sogar nur auf 15 Saisonen seit der Saison 74/75... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2023 Hi, wie sieht es denn mit euren verletzten/angeschlagenen Spielern aus? Werden übermorgen einige in die Mannschaft zurückkehren, oder kann man mit eriner sehr ähnlichen Aufstellung wie in Floridsdorf rechnen? Erwartet ihr einen Einbruch bei den Zuschauerzahlen, in der Saison nach dem Abstieg? Wieviele erwartet ihr am Freitag? Was erwarten sich die Fans? Denkt ihr an einen sofortigen Wiederaufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2023 Pomer und Schmerböck sind laut OÖN am Freitag wieder dabei. Ziegl, Martin und Beganovic nicht. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-pomer-und-schmerboeck-vor-dem-heimspiel-gegen-admira-wacker-wieder-fit;art102,3868279 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 2. August 2023 IIngobert schrieb vor 42 Minuten: Pomer und Schmerböck sind laut OÖN am Freitag wieder dabei. Ziegl, Martin und Beganovic nicht. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-pomer-und-schmerboeck-vor-dem-heimspiel-gegen-admira-wacker-wieder-fit;art102,3868279 Das Statement zur Kaderplanung hätt man aber auch früher so machen können. Fiala selbst hat ja quasi den bevorstehenden Abschluss mit dem Mister X angekündigt, den es so nie gab (gut, dass dürfte jetzt die wenigsten hier überraschen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts