haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. November 2022 Joke schrieb vor einer Stunde: Mich nervt die (WM)Winterpause jetzt schon. Wobei bei den gezeigten Leistungen muss man sich wenigstens mal a paar Wochen nicht ärgern Kann Dich gut verstehen. Ich bin ja schon wieder voll im Saft mit anderen Ligen durch den Winter: Dem High-Heels-Run in Boston, dem Gummistiefelweitwurf in Finnland bei -20 Grad, beim Käserollen in Kalifornien, dem Frauentragen in San Diego, dem Roboter-Fußball in Japan, dem Urban Pole Dancing in Mexiko, dem Schachboxen in Russland, dem Blobbing-Event in Florida, den RedNeck Games in Georgia, dem Unterwasserhockey in in Ungarn, der WM des Stein-über-das-Meer-Werfens in Schottland, der WM im Kastanienschlagen in England und der Gummihuhn-Weitwurf-WM in Iowa. Aaaaah, die WM im Schlammschnorcheln in Wells hab ich ganz vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2022 Stehplatz schrieb vor 38 Minuten: Such dir einen Verein in der Championship, die spielen durch HMF schrieb am 11.11.2022 um 13:30 : „Ein Mann kann Frauen wechseln. Politische Parteien oder Religionen. Aber nicht den Lieblingsverein.“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. November 2022 Von Lieblingsverein war keine Rede, wollte ich nur klarstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) irgendwann letzte Nacht wurde in meine Wohnung eingebrochen (bei einem Nachbarn auch) ... gestohlen wurde nicht viel - Fernseher, PC, NAS alles noch da. Fehlen tun nur (vorläufig - bin grad am aufräumen) -) ca. 200-300 Dollar Bargeld (vom letzten Urlaub übrig) -) zwei Paar ungetragene Schuhe (25,-- und 70,-- Euro Neuwert) -) und einer meiner beiden signierten SV Ried Fussbälle sollte jemandem bei willhaben oder so in nächster Zeit so ein Ball auffallen bitte im Info bearbeitet 20. November 2022 von onkelandy 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) onkelandy schrieb vor 43 Minuten: -) und einer meiner beiden signierten SV Ried Fussbälle Da wusste jemand was wirklich wertvoll ist im Leben. bearbeitet 20. November 2022 von Pharao 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. November 2022 onkelandy schrieb vor 58 Minuten: irgendwann letzte Nacht wurde in meine Wohnung eingebrochen (bei einem Nachbarn auch) ... gestohlen wurde nicht viel - Fernseher, PC, NAS alles noch da. Fehlen tun nur (vorläufig - bin grad am aufräumen) -) ca. 200-300 Dollar Bargeld (vom letzten Urlaub übrig) -) zwei Paar ungetragene Schuhe (25,-- und 70,-- Euro Neuwert) -) und einer meiner beiden signierten SV Ried Fussbälle sollte jemandem bei willhaben oder so in nächster Zeit so ein Ball auffallen bitte im Info Zach! Aber da halte ich die Augen gerne offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) fertig zusammengeräumt (ist ja nicht groß die Wohnung) was noch gestohlen wurde: -) mein Blutdruckmesser -) 2 Zippos aus Limited Edition Alben Boxen (Broilers - Santa Muerte, Kärbholz - 100%) - aber ohne den restlichen Inhalt der Boxen. Sammlerwert also gegen Null - dient wohl eher dem Eigenbedarf (aber falls sowas jemand bei willhaben sieht bitte trotzdem melden) -) eine ca. 15 Jahre alte Zigarrenbox aus Fuerteventura vom Urlaub mit der damaligen Freundin - reines Erinnerungsstück und sicher extrem grauslich - mögen sie ordentlich Dünnschiss bekommen -) und am besten: Mein uraltes No-Name Toilettentascherl - aber den Inhalt (Zahnbürste, Deo etc.) habens vorher ausgeräumt ich finds ja schon fast lustig. Mal schauen was die Versicherung ersetzt. Eine sicherere Wohnungstür werd ich mir trotzdem anschaffen - aber ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mir das in ein einem Mehrparteienhaus passieren könnte. bearbeitet 20. November 2022 von onkelandy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2022 Na bumm. Reiter beendet sein Vorhaben bei BW Linz. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/5853-paukenschlag-stefan-reiter-verlaesst-blau-weiss-linz-zum-jahresende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. November 2022 Wohlverdienter Ruhestand! Auch wenn es bei uns schon ein bisschen her ist - vielen Dank für Alles! Du warst einer der Hauptgründe, dass ich die blühendste Zeit unseres Vereins erleben durfte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2022 Black_Green_Viking schrieb vor 39 Minuten: Na bumm. Reiter beendet sein Vorhaben bei BW Linz. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/5853-paukenschlag-stefan-reiter-verlaesst-blau-weiss-linz-zum-jahresende Ihm kann man nur zu seiner Karriere und bevorstehenden Pension gratulieren. Echt verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2022 https://www.krone.at/2867725 Bei der Infrastruktur tut sich was. Neue (oder 2.?) Vidi-Wall und Akademie-Hauptfeld bekommt eine überdachte Tribüne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 29. November 2022 Ich stell dieses Interview mit Max Senft hier herein. Damit man mal weiß, wie der Typ tickt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/maximilian-senft--vom-poker-star-zum-oefb-trainer-talent/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. November 2022 Eddie the Eagle schrieb vor 55 Minuten: Ich stell dieses Interview mit Max Senft hier herein. Damit man mal weiß, wie der Typ tickt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/maximilian-senft--vom-poker-star-zum-oefb-trainer-talent/ Hört sich sehr interessant an. Vielleicht sollten die beiden mal tauschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1312 Anfänger Geschrieben 29. November 2022 Hallo, ich schreibe gerade meine vorwissenschaftliche Arbeit über die Auswirkungen der Kommerzialisierung im Fußball auf österreichische Bundesligavereine. Hierzu bitte ich euch die Umfrage ehrlich zu beantworten. Sie dauert maximal 2 Minuten. https://www.umfrageonline.com/c/agvaxnwa Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2022 Die österreichische Bundesliga hat die Finanzkennzahlen der Bundesliga Klubs der Saison 2021/22 veröffentlicht: https://www.sportsbusiness.at/finanzzahlen-vier-bundesliga-klubs-im-minus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts