"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor 1 Stunde:

So oder so ähnlich wirds werden. Fühlt Euch nicht gekränkt, wenn ihr entweder gar nicht oder in komplett falsch gefühlten Positionen agieren sollt, die volle Liste wird noch erstellt und das Ganze dann ausgelost.

Da bin ich schon mal gespannt ;-) ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

@haka1912 ich finde die beiden Threads über "SRV Moments" und die "Verbesserungsvorschläge" sollten nicht angepinnt sein. Lass die Threads organisch leben, oder auch nicht, aber für einen Pin haben sie nicht die nötige Relevanz mMn.

Außerdem muss ich dadurch zu den aktuellen Spieltagsthreads dann immer ungewöhnlich weit runterscrollen.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hakuna Matata Arena schrieb vor 36 Minuten:

@haka1912 ich finde die beiden Threads über "SRV Moments" und die "Verbesserungsvorschläge" sollten nicht angepinnt sein. Lass die Threads organisch leben, oder auch nicht, aber für einen Pin haben sie nicht die nötige Relevanz mMn.

Außerdem muss ich dadurch zu den aktuellen Spieltagsthreads dann immer ungewöhnlich weit runterscrollen.

Fair enough, lieber @Hakuna Matata Arena. Wird gleich erledigt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
westbesucher schrieb vor 2 Minuten:

Wer kann mir beantworten wo die WSG jetzt genau spielt? Cup waren Sie wieder im alten Stadion und Liga am Tivoli?

für den Cup gelten halt weniger Auflagen - deshalb konnten sie wieder mal daheim daheim spielen. Liga müssens im Tivoli spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
onkelandy schrieb vor 44 Minuten:

für den Cup gelten halt weniger Auflagen - deshalb konnten sie wieder mal daheim daheim spielen. Liga müssens im Tivoli spielen.

Steigen die überhaupt positiv aus mit Heimspielen am Tivoli wenn man Pacht und Betriebskosten in dem großen Stadion bedenkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 13 Minuten:

Steigen die überhaupt positiv aus mit Heimspielen am Tivoli wenn man Pacht und Betriebskosten in dem großen Stadion bedenkt? 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Verein irgendwie schwarze Zahlen schreibt. Erinnert ein bissi an Mattersburg das Ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 37 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Verein irgendwie schwarze Zahlen schreibt. Erinnert ein bissi an Mattersburg das Ganze

...yep. Ich warte drauf, dass irgendeine Sponsor-Hintergrund-Geschichte publik wird und die aufkommenden Intrigen per Medienpyrotechnik in einer Auflösung der WSG gipfeln. Silberberger geht zu einem Wiener Großverein oder Sturm Graz, wird nach einem halben Jahr wieder abgesetzt und feiert mit uns 2024/25 den Herbstmeistertitel... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 9 Minuten:

...yep. Ich warte drauf, dass irgendeine Sponsor-Hintergrund-Geschichte publik wird und die aufkommenden Intrigen per Medienpyrotechnik in einer Auflösung der WSG gipfeln. Silberberger geht zu einem Wiener Großverein oder Sturm Graz, wird nach einem halben Jahr wieder abgesetzt und feiert mit uns 2024/25 den Herbstmeistertitel... :davinci:

Es ist dir natürlich unbenommen meine Aussage lächerlich zu machen, aber da hast du dann deine Hausaufgaben nicht gemacht. Swarowski hat, als sie noch Hauptsponsor waren, laut Medienberichten 670.000€ gesponsert. Dieses Sponsoring wurde aber im Dezember 2020 zurückgefahren "auf ein Minimum"

Somit frage ich mich hier schon lange wie man ohne Fans und potenten Hauptsponsor jedes Jahr eine Mannschaft raushauen kann, die zb über Hartberg schnell mal auswärts 5:1 drüberfährt. ABER: In Tirol können die Vereine ja traditionell gut wirtschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.