"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SVR
mth1312 schrieb vor 8 Minuten:

Hallo,

ich schreibe gerade meine vorwissenschaftliche Arbeit über die Auswirkungen der Kommerzialisierung im Fußball auf österreichische Bundesligavereine. Hierzu bitte ich euch die Umfrage ehrlich zu beantworten. Sie dauert maximal 2 Minuten.

https://www.umfrageonline.com/c/agvaxnwa

Danke!

würd die anzahl der stadienbesuche etwas breiter fächern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
westbesucher schrieb vor einer Stunde:

Geil, wir sind so reich :v:

Ich würd langsam drüber nachdenken, sich ein zweites Raketenauto zuzulegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb vor 23 Minuten:

Geil, wir sind so reich :v:

Ich würd langsam drüber nachdenken, sich ein zweites Raketenauto zuzulegen!

vielleicht eine hyperloop vom stadion zum bahnhof? man muss ja auch die junge generation begeistern - oder hat's fridays for future nicht bis nach ried geschafft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

es soll was voran gehen bei der Infrastruktur

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-haben-ein-stabiles-fundament-geschaffen-auf-dem-wir-aufbauen-koennen;art102,3751411

Zitat

[...]

Nicht nur in den Kader soll investiert werden. Mindestens genauso wichtig sei der Ausbau und die Verbesserung der vereinseigenen Infrastruktur. "Wir werden in mehrere Projekte investieren", kündigte SV-Ried-Vizepräsident Thomas Gahleitner an. Im Frühjahr wird der Spatenstich für den Ausbau des Akademiegebäudes in Hohenzell gesetzt. "Es entsteht ein rund 200 Quadratmeter großer Zubau", sagt Gahleitner. Zudem wird auf dem Hauptfeld der Akademie eine Tribüne errichtet. 

In der Josko-Arena soll demnächst die Stadiontechnik, also die Tonanlage und die Videowall erneuert werden. "Wir werden mehrere hunderttausend Euro investieren. Wenn wir ein gutes Angebot bekommen, dann werden wir die Videowall tauschen." Es sei durchaus vorstellbar, dass auf der gegenüberliegenden Seite der West-Tribüne eine zweite Video-Leinwand installiert werde, so Gahleitner. Auch die Sanitär-Anlagen werden saniert. 

Im Hintergrund werde derzeit intensiv an der "Vision Stadiondorf neu" gearbeitet. "Die Überlegungen gehen weit über ein herkömmliches Fandorf hinaus. Wir haben durchaus Platzprobleme im Büro und im Fanshop. Daher ist ein großes Gebäude angedacht, möglicherweise mit zusätzlichen Büro- und Geschäftsflächen. Wir sind auf einem gutem Weg, dieses Mega-Projekt umsetzen zu können. Es muss aber noch vieles geklärt werden, unter anderem baurechtliche Dinge", so Gahleitner und Daxl. Die Investitionen würden bei mehreren Millionen Euro liegen. "Derzeit ist dieses Projekt noch Zukunftsmusik, aber wir wollen es realisieren." [...]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Eh wichtig und gut aber ich würd mir in der Winterpause Meldungen zur Optimierung des Kaders wünschen - Spieler, die uns halten in der Bundesliga. Sonst sind wir vielleicht bald wieder der Zweitligaverein mit der besten Infrastruktur 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pimmi schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht eine hyperloop vom stadion zum bahnhof? man muss ja auch die junge generation begeistern - oder hat's fridays for future nicht bis nach ried geschafft :D

Glaub mir, das wollen wir nicht.

Junge, politisch aktive Menschen mit Protesterfahrung und Raketenauto vertragen sich nicht.

Am Ende pickt sich die letzte Generation in unseren neueröffneten Hyperloop.

Youtube Video vom Pressegespräch Jahresrückblick und Ausblick:

 

bearbeitet von fisecfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pimmi schrieb vor 3 Stunden:

vielleicht eine hyperloop vom stadion zum bahnhof? man muss ja auch die junge generation begeistern - oder hat's fridays for future nicht bis nach ried geschafft :D

die pläne bad ried zu verlegen einfach wieder ausgraben.

und hoffen wir, dass wir in der future nicht an freitagen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

die pläne bad ried zu verlegen einfach wieder ausgraben.

und hoffen wir, dass wir in der future nicht an freitagen spielen.

ich glaub sie bauen eh schon die hyperloop-verbindung bis neumarkt, da ist's bis ottakring nimmer weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pimmi schrieb vor 5 Minuten:

ich glaub sie bauen eh schon die hyperloop-verbindung bis neumarkt, da ist's bis ottakring nimmer weit.

naja, der ausbau am wochenende richtung neumarkt war so erfolgreich, dass so viel gefeiert wurde, dass dann am montag gar kein zug mehr fuhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
fisecfel schrieb vor 4 Stunden:

Glaub mir, das wollen wir nicht.

Junge, politisch aktive Menschen mit Protesterfahrung und Raketenauto vertragen sich nicht.

Am Ende pickt sich die letzte Generation in unseren neueröffneten Hyperloop.

Youtube Video vom Pressegespräch Jahresrückblick und Ausblick:

 

es gibt nichts womit sich ein raketenauto nicht verträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

goldene toiletten?

nichts passt besser zusammen. ausser das budget reicht nicht.

 

im zweifelsfall aber raketenauto. im raketenauto kann man schlafen, im haus aus purem gold aber nicht herumfahren.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Immer schön am Boden bleiben. Ich würde die Daxl-Autos sofort einkassieren und auf Traktoren umsteigen, sodass die Herren am Rasen Demut empfinden, für unseren Landverein die Mistgabel schwingen zu dürfen! Die Traktoren natürlich im Schwarz-Grün-Look mit Wikinger-Lackierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.